zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Strickpullover Schwarze Rose Langarm Rundhals Uni

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Farbe laut Artikelbeschreibung war mit ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe laut Artikelbeschreibung war mit der gelieferten Ware absolut nicht identisch

Farbe konplett anders, Qualität gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die dargestellte Farbe ist ein Witz, der Pulli ist in der Realität dunkel-oliv. Qualität und Tragegefühl sind aber prima, daher für mich kein Problem.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und sehr angenehm zu tragen.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ gibt es an den Pullover nichts auszusetzen leider entspricht die Farbe grün nicht der Internet Abbildung das was ich bekommen habe war dunkel olivgrün und das gefiel mir nicht

Toller Schnitt und tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover mit toller Passform. Der Pullover ist nicht zu eng geschnitten. Es kann noch ein Hemd darunter getragen werden.

Toller Basic-Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sitzt gut, die Paßform ist gut. bin zufrieden. habe gleich mehrmals bestellt.

sehr sehöner Pullover!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ich für meinen Mann bestellt. Der Pullover ist sehr schön und hochwertig.

Schöne Farbe und sehr guter Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, sehr gut Passform.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen.
1/ 1