Vivance Jeansjacke mit Puffärmeln und Knöpfen, Ziertaschen, Denim

Super schön - nur leider viel zu kleid

Megaschöne Jeansjacke, fällt nur leider viel zu klein aus… Größe 46 ist meiner Meinung nach maximal eine 42/44… ich kam noch nicht mal komplett rein. Hätte sie sehr gerne behalten, aber leider geht sie zurück!

Ich liebe Puffärmel

und da das gute Teil mit 20 % Rabatt im Angebot war habe ich sie mir nun doch noch bestellt, denn das Kleid was die Dame an hat, habe ich auch und jetzt sehe ich so aus, wie auf dem Foto! Nur nicht mehr so jung ;-) . Aber trotzdem schick und ich habe auch die Größe 42 bestellt und die passt. Man trägt sie ja meistens offen. Die Ärmel sind der Hingucker und ein Stern für den etwas harten Jeansstoff. Ich hatte die Jacke heute an und etwas angenehmer ist der Stoff schon. Ich hoffe, nach der ersten Wäsche ? Aber sonst bin ich zufrieden und kann sie empfehlen - entscheiden muss jeder / jede für sich selbst.

Umwerfend, leider ohne Taschen

Ich habe öfter gelesen, dass die Jacke zu klein ausfiel, daher bestellte ich sie mir größer, was definitv ein Fehler war. Bei mir sitzt meine generelle Größe - ich bin 1,80 cm groß und trage eine 42. Ich liebe den Schnitt und die Puffärmel. Nur leider fehlen Taschen, die vermeintlichen Brusttaschen sind nur Fake und daher statt der vollen 5 "nur" 4 Sterne von mir.

Ging leider zurück

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild auch die Waschung. Leider muss ich sie zurücksenden, da diese im Schulterbereich extrem eng ist. Habe schon eine Größe größer bestellt aber passte trotzden nicht. Habe mir sie jetzt nochmal eine Größe größer bestellt. Trage die 38 und habe sie mir jetzt nochmal in der 42 bestellt.

Schön

aber viel zu eng. Hatte mir die tolle Jacke schon eine Nummer größer bestellt.Aber trotzdem viel zu eng . Noch eine Nummer größer würde auch nichts ändern , da sie über dem Busen viel zu knapp ist. Schade , sie geht zurück.

Raffinierte Jeansjacke

Raffinierte Jeansjacke, gute Waschung, schön eng geschnitten. Jedoch ist direkt beim Öffnen der Ärmel ein Knopf abgesprungen. Ich werde ihn kleben, da ich d. Jacke unbedingt direkt behalten möchte.

Schöne Jeansjacke

Sieht aus wie auf dem Foto, wunderschön mit dem Puffärmel. Wie schon bei den Bewertungen beschrieben, eine größer bestellen. Klare Kaufempfehlung, noch als Deal Tages bestellt.

Toller Schnitt

Die Jacke hat einen tollen Schnitt. Leider fällt sie sehr eng aus. 1 Nr. größer ergibt kaum einen Unterschied in der Schulterbreite. Hab sie trotzdem behalten.

Jeansjacke

Leider sah die Jacke toll auf den Fotos aus , aber war schon enttäuscht, und for den Preis,… die Waschung sieht billig aus , ging zurück

Jeansjacke

die Jacke gefällt mir ganz gut,aber Ärmel zu lang und keine Taschen, daher Punkt abzug

Tolle Jacke

Entspricht der Größe 46, super Verarbeitung. Tolles Material

Besondere Jeansjacke

DieJeansjacke sieht farblich genauso aus, wie abgebildet und hat einen schönen Schnitt. Sie fällt aber an den Schultern etwas eng aus. Habe Größe 40 verstellt, trage sonst eher 38 - passt gerade so.

unvorteilhaft

Die Jacke hat gepuffte Ärmel und macht unvorteilhaft breite Schultern bei größeren Größen.Zudem finde ich den Jeansstoff zu dick und zu fest,sodass der Sitz der Jacke sehr steif wirkt!

Schicke Jeansjacke,mit den Puffärmeln mal etwas Anderes. Hab sie schon angehabt,sitzt gut, vermisse ev.seitliche Taschen. Hab sie trotzdem behalten.

Riesige Enttäuschung.. E

Tut mir wirklich leid,aber die Jacke entspricht in keinster Weise dem Bild oder der Beschreibung! Soft denim,light blue washed-genau das Gegenteil ist der Fall.Das Material ist "kratzig" und hart,die Farbe eher grau mit dunkelblauen Akzenten und ich hatte mich so gefreut,als ich gelesen habe,dass sie wieder verfügbar war.Vielleicht habe ich mit meinem Modell wirklich Pech gehabt und ich fand die Jacke so schick.

Leider wurde mir ein falscher Artikel ...

Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert , somit habe ich woanders bestellt!!! Aber der Artikel ist sehr schön wenn der Richtige kommt 🤣

Artikel okay

Artikel sieht gut aus, wie auf dem Foto. Jedoch nicht ganz glücklich mit der Farbe der Knöpfe und dass nicht eine Tasche , selbst Brusttaschen sind nur angedeutet..

jeansjäckchen

sieht nicht ganz sowie auf dem Bild aus.die puffarmen wirken fast nicht sichtbar.Wirkt ein wenig langweilig.hab mir ein paar strasssteine drauf gemacht.Wirkt nun flippiger

Passend zum Vivance Blümchen Kleid

Passt perfekt zusammen Lieber eine Nummer Grösser bestellen

Tolles Teil u sitzt gut!

Mega schöne jeansjacke

Sieht so toll aus mit den Puffärmel ist mal eine andere Jeans Jacke

Wie nach Beschreibung

Beschreibung gut sitzt super in 36

Eine schöne Jeansjacke

Hatte mir die Jeansjacke bestellt, weil mir die Puffärmeln gut gefallen haben und die Ärmel mit der interessanten Knopfleiste. Leider waren die Ärmel im unteren Bereich bei mir viel zu weit. Mein Versuch dies bei einer Änderungsschneiderei beheben zu lassen schlug leider fehl. So musste ich die pfiffige Jeansjacke schweren Herzens wieder zurückschicken.

Tolle Jeansjacke

Mir gefällt die Jacke insgesamt sehr gut. Die Waschung, der Schnitt und auch der Stoff. Leider fällt sie sehr klein aus. Trage Größe 40, aber die Jacke war viel zu klein. Im Schulterbereich, an den Oberarmen und somit auch insgesamt einfach zu klein. Daher ging sie zurück.

In 3 Größen bestellt und nix passt!

Obwohl ich nach Tabelle bestellt habe. Die Oberweite und die Ärmelweite sind zu schmal. Allerdings sind die Ärmel in der Länge und die Schultern mit jeder Größe gewachsen. Unmögliche Passform!

Hübsche Jacke

Hab die Jacke zum Glück in 2 Größen bestellt. Die größere passte gerade so. Ärmel doch etwas eng, man kann nur sehr dünne Sachen darunter tragen .Hab erst gezögert, die Jacke dann aber doch behalten weil sie mal was anderes ist....den Preis finde ich etwas überteuert.

Schick und lässig

Die Jeansjacke kann man zu einem schicken Outfit und lässigen Outfit tragen. Sehr angenehm und weich. Größe entspricht der Passform .

Sehr stilvolle Jeansjacke!

Die Verarbeitung ist hervorragend. Hübsch die Puffärmel. Die Länge der Jacke und auch die Armlänge genau richtig. Toller Jeansstoff! Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

Tolle Jacke

Die Jacke ist große Klasse, einfach toll. Genau wie auf dem Foto und noch besser. Ich habe eine Größe größer bestellt und lag damit vollkommen richtig. Sie passt super. Qualität ist auch super. Ich bin mehr als zufrieden!!!