petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit eingearbeiteten Schalen und wattierten Trägern

BH's schon getragen

Ekelhaft soetwas wieder zu verschicken. BH hat eindeutige Milch- und Deo Flecken und das kommt nicht von kurzen anprobieren. Unmöglich dass Otto die Artikel nicht mal anschaut bevor sie nach einer Retoure wieder verschickt werden!

Super BH, gute Passform mit halt!!

In dem BH sind die Brüste nicht ein gequetscht und haben Platz, trotzdem stützt er auch große Brüste sehr gut und gibt einen schönen halt. Das ist sehr angenehm, wenn man durch das Stillen empfindlich Brüste haben sollte. Durch die etwas breiteren Schulterriemen schneidet er nicht ein und liegt angenehm auf den Schultern auf. Die Stillfunktion ist etwas schwierig, da er sich durch das festere Material (wodurch er guten halt verleitet) sich etwas schlechter umklappen lässt. Aber das mindert nicht seine Funktion. Super Material, top Stützfunktion!!

Still BH mit fester Form

Ich habe extra so einen geformten Still BH für meine Tochter gesucht, weil sie eine große Überweite hat und früher vor der Geburt immer geformte BHs getragen hatte. Das Artikel ist sehr angenehm zu tragen, ist einfach anzuwenden und ist sehr praktisch. Wir waschen den im extra einem Waschnetz für BHs und dadurch behält der BH seine Form. Der Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die beide Farben sind sehr praktisch in Doppel Packung .

Hmmm…

Der BH hat einen angenehmen Stoff. Mehr positives kann ich leider nicht sagen. Er sitzt überhaupt nicht, die Brust fällt bei Bewegung raus und der BH steht unschön ab, am Cup. Ich hatte gehofft, dass es sich nach längerem Tragen noch gibt, aber leider ist dem nicht so.

Schöner BH mir kleinem Manko

Endlich mal ein Still-Bh mit Bügeln und vorgeformten Cups. Gibt auoer Halt und formt eine schöne Brust, bietet guten Halt auch die Trägt sind sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibt es dafür dass die der BH am Rücken an 2 Stellen etwas scheuert.

Endlich ein BH mit gepolsterten Schalen !

Für mich der Highlight, super bequem, überhsupt nicht zu starr wie es unten beschrieben wurde, Grösse passt genau , habe es sogar 1 Grösser größer bestellt wegen dem Stillen und es passt perfekt. Guter sitz, gute Qualität, sehr bequem

Fällt viel zu groß aus

Der bh mag ja an sich ganz schön sein, er sah aber bei 75d aus wie ein UFO! Unendlich groß wie Größe f, g etc. Bestellt euch eine Nummer kleiner.

Schlecht sitzender BH

Suche bereits länger einen gut sitzenden Still-BH und diese gehören nicht dazu. Nur weil man große Brüste bekommt, heißt das nicht, dass diese dann auch extrem weit auseinander stehen! Der Steg zw den Cups ist zu lang und auch die Cups selber sind total unförmig. Diese BHs gehören definitiv zu den am schlechtesten sitzenden BHs welche ich in der letzten Zeit anprobiert habe. Das Material und die Verarbeitung sind allerdings gut.

Gut

Passt gut und macht eine schöne Form. Leider gibt es 1 Stern abzug, da bei einem BH die Bügel raus gekommen sind nach 6x waschen

„Erst hui und dann leider Pfui“

Als die BHs ankamen war ich sehr positiv überrascht. Als bald Mama/stillende Mama muss man nicht immer nur „Oma Wäsche“ tragen. Träger sind sehr bequem, die Cups stehen leider sehr weit ab, was mich jedoch erstmal nicht gestört hat. Viel mehr stört mich, dass bei beide nach 2 mal waschen nun die Bügel rauskommen und somit sehr unbequem sind. ohne Bügel hält er leider nicht mehr. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Bequem

Gutes bh.

Gute BH‘s

Finde die BH‘s super zu stillen. Gut das diese Bügel haben, mag es nämlich überhaupt nicht ohne Bügel BH‘s zu tragen, aber leider gibt es zu wenige Stillbh‘s mit Bügel die auch bezahlbar sind. Trage diese seit 2 Monaten.. leider ist bei einem der Bügel schon draußen. Aber ansonsten sind sie sehr bequem und sitzen gut. Würde einen Cup kleiner bestellen.

Wahre nur halb geliefert.

In der Artikelbezeichnung steht, dass ein weißer und ein schwarzer BH enthalten sind. Ich habe lediglich den schwarzen BH erhalten der weiße wurde nicht mitgeliefert. Nach Reklamation zurück geschickt. Bin gespannt, ob damit richtig umgegangen wird. Überlege die Wahre trotzdem noch mal zu bestellen, denn der BH sah qualitativ sehr gut aus und perfekt gepasst hat er auch.

Super!

Nach langer Suche endlich passende BHs für die Schwangerschaft gefunden. Die Clips zum Stillen lasen sich gut öffnen und der BH lässt sich einfach umklappen, weshalb ich davon ausgehe, dass die BHs auch nach der Schwangerschaft ihr Soll gut erfüllen werden. Für Frauen mir großer Oberweite und benötigten Bügeln definitiv empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden!

Hmmm...

Der BH gibt guten Halt und fühlt sich qualitativ wirklich gut an allerdings ist er mir trotz das ich vom selben Hersteller schon Stillwäsche habe etwas zu groß. Die Schale lässt sich bis unter den Brustwarzenhof umklappen, bei den anderen Stillteilen kann ich bis unter die Brust öffnen das finde ich persönlich besser zutragen und funktioneller.

Gute Material und bequem 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sitzt gut

Wenn frau eine weiche eingearbeitete Schale beim Stillen mag, dann ist es ein toller BH. Ich finde, die Schale stört manchmal. Ich muss sie ziemlich nach unten quetschen, damit das Stillen gut klappt.

Artikel NIE ERHALTEN

Steht überall dass es Geliefert wurde. Obwohl das ist nicht passiert. Reklamation an Hermes und Otto wurde gemacht. KEINE ERGEBNISSE. Seit Wochen verloren, Wochen Bett schon überstanden…Baby 1 Woche alt. Still BHs nie da angekommen!!!!!

Schöner Still Bh

Ich wollte einen Still BH der vorgeformte Cups und Bügel hat, weil ich nicht will das alles rum schlappert. Das Doppelpack ist schön, sitzt gut. Wie die Praxis dann aussieht kann ich noch nicht sagen.

Unpraktisch

Die wattierten Cups sind meiner Meinung nach nicht gut zum Stillen geeignet, da sie zu starr sind. Zudem fällt der BH im Gegensatz zu anderen BHs der Marke petit fleur erheblich zu groß aus (Unterbrustweite ok, Cups mindestens 1 Nummer zu groß).

Gute Stützwirkung

Artikel fällt tatsächlich eine Cupgröße größer aus, was ich allerdings als angenehm empfinde, da postpartum bei Stillen die Brust sowieso größer ist. Also einfach die reguläre Cupgröße bestellen, das reicht völlig aus.

Bester still bh

Toller bh, sehr bequem aber sehr guten halt durch die Wattierung und die Bügel ist die Brust schön geformt.

Inhalt nicht korrekt

In der Artikelbezeichnung steht, dass ein weißer und ein schwarzer BH enthalten sind. Ich habe lediglich den weißen BH erhalten der schwarze wurde nicht mitgeliefert.

Super Form, aber steif

Macht eine super schöne Brust, Aber der Cup ist mir zu steif, den kann man leider nicht so schön runter klappen. Als BH klasse als Still BH meiner Meinung nach ungeeignet

Es sitzt gut und hat einen schönen Stoff. Es hängt nichts raus. Lieferung war top. Weiterempfehlung

Schöne Form

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die zu dünnen Träger bei der zu großen Größe jedoch nicht zu empfehlen.

Der unterbrustumfang hat zwar gepasst aber ...

Der unterbrustumfang hat zwar gepasst aber die Körbchen Größe war viel zu groß. Positiv ist aber das man es mit einer Hand öffnen kann zum stillen

Sehr bequem.

Qualität ist nicht zu toppen. Preisleistung ist super. Kann ich nur empfehlen. Verarbeitung sehr schön. Würde ich wieder nehmen.

Wunderbar!

Der Still-BH ist sehr bequem und funktional. Dank der soften cups fühlt man sich im Gegensatz zu Stoff-BHs auch angezogen.