Polarino Funktionsjacke wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht

Sehr gute Preis Leistung

Die Jacke habe ich für meinen Mann gekauft. Er mag keine "schweren" Jacken. Diese ist sehr leicht und hält super den Wind ab. Die Jacke ist schlicht, was für meinen Mann ein Muss ist. Also für uns perfekt. Leicht gefüttert, fällt schön und trägt nicht auf.

Jacke ist ihr Geld wert

Die Jacke ist ihr Geld wert ,allerdings sollte man sie etwas grösser kaufen .Normalerweise habe ich eine L kann ,sie kann aber problem los in einer xl gekauft werden ,darum habe ich sie in der grösse 56 genommen und passt perfekt Qualität und aussehen super schlichte Jacke die bei Wind und Wetter schützt .

Naja

Ich war von der Jacke enttäuscht. Als Winterjacke scheint sie mir nicht wirklich geeignet und wenn dann nur, wenn man etliche Schichten drunterzieht. Für einen 15-jährigen nicht unbedingt geeignet. Die Jacke ging deswegen zurück.

Tolle übergangsjacke

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, er ist super begeistert ,Wasser und windabweisend ist die Jacke ,normale Größe bestellt, passt genau.

Schöne, funktionelle Jacke

Habe die Jacke in Größe 52 genommen, bei 174cm Größe und einem Gewicht von 85Kg. Die Jacke passt mir sehr gut. Ich habe die Jacke heute bei Wind und Regen getestet und bin sehr zufrieden.

Super 👌👍👍👍👍

Mein Freund wiegt 105 kg bei 1,85 ihm passt die Jacke in Größe 62 perfekt!!! Tolle Jacke, schönes Material 👍👍👍👍👍👌

Super Jacke

Habe die Jacke schon eine Zeit und muss sagen das sie alles verspricht,kann ich empfehlen

Gute Qualität und schöne Farbe. Leicht und schön warm. Als Regenjacke top. Kaufempfehlung

Schöne Funktionsjacke.

Sehr schönes Stück, gut verarbeitet, leicht zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Winterjacke

Super schöne und günstige winterjacke Immer wieder gerne polarino top

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, nicht zu dick, nicht zu dünn, hält gut warm

Einfach toll. Endlich eine Jacke die hält was sie verspricht

Wer es warm mag...

Die Jacke scheint sehr wertig, fällt aber etwas kleiner aus. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Außerdem ist sehr wärmend! Für den Sommer nicht geeignet. Wer aber eine solche Jacke sucht und vielleicht eine Größe größer bestellt, der ist bestimmt gut bedient!

enger schnitt, Wasser und Windabweisend

der Reißverschluss lässt sich komplett schließen und man hat noch 2-3 Finger am Hals Platz. Bei vielen Jacken ist das ja so eng, dass man es fast nicht ganz zu bekommt, gerade wenn man noch einen Schal an hat. Hier absolut kein Problem. Sie ist leicht gefüttert hält auf jeden Fall gut warm. Bei Minusgraden würde ich die jedoch nicht mehr benutzen.

Artikel empfehlenswert

Schöner Artikel, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Schöne leichte Jacke trotz leichter Fütterung. Für Herbsttage sehr zu empfehlen, nicht für tiefe Minusgrade. Ein Zweiwege Reißverschluss wäre von Vorteil gewesen, deshalb keine 5 Sterne.

Tole Wetterjacke...

Habe mir die Jacke in Grösse 56 bestellt, ein aufatmen, die Jacke passte, als sie ankam. Eine tolle Jacke, habe auch gleich am nächsten Tag angezogen und nur etwas dünnes darunter gezogen, Jacke hielt schön warm und schützte mich vor dem Wetter auf meinem E-Bike. Also diesen Test hat die Jacke schon bestanden, jetzt muss ich sie nur noch bei Regen anziehen. Ich habe einen guten Kauf getätigt. 5 Sterne von mir, dafür. Danke Otto

Perfekte Jacke für schlechtes Wetter

Habe Sie für meinen Mann bestellt, da wir wussten, dass es in unserem Urlaub nicht so ein tolles Wetter werden wird. Die Jacke war da wirklich Goldwert! Sie hat super warm und trocken und winddicht gehalten. Sie sitzt sehr gut und fällt auch Größengerecht aus.

Tolle Jacke

Tolle Passform super Qualität

Gebrauchte Jacke geliefert

Jacke in einer schmutzigen alten Plastiktüte verpackt. Keine Etiketten an/in der Jacke, dafür aber Haare im Kragen sowie Schweißgeruch innen unter den Armen. Außen leichte Gebrauchsspuren sichtbar. Absolut erbärmlich.

Mein Mann liebt die Jacke

Mein Mann ist schwer von neuen Anziehsachen zu überzeugen. Seine Ansprüche an eine gute Funktionskapuzenjacke sind hoch. Sie muss wasserdicht sein, winddicht und leicht und sie muß eine gute Verarbeitung haben. Und zu guter letzt optisch überzeugen. Ich hatte Glück. Die Jacke hatte allen Anforderungen stand gehalten. Die Größe stimmt auch, er kann auch noch einen dicken Pullover drunter ziehen. Klare Kaufempfehlung

Regen Jacke

Lieferung erfolgt schnell. Die Jacke ist si wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Die passt perfekt meinem Mann. Ich bin im vollem Umfang zufrieden.

Die Jacke die ER immer anzieht

Die Polarinofunktionsjacke habe ich für meinen Mann bestellt. Er hat sie angezogen für top befunden, es gab kein Überlegen, ob wir sie behalten wollen. Die Jacke hat uns von Anfang an überzeugt und mein Mann greift trägt sie sehr gerne. Die Jacke ist hochwertig, gut verarbeitet und die Größe passt.

Super warm und Bequem

Super warm und Bequem hält gut trocken , schnelle lieferung möchte ihn nicht missen vor allem beim Gassigehen

Leider zu klein bestellt Schade sonst guter ...

Leider zu klein bestellt Schade sonst guter Eindruck

Echt gut 👍🏻

Bin voll und ganz zufrieden mit dieser Jacke. Größe passt , bequem ist die Jacke , ebenso winddicht und Regen perlt auf der Jacke auch ab ( Starkregen noch nicht getestet ). Ich finde die Jacke Top . Mein Tipp : 2 Größen zur Auswahl bestellen.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke sieht nicht nur toll aus, sondern sie ist auch schön leicht und passt meinem Mann sehr gut. Er ist 1,80 Groß und wiegt 100 kg Wir haben die Größe 60 bestellt. Die Jacke hat mein Mann gleich angezogen und er kann sagen, dass sie auch schön warm hält.

Top Jacke

Trage sie schon auch öfter an kalten Tagen und muss sagen sie hält warm. Natüich aber nichts wenn zu kalt wird. Da muss schon ne dickere Jacke her. Sie ist aber sehr leicht, gut gegen Sind und Regen und sieht auch sehr schön aus. Klare Empfehlung. Gerne wieder.

Die Jacke ist für meinen Mann, sie passt genau und ist wie beschrieben. Mein Mann trägt sie gerne. Gerade zu kalten Tagen. Viele Jacken sind zu dick und man schwitzt schnell darunter, das ist bei diesem Produkt nicht der Fall.

Super Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht preis top Qualität super immer wieder gerne kaufen mein Mann ist begeistert