Herrlicher Slim-fit-Jeans PEPPY SLIM POWERSTRETCH Normal Waist

Perfekte Jeans

Diese Jeans ist vom Aussehen zwar eher unspektakulär, besticht aber durch ihre perfekte Paßform. Meine Frau ist 1,63 mit groß und wiegt 52 kg. Sie hat ein Bäuchlein und trägt die Hosen gern leger. Für sie ist die Größe 28, Länge 30 optimal. Die Jeans Peppy ist erstklassig verarbeitet. Der Stoff ist dick und schön elastisch, für die kältere Jahreszeit bestens geeignet. Auch die Farbe gefällt und ist ein guter Kontrast zu dunklen Jacken. Weiterempfehlung 100 %!

Deutlich zu lang, mittelmäßige Passform

Viel zu lang für eine Länge 30 - ein anderes Modell der gleichen Marke passt in Länge 30 perfekt... Grundsätzlich wertig verarbeitet und schön, für mich persönlich im Bauch- und Leistenbereich nicht die richtige Passform. Auch finde ich persönlich den Stretchanteil in diesem Bereich zu hoch... wodurch die Jeans dort zu sehr nachgibt und Falten wirft... aber das ist sicher Geschmackssache und sehr abhängig von der individuellen Figur...

Tolle Jeans

Das ist eine super Jeans .Tolle Verarbeitung und sehr modisch . Ich habe leider etwas kräftigere Beine , so daß sie mir etwas zu eng war .Außerdem war sie mir zu ausgewaschen . Für sehr junge und sportliche Leute top geeignet .

Jeans von herrlicher

Habe dieses Modell in zwei Ausführungen und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist weich angenehmer Tragekomfort. Trotz der engeren Passform fühlt man sich nicht eingeengt.

Schöne Jeans

Sitzt perfekt habe von herrlicher schon mehrere jeans man kann auch eine Nummer kleiner probieren . Ich mag es gerne bequem

Für junge Leute

Die Jeans hat mir zwar gut gepasst, ist aber für mich zu jugendlich...und zu ausgewaschen, da ich sie ins Büro tragen wollte. Für junge Leute und Freizeit topp.

Toller Schnitt! Leider zu eng…

Für schlanke Beine klare Kaufempfehlung. Trage sonst 27 bzw. 28. Hier war die 28 schon zu eng. Beinlänge 30 bei 157cm deutlich zu lang.

top

habe diese Hose schon einmal in einer anderen Farbe bestellt, da sie super passt, musste ich noch eine andere bestellen

Größe nicht ok

Habe die gleiche Hose in 29 bestellt , da die zu weit war habe ich nochmal in 28 bestellt, doch die ist im Bund viel zu eng geschnitten

Tolle Jeans!

Super bequem,sitzt wie eine zweite Haut, leider war im bund etwas locker und die lange viel zu lang, Bin aber nur 154cm groß.

Herrlicher Jeans

Die Hose ist viel zu lang, Länge entspricht leider nicht 30, die Jeans wellt sich zu viel an den Beinen

Tolle Jeans

Sieht super aus, toller Schnitt, perfekte Passform...

Jeans

zum 1. mal amerikanische Größe bestellt ! Passt wie angegossen und sieht auch noch toll aus !

prima Schnitt und gute Passform ! etwas ...

prima Schnitt und gute Passform ! etwas höher geschnitten , finde ich sehr gut.

Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu Tragen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

schöne Jeans

Eine schöne Jeans, aber sie fällt sehr schmal aus, halt slim!

Tolle Jeans

Angenehm zu tragen. Leider zu lang. Nochmal in Länge 30 bestellt.

Eine tolle Jeans. Sehr gute Passform. Bei ...

Eine tolle Jeans. Sehr gute Passform. Bei Größe 1,75m reicht Beinlänge 30

eine sehr schöne Jains Hose

ich bin immer etwas skeptisch bei Jains Hosen wegen der Größe. diese Hose passt perfekt. sonst bestelle ich die Größe 33 die 32 ist genau richtig weil die Hose einen hohen Stretch Anteil hat auch die länge ist perfekt. ich würde die Hose wieder kaufen.

Optisch schöne Hose

Farbe und Waschung sind sehr schön. Die Hose sitzt gut. Größe stimmt. Mir persönlich etwas zu viel Stretch. Der Stoff ist ziemlich empfindlich.

Gute Jeans!

Hose fällt bei mir etwas zu eng aus, deswegen in Größe 29 umgetauscht. Schöner fester Jeansstoff. Auch etwas für die kältere Jahreszeit. Hose kommt morgen schon, echt schnelle Lieferung!

Ganz tolle Damen Jeans angenehm zu tragen ...

Ganz tolle Damen Jeans angenehm zu tragen günstig sehr empfehlenswert

Tolle Jeans

Sitzt super, tolle Qualität klare Kaufempfehlung.

Coole Jeans

Schöne Farbe, Schnitt ist gut, fällt nur sehr lang aus.

Einfach klasse!

Habe sehr viele Hosen von Herrlicher und bin immer wieder begeistert über die Passform! Die Hose ist super weich und sehr bequem. Bei meiner Größe von 1,60 jedoch wirklich in 30iger Länge zu lang. Da ich jedoch mit der Nähmaschine umgehen kann, war sie im Nu gekürzt. Klasse. Habe mir gleich noch die andere Farbe bestellt :-) bin echt begeistert!

Die Jeans ist mal richtig gut.

Die Größe stimmt , das Material ist von hoher Qualität, wie man es von Herrlicher gewohnt ist. Sehr schöne Passform. Da stimmt einfach alles. Werde mehr von der Marke bestellen, da erwartet man zumindest keine böse Überraschungen. Die Marke hält, was sie verspricht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supersitz👍Sieht perfekt aus

Sehr gut sitzende Jeans👍Bisschen lang für eine 32 finde ich,aber gekrempelt ist ja in👍

Tolle Jeans

Trägt sich super, passt genau, Länge ist perfekt

Lieblingsjeans

Die Jeans sitzt super und fällt absolut größenentsprechend aus. Optisch gefällt sie mir auch richtig gut. Schöne Farbe mit schöner Waschung. Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig