RÖSLE Gasgrill BBQ-Station VIDERO, 25527, G6-S Schwarz, 6 Brenner, extra Primezone/Seitenbrenner, VARIO+

Toller Hingucker!

Der Grill macht optisch was her und mein Mann hat noch nichts kritisiert, was bedeutet, das Gerät hält was es verspricht. Wir nutzen den Gasrill oft und gerne, obwohl wir zuvor überzeugte Holzkohlegriller waren.

Ein wirklich toller Grill!

Finde der Grill ist sehr hochwertig verarbeitet. Zusammenbau ist sehr gut beschrieben und war absolut problemlos. Kann diesen Grill wirklich sehr empfehlen.

Sehr toller grill

Wir haben von von der Größe erweitert und sind erstaunt. Super Grill.

Lieferung hat sehr gut geklappt. Super ...

Lieferung hat sehr gut geklappt. Super Grill, einfacher Aufbau

Ein toller Grill!

Die Anleitung war sehr leicht, allerdings hat der Aufbaue einige Zeit in Anspruch genommen. Nach mehrmaligen Grillen können wir bestätigen das der Grill einfach toll ist!

Ein Super Teil 👍

Ja ein echtes Highlight unter dem Gas Grils ❗ Lieferung Pünktlich. Und der Aufbau geht super gut, dank guter Anleitung So genug geschrieben, erstmal Vorheizen 🔥

Mein Freund ist begeistert vom Gasgrill, ...

Mein Freund ist begeistert vom Gasgrill, sieht sehr gut aus und man hat reichlich Platz zum Grillen. Haben gleich am nächsten Tag eingeweiht :-)

Fleisch

Nichts für Vegetarier. Hammer Grill mir riesiger Grillfläche . Locker 300 Grad.

Klasse Grill von Rösle

Toller Grill von Rösle. Sehr gute Aufbauanleitung und dadurch mit zwei Personen sehr schnell aufgebaut. Alle Teile sehr passgenau, bis auf die Türen. Die kann man hoffentlich mit unterlegscheiben etwas nachjustieren ;-)

Erfüllt absolut die Erwartungen

Erfüllt absolut die Erwartungen. Wäre jedoch schön wenn für den doch beachtenswerten Preis auch noch irgendwas aus unserem Heimatland kommen würde.

Grill ist top

Hab Diesen tollen Grill meinem Mann zum Geburtstag geschenk. Noch hat er ihn nicht benutzt. Aber optisch sieht es schon top aus.

Top Grill.

Sehr gute Wärmeverteilung im Grillraum. Ich wollte das schwächste Glied in der Kette sein. Bin ich wohl auch🥴.

Unglaublich!

Die Qualität ist unbeschreiblich gut und auch vom optischen ein echter Hingucker.

Rösle Gasgrill !

Toller Gasgrill! Das Produkt ist in Ordnung aber die Lieferzeit viel zu lange . Am 9.5 bestellt und am 25.5 wurde der Grill geliefert.In der Bestellung war der Grill lieferbar in 5-8 Werktagen!Also eine deutlich längere Wartezeit.Man hielt es nicht einmal für nötig eine E-Mail zu schreiben um mich zu informieren.

Toller Artikel. Musste sber leider zurück

Kann leider nix zur grill qualität sagen , da er beschädigt war .Musste ihn zurückgeben , aber der grill sieht super aus , und ist riesig .

Top grill

Mega grill Versand war 1 Woche obwohl 2 Wochen angegeben war , kam per Spedition und ein Riesen Karton … Qualität: Wirklich top , hitzeleistung bei vorlast 360grad .. mega geil die Guss roste. Negativ bzw verbesserungswürdig : Das grillrost vom steak burner ist aus Edelstahl , da hätte i h auch gerne ein aus Guss gehabt … Und leider kein heckbrenner … Aber Man(n) will nicht meckern … Im ganzen top Service auch von Otto ..

Alles ok

Top Grill

Die Lieferung lief top ab und freundliches Personal, Aufbau war einfach und verständlich. Grill gute Größe und gute Temperatur obwohl er frei steht und Wind.