für feminine Anlässe, mit Stehkragen, lässig geschnitten, unifarben
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(185)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(107)
4 Sterne
(39)
3 Sterne
(21)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Edler Look, kein guter Sitz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff auf der Vorderseite sieht wirklich edel aus und ist angenehm zu tragen, die Farbe ist toll.
Aber: wie viele andere schon geschrieben haben, sitzt das Top einfach nicht. Es hängt an mir wie ein aufgeplusterter Sack und der Kragen sieht nur gut aus wenn man sich nicht bewegt.
Was mich außerdem sehr stört, ist die Tatsache, dass am Rücken anstelle des edlen Stoffes ein Jersey Stoff verwendet wurde. Der macht meines Erachtens nach den gesamten schicken Look zunichte.
von Marie H. aus Vechelde am 29.09.2025
Größe: 38,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichtes, angenehmes und schönes Blusentop aus Satin und Jersey, es sitzt einfach perfekt! Es fühlt sich leicht und angenehm an, und durch den Stoff, Farbe wirkt es gleichzeitig festlich und elegant. Trägt sich super bequem, sieht toll aus und ist ein richtiger Hingucker, ich bin sehr zufrieden!
Größe fällt normal aus, Blusentop fällt locker und umspielt so die Figur.
Vielen Dank
von Alexandra M. aus Leun am 17.11.2025
Größe: 44,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top👍 edel und schick
Schicke Hose dazu und dein Outfit ist fertig. Würde ich wieder kaufen
von Manuela A. aus Frankfurt am 24.02.2026
Größe: 46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität nicht überzeugt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich trage sonst die Größe 40 und die 36-38 war noch zu groß, ausserdem gefällt mir der Stoff nicht, deshalb leider zurück, weil der Schnitt an sich schön ist.
von einer Kundin aus Potsdam am 18.10.2025
Größe: 38,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil, es macht was her durch den tollen kragen, kann ich nur empfelen
von Manuela A. aus Frankfurt am 24.02.2026
Größe: 46,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Bluse ist ein Traum
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist angenehm auf der Haut und der kleine Rollkragen fällt fantastisch. Ich trage sie überwiegend unter meinen Kaschmirpullis mit V-Ausschnitt. Gerne hätte ich sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt, doch leider gibt es sie in der passenden Größe nicht mehr.
von einer Kundin aus Saarlouis am 24.01.2025
Größe: 48,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Sommerteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich schon auf den Sommer, wenn ich es tragen kann. Farbe ist so kräftig wie auf dem Foto. Kraken fällt locker. Passform perfekt.
von Grit G. aus Muenchen am 11.01.2026
Größe: 44,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laura Scott Blusentop für feminine Anlässe, mit Stehkragen, lässig geschnitten, unifarben,, elegant Sehr bequem einfach toller bluse👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einer Kundin aus Kuenzelsau am 19.12.2025
Größe: 42,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe mehr nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht auf dem Foto viel schöner aus....
Ich habe die zurück geschickt.
Qualität na ja
von Tomasz K. aus Muenster am 29.01.2026
Größe: 40,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Blusentop
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr leicht und elegant, passt sowohl für elegante Anlässe als auch für den Alltag mit Jeans.
von einer Kundin aus Lemgo am 16.01.2026
Größe: 40,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr fein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Stoff aber leider ist mein Oberkörper entweder zu kurz, oder es sitzt nicht richtig
von Nadja G. aus Woltersdorf am 15.01.2026
Größe: 36,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde diese Bluse zu einem altrosafarbenen Kurzblazer tragen. Kombiniert mit einer schwarzen Hose. Sehr elegant.
Sieht aber ebenfalls toll zu einer Jeans aus.
Leider war sie sehr zerknittert, da sie in einer Tüte geliefert wurde.
von einer Kundin aus Recklinghausen am 27.03.2025
Größe: 40,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wahnsinns Bluse
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert und umspielt die Problemezonen. Ich habe die bluse bestellt wegen einer guten Bewertung und bin nicht enttäuscht. Größe passt auch und die Farbe ist mega . Man kann sie für jeden Anlass anziehen , sei zum Arbeiten oder zu einem tollen Anlass. Volle Kaufempfehlung von mir
von Martina H. aus Friedrichshafen am 25.04.2022
Größe: 44,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Blusenshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte es zuerst zurückschicken, habe es mir dann aber anders überlegt und noch in einer anderen Farbe bestellt. Es trägt sich wunderbar unter Pullis, Westen und Jacken und sieht immer gut aus. Sehr angenehm auf der Haut.
von einer Kundin aus Saarlouis am 24.04.2025
Größe: 46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega! Super für den Job oder privat
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil macht echt was her! Ich trage 44/46 und 44 war perfekt! Trage ich gerne zur Arbeit oder auch privat. Bin total begeistert da es super passt ( verrutscht auch nicht so durch den Gummizug unten) und wurde auch schon oft auf das Oberteil angesprochen. Totale Kaufempfehlung!
von Anna S. aus Boeblingen am 15.04.2022
Größe: 44,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt habe ich mir zwei Oberteile in grün und schwarz. Die Größe 36 paßt mir sehr gut: ich bin 1,71 m groß und sehr schlank. Es trägt sich sehr angenehm und der Kragen fällt vorteilhaft. Ich habe das Oberteil in schwarz zurückgeschickt, da mir persönlich das grüne besser gefiel.
eine Kundenbewertung aus Gommern am 24.11.2021
Größe: 36,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Bluse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Blusentop in zwei verschiedene Farben und Größen bestellt. Die Farben sind toll, aber mir passten beide Größen nicht. Viel zu weit und der Kragen saß bei mir gar nicht.
Die Stoffkombi aus Jersey und Satin ist sehr schön und dadurch ist das Top etwas elastisch
von Alessandra R. aus Hagen am 12.03.2023
Größe: 34,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bluse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich war die Bluse toll. Leider war sie am Armausschnitt zu eng. Deshalb zurück an Otto
von Ingrid H. aus Friedrichshafen am 04.01.2026
Größe: 40,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blusentop
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Blusentop war mir zu groß und hat mir auch nicht wirklich gut gefallen. Ging leider zurück.
von Heidi d. aus Goch am 30.12.2025
Größe: 46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt viel zu groß aus
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Oberteil fällt viel zu groß aus. Ich hatte es in der Größe 34 bestellt, ist aber eher eine 38. Die Qualität fand ich auch eher schlecht. Die positiven Bewertungen über diesen Artikel kann ich gar nicht nachvollziehen
von Nadine S. aus Langquaid am 15.08.2023
Größe: 34,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Blusentop hat in Höhe des Abnähers ein ziemliches Loch.
So etwas darf nicht passieren.
von Maria Rita G. aus Emsdetten am 29.11.2025
Größe: 44,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr elegant
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr elegant und die Farbe ist wunderschön aber in 38 ist schon ziemlich groß außer brust Bereich. Da ist eng. Schade..Muss zurück geschickt werden.
von einer Kundin aus Meerbusch am 05.06.2025
Größe: 38,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Teil, aber...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Kragen fällt irgendwie immer nicht richtig, sodass ich immer daran herum gespielt habe. Der Stoff trägt sich super. Ging aber leider zurück.
von Claudia S. aus Wanzleben-Boerde am 29.07.2025
Größe: 46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Bluse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine hübsche Bluse, die vor allem durch ihre Farbe besticht. Mir persönlich hat der Kragen nicht gefallen...er dreht sich ständig ein und sieht dann etwas seltsam aus. Daher ging die Bluse wieder zurück.
von einer Kundin aus Wolfsburg am 28.04.2023
Größe: 44,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Blusentop
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist genau wie abgebildet, passt wie angegossen. Habe zur Sicherheit zwei Größen bestellt, wäre nicht nötig gewesen. Der Stoff ist sehr angenehm. Einfach toll. Volle 5 Sterne
von Peggy S. aus Luckau am 10.08.2024
Größe: 46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Teil
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, dass auch kleine Unvorteilhaften weg kaschiert (Gr. 44). Die helle Darbe passt zum Sommer. Pflege ist super, der Satin braucht nicht gebügelt zu werden. Die Größe fällt normal aus.
von einer Kundin aus Niesky am 24.07.2022
Größe: 44,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel edel aber nur auf der Vorderseite
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht schick aus jedoch auf der Rückseite anderes Material. Leider war der Artikel beschädigt ein kleines Loch und einen Faden gezogen.
von einem Kunden aus Bretzfeld am 01.04.2025
Größe: 42,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stilisches Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saitinoberteil sieht super aus zur Lederhose oder Rock.
von Martina K. aus Oranienburg am 18.11.2025
Größe: 38,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen...tolle Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich wieder kaufen...
von Petra L. aus Heinzenbach am 12.12.2025
Größe: 48,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe top, Schnitt?
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll, aber der Schnitt passt mir nicht. Die Bluse plustert sich vorne auf, wo eigentlich nichts ist … in der normalen Größe zu groß.
von einer Kundin aus Lich am 30.08.2024
Größe: 38,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO