zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Striker Gaming Sparset Level Gold Eingabegeräte-Set, (ST-GKB8115 + ST-GM005 + ST-MP25B + ST-GH823)

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel......

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Danke.............................................................,.

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es als Geschenk 🎁 bestellt. Und mein Verwandter ist sehr zufrieden

Schönes Paket, aber...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlet bei der Lieferung das Mikro. Hab es nicht reklamiert, weil mir das Paket auch so gut gefällt und ich es hauptsächlich wegen der Maus, der Tastatur und dem Mauspad bestellt habe. Installation war keine Herausforderung. und funktioniert alles. Zu den Kopfhören kann ich keine Aussage treffen, da ich sie nicht nutze.

Qualität der Kopfhörer verbessern.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss die Qualität der Kopfhörer verbessern, Nach ein paar Minuten schmerzten die Ohren.

Win toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Sparset wo nichts fehlt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht erschrecken vom "Sparset", da hier sind alle Teile von guter Qualität. Rechnerisch spart man echt viel im Vergleich zu den Einzelpreise, und alle Teile machen ein super Eindruck, es muss nicht immer super teuer sein.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon vieles gehabt aber das ist echt super und auch weiter zu empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 in einem super. Leistung Preis ist gut. Mein Sohn ist beeindruckt von dem Set!!

Sehr gut!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem überlegen habe ich es mir bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle ich weiter sehr gut.......................
1/ 1