OTTO products Hemdbluse aus weicher LENZING™ ECOVERO™ Viskose

Die Bluse ist Klasse...

Ich wollte eine weiße Bluse mit Kragen und lang möglichst aus Naturfasern, damit ich sie lässig unter Pullovern tragen kann und unten etwas rausschaut. Diese Bluse erfüllt diese Anforderungen komplett ist schön weich dabei. Top!!! Und da sie für den Preis gefaltet und in einer Tüte verpackt und nicht im Hängeversand verschickt wird, ist sie etwas knubbelig. Also ich wasche einige Artikel bevor ich sie anziehen und dann wird nochmal gebügelt....ja und dann sieht sie aus wie auf den Bildern....👍🤔

Tolle Bluse - nur oben was eng

Stoff weich. Angenehm auf der Haut. Sonst trage ich Größe 44 - hier ist es an der Oberweite zu knapp bemessen; an den Knöpfen zieht's den Stoff auseinander, sieht nicht gut aus. 44 ist nix für eine 95D. Die Ärmel könnten ruhig 3 cm länger sein, ich mag lange Ärmel und krempel nicht um; kommt vllt bei einer Größe mehr. Die Länge fällt locker über den Po (Körpergröße 176 cm). Ich bestelle das Teil jetzt in 46; nehme dafür in Kauf, dass ich sie in Weiß nehmen muss weil Schwarz ausverkauft ist.

Preis-/Leistung passt bei diesem Artikel

Ich habe mir die Bluse gleich nochmal bestellt, als es das 20% Rabatt Angebot gab. Ich bin sehr zufrieden. Sie fällt nicht sehr groß aus, also würde ich im Zweifelsfall lieber die größere Größe bestellen. Die Länge ist für mich optimal, geht gut über den Po und die leichte A-Form ist vorteilhaft für die Figur.

Wieder mal zu eng

Unten genau richtig locker über den Hüften und oben wieder viel zu eng am Ärmel-Schulter-Übergang. Die Schnitte der Blusen, gerade für große Größen, sind echt blöd im Moment. Unten Bierzeltgarnitur und oben für schmale Schultern - irgendwas stimmt da nicht....

Schöner Stoff

Die Bluse passt mir perfekt und der Stoff ist auch sehr schön. Mir ist dir Bluse aber zu lang und auch etwas zu durchsichtig. Das ist mein persönlicher Eindruck. Leider Retoure.

Entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen

An Schnitt und Passform der Bluse gab es nichts zu bemängeln, jedoch war mir das Material zu weich, aber das hat Viskose eben so an sich. Auch war die Farbe kein reines Weiß, sie hatte einen ganz leichten Stich ins Gelbliche, was mich gestört hat.

Toller Schnitt, angenehmer Stoff

Beim Probieren fand ich den Stoff sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, da es um Bauch und Hüfte gut kaschiert und mit dem schwarz schick aussieht. Freu mich die Bluse bald zu tragen

für jeden Anlass geeignet

Das Material fällt sehr schön und es trägt sich angenehm auf der Haut. Größe ist perfekt zur Konfektion. Ob fürs Büro, Familienfeier oder aufgeknöpft leger in der Freizeit - ein optimales und wandelbares Teil!

Schöne Bluse

Sehr guter Schnitt und wunderbar weicher Stoff. Lässt sich gut Bügeln bei mittlerer Temperatur und ohne Wasser. Würde ich jeder empfehlen, auch in schwarz sehr hübsch. Bei schwarzen unbedingt von innen bügeln.

Angenehme Tragequalität

Schöne Allrounderbluse, kann man lässig über der Hose tragen. Einziges Manko; die Ärmel sind zu kurz. Ich habe die gleiche Bluse noch in naturfarben gekauft, da sind die Ärmel länger...

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, Stoff fällt gut. Schön wäre es, wenn sie nach unten hin etwas ausgestelt wäre. Länge optimal, weil ich sie zu Leggins trage. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bluse

Sie passt super, leider nicht bügelfrei. Und sie ist auch nicht so durchsichtig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.

Total begeistert

Weil diese Bluse wunderbar fällt und wie angegossen passt. Auch die Länge ist ideal. Ein Schnäppchen bei diesem Preis

Nicht so optimal

für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Leider ist der Stoff nicht dehnbar, so dass die Bluse wieder zurückging.

Tolles Material

Artikel wie beschrieben, Stoff fühlt sich sehr gut an. Bluse sitzt locker wie auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Diesmal nicht

Schöne Bluse, allerdings muss man sie bügeln, deshalb habe ich mich gegen sie entschieden

Schöne Bluse, kann auch als Kleid getragen werden. Muss allerdings gebügelt werden.

Die Bluse wirkt sehr billig und konnte mich ...

Die Bluse wirkt sehr billig und konnte mich nicht überzeugen. Sie ging zurück.

Ein schöner Artikel

Der Stoff ist sehr gut.Aber egal welsche Größe man bestellt,die Ärmel bleiben eng.

schöne Bluse

schöne leicht fließende Bluse , gute Verarbeitung , knittert etwas

Super Bluse

Das ist eine super Bluse, Länge weite perfekt, das Material fällt super weich

Super Hemd, allerdings zu eng in der Brust

Ich habe BH Grösse 85 C und die Bluse war mir in der Brust zu eng.

Größe ist perfekt

Artikel etwas dünn von der Qualität Größe passt. Nix besonderes

Leider nix für mich

weil der Schnitt einfach nicht passt. Die Ärmel zu lang und zu schmal sonst hätte man sie hochkrempeln können und ich hätte sie behalten. Zu den zu lagen Ärmeln kommt dann noch die Gesamtlänge. Die Bluse ist zu lang und zu schmal geschnitten um locker zu fallen, sie schoppt überall hoch. Für Frauen mit etwas mehr Kurven ist die Bluse nichts. Deswegen Retour.

Schöne Länge

Ich mag weiße Blusen, wenn es warm ist und man sich vor Sonne schützen möchte. Es soll lässig aussehen und ein leichter Stoff sein. Die Bluse ist eher leger, der Stoff weich. Für einen adretten Büolook - wegen Knitterfalten - eher nicht so geeignet.

Ganz ok

Ja, die Ärmel sind tatsächlich auch bei Gr.44 etwas eng und das obwohl ich sonst eigentlich Gr.42 trage. Aber der Stoff gefällt mir und ich behalte sie trotzdem.

Tolle Bluse

Habe mir verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Der Wunsch bestand nach einer längeren Länge, diese war leider zu kurz. Das Material war mir hier zu dick.

Schöne Basic Bluse

Der Schnitt ist leger und modern. Material angenehm, allerdings ist es mir etwas zu dünn und damit auch durchsichtig.

Erinnert bestenfalls an ein Nachthemd

Ziemlich schlabberige Bluse. Ich mag locker fallende Oberteile, aber das ist etwas zu locker, geradezu formlos. Daher geht die Bluse zurück.

Sehr schönes Material !

Sehr schöne Bluse, ganz weich und angenehm zu tragen. Leider für mich (156 cm) viel zu lang, deshalb leider zurück !