ONLY & SONS Chinohose MARK PANT

einfach schick

passt zu mir perfekt, schön stil leicht zu tragen flexibel bei jeder Bewegung, bequem zu setzen und vor allem schick damit bin ich sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen.

Einfach genial 👍

Super zufrieden wie mir erzählt wurde. Angenehm zu tragen. Totale Begeisterung, einfach super. Die Qualität und die Verarbeitung(Top) stimmt zu 💯 👍

Tolles Tragegefühl

Die Hose ist leicht, hat eine hervorragende Passform, trägt sich so leicht und bequem wie eine Jogginghose, und kann dennoch zu Hemd und Sakko getragen werden. Sehr tolles Produkt.

Super Hose schnelle Lieferung

Sportlich Elegnat!

Super Passform für schmale Personen, man die Hose sowohl schick und sportlich kombienieren.

Schöne Hose, gute Qualität.

Schöne Hose, gute Qualität.

Sehr gute Qualität und schön geschnitten

tolle Chinohose

Eine supertolle Hose in perfekter Passform und schönem Tragekomfort. Ich habe sie gleich in zwei Farben bestellt und bereue den Kauf keineswegs. Uneingeschränkte Kaufempfehlung vom mir. Ich habe die normale Jeansgröße bestellt und sie sitzt wie angegossen.

Spitze

Preis leistung

Sehr schöne Hose

Die Hose ist der Hammer. Mein Sohn (13) brauchte eine Hose zu einer Feierlichkeit und zieht normalerweise nur Jogginghosen an. Wir haben keine Hose gefunden, die ihm anstand. Alle waren zu unbequem und hässlich. Bei dieser Hose ist alles anders. Die sieht aus wie eine Anzughose, der Stoff jedoch ist elastisch und bequem wie bei einer Sweathose. Sie sitzt wunderbar. Die Länge passt wie angegossen. Mein Sohn ist einfach nur begeistert.

OS Chino grau Grösse W31 L32

Unser 14-jähriger Sohn hat sich diese Hose für seinen Konfirmationsanzug ausgesucht. Dazu ein dunkelblaues Sakko. Bezüglich der Grösse haben wir ein wenig experimentiert. Wir hatten Hosen in Weite 30, 31 und 32 bestellt und uns letztendlich für die Weite 31 entschieden - hat im Bund etwas Luft aber mit Gürtel perfekt. Die Länge 32 ist bei einer Körpergrösse von ca. 168cm OK

Sehr chic und bequem!

Guter Preis und schnelle Lieferung wie immer bei OTTO! Ich habe bereits ein paar Mark Pants Hosen von ONLY & SONS und bin auch von dieser sehr begeistert. Sieht toll aus und ist sehr bequem. Die Passform ist für mich auch perfekt. Ich wiege ca. 90Kg, bin ca. 1,84m groß (eher sportlich) und kaufe immer 33/34 - passt perfekt!

Tolle Qualität!

Für den Preis eine ausgezeichnete Qualität. Die Hose sitzt super, muss nicht gebügelt werden und übersteht viele Wäschen ohne Anzeichen der Alterung. Mein Sohn trägt sie seit vielen Jahren immer wieder gerne in Schule und mittlerweile im Office 👍👍👍

Super Hose

Die Chinohose von Only & Sons überzeugt mich mit einer sehr guten Material Zusammensetzung. Durch den hohen Elastan Anteil ist die Hose super bequem. In der Hose schwitzt man nicht im Sommer und im Winter friert man nicht. Ich würde die Hose auf jeden fall wieder bestellen.

Sehr angenehmer Stoff

Sitzt super Ich trag das gerne

Top Hose

Lässt sich angenehm tragen, passt echt gut für Business und Privat.

Tolle Hose

Mein Mann hat sich diese Hose bestellt, da er eine lockere und bequeme Hose gesucht hat, die trotzdem elegant aussieht. Sie ist gut kombinierbar und er trägt sie gerne.

Super Hose

Gekauft für einen 15jährigen, sieht modisch aus, und die Stoffqualität ist prima, strapazierfähig, unempfindlich und elastisch. Nach einem halben Jahr ist der Sohn rausgewachsen und möchte die selbe Hose nochmals, nur eben länger...

Super Hose zum tollen Preis

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt.Sie macht eine tolle Figur.Durch das Elasthan ist die Hose sehr strechig und ist sehr figurbetont.Die Grösse fällt auch normal aus.Wir bestellen die Hose noch in weiteren farben...Empfehlenswert

Geht auch unisex

Tolle Verarbeitung und bessere Materialien lassen mich auch nach Herrenhosen greifen wenn sie passen. Habe sie angezogen und gleich meiner Merkliste hinzugefügt, um sie wieder finden zu können. Schlichte und perfekte Businesslösung.

Modisch Chinohose

Eine tolle Chinohose für jede Gelegenheit. Klasse leichte Qualität für die Freizeit und fürs Büro.

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose ist super bequem, sieht dafür aber wahnsinnig schick aus. Kann super kombiniert werden. Für meinen Mann haben wir noch andere Farben bestellt.

Super Hose

Ich habe die Hose in Größe 32/32 bestellt. Einer meiner Söhne passt sie wie maßgeschneidert. Der andere Sohn bekommt sie in einer Kleidergröße größer bestellt. Er war so begeistert.

Schöne hose

Schnelle Lieferung

Hose

Hose passt wie angegossen!! Passt super!!

Sehr schöne Hose

Einfach Super Hose👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose

Der Stoff ist sowas von geil Ich habe erstmal von Only & Sons bestellt. Bin sehr zufrieden die Größe pass perfekt.Auf jedem Fall empfehlenswert