Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans SYLVIA HR SUPER SKNY Hochwertige Materialien für einen bequemen und perfekten Sitz.

Sitzt super

Hose sitzt perfekt. Gute Qualität für den Preis. Auch nach mehrmaligem Waschen leiert die Hose nicht aus. Farbe läst leicht nach. Bis über den Knöchel anliegende Hose ohne einzuengen. Deshalb auch kein „Stützstrumpf“ Gefühl. Bund geht bis unter den Bauchnabel, es „quillt“ nichts über den Bund😉 34 Länge für alle ab 1.80m 👍 Einziger Nachteil der Hose: Fusselrolle ist im Dauergebrauch vor jedem Tragen. Damit kann ich leben da ansonsten die Hose wirklich toll ist.

Top Jeans

Was soll ich sagen. Das ist mal eine Jeans. Da ich ein kräftiges Gesäß und auch stramme Oberschenkel und Waden habe, bin ich echt überrascht. Die Hose sitzt hervorragend. An den Beinen absolut perfekt, ebenso am Po. Dabei ist sie komplett angenehm vom Stoff her. Macht auch noch eine tolle Silhouette. Und das alles ohne eine Curvy Jeans zu sein. Wow!!! Bin 176cm groß, 87kg schwer und trage Größe 42/44. Das gebe ich hier mal an, damit auch kräftigere Frauen eine ungefähre Vorstellung haben.

Tolle Jeans 🤩

Meine erste Tommy Jeans. Bzw ich trage eher selten Jeans. Hier hat mich das Material und die Waschung überzeugt. Sehr bequem durch leichten Stretchanteil, aber nicht zu sehr. Farbe ist toll. Gute Verarbeitung. Ich denke sie fällt evtl. größer aus. Trage regulär meist die 46 und hier passte die JeansGrösse 34. klare Kaufempfehlung.

Neue Hose

sitzt gut und ist auch im Bund etwas höher. Mit 34er Länge ist die Auswahl von Hosen leider auch bescheidener, da freut man sich doppelt, wenn sie gut sitzt und passt. Leider zieht sie tatsächlich Fusseln an, ich hoffe, dass gibt sich nach 1, 2 Wäschen. Sonst bleibt wohl nur noch der Fusselroller, vor jedem Anziehen :-)

Tolle Jeans, die schlank macht:)

Die Farbe der Jeans ist eine gute Mischung aus Schwarz und dunkelblau. Für mich persönlich fällt sie etwas größer aus, von den zwei Größen habe ich mich zum Glück für die kleinere entschieden. Die Hose sitzt perfekt, was bei high waist Hosen selten der Fall war (mal nicht ganz so hoch, mal im Schritt zu einschneidend, mal einfach zu locker nach ner Zeit). Diese Hose ist für meine Statur echt perfekt (wenig Po, dafür mehr Bauch😅 und etwas kräftigere Oberschenkel). Habe dazu das erste mal seit langem einen engen Strickpulli dazu getragen und wurde angesprochen, dass ich echt schlank darin aussehe (so weiblich mich selber gesehen habe). Da sowas echt gut fürs Ego ist, kann ich diese Hose wirklich nur empfehlen!😊

Eine Jeans für jede Gelegenheit

Sitzt perfekt und macht alles mit, und das im typischen Hilfiger-Style. Diese Jeans ist kaum zu übertreffen. Toller Sitz, wunderschönes Blau, perfekte Länge und so stretchig, dass sie alle Bewegungen mitmacht. Sogar Sportübungen. Eine für alles. Absolut zu empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose gefiel mir gleich gut, saß auch direkt gut. Nach 1-2 mal tragen, ärgere ich mich etwas, hätte die vielleicht doch eine Nummer kleiner kaufen sollen, die gibt schon sehr nach, besonders am Bauch.

Tolle Jeans

Wie alle Hilfiger Jeans, passt auch diese gut. Sie hat eine schöne, dunkle Farbe und ist etwas höher geschnitten. Gute Länge und perfekter Schnitt. Auch der Stoff ist sehr angenehm und leiert nicht aus

Tolle Jeans, aber ….

Sehr schön und lang ( für große Frauen 👌🏼) aber da die sehr high waist ist mit etwas Bauch nicht geeignet…. Daher leider wieder zurück

Material nicht hochwertig

Material und Verarbeitung nicht hochwertig. Entspricht nicht dem gewohnten Tommy Hilfiger Qualität. Daher folgt eine Reklamation...

der Preis ist zu hoch, für den Stoff

nach 1 tragen, hat sich der Stoff sehr gedehnt, und die Hose sitzt nicht gut

Passform einwandfrei, wie gewohnt

Die Passform der Jeans ist super. Einziges Manko mit dickem Winterstrickpulli, sind alle Fusseln auf den Hosen...

Passt perfekt

Die Hose ist super bequem und passt perfekt. Selbst für große Frauen lang genug.

Die Jenas Hose ist schön ..

Die Jeans Hose ist schön jedoch ging sie leider zurück viel zu groß aus

Ich liebe diese Hose!!

Sitzt perfekt, leiert nicht aus und ist extrem bequem.

Schöne Hose ,

Super Farbe , passt sehr gut, bin 158 groß und wiege 55kg, der Hosenbund geht bis zum Bauchnabel. Ein ganz großes Lob an die Kundenbetreuung die immer für alle Belange ein offenes Ohr haben , immer sehr freundlich sind und bei mir bis jetzt alles möglich gemacht haben, ganz toll.

Tommy Jeans

Die Hose passen und liegen super gut aber ziehen auch jede Menge Fussel was für mich persönlich von so eine Marke wie TH einfach nicht geht. Ich habe auch paar Jeans No Name für 20€ in schwarz und da passiert überhaupt nichts deswegen hier sehr enttäuscht.

Super Jeans

Diese Jeans sitzt wirklich super. Mit viel Strechanteil auch noch richtig bequem und nicht einengend. Ich trage sonst die 38. Das entspricht der 29. Größe stimmt also. Sie färbt beim Waschen. Darauf wird auch per Anhänger hingewiesen.

Farbe ist super schnell ausgeblichen

Bereits nach zwei mal waschen ist die Farbe bereits ausgeblichen, sodass ich jetzt eher eine graue Hose im Schrank habe.. für den Preis leider sehr enttäuschend

Sehr schöne Hose für Leute mit einem leichten Bauch. Hohe Taille bedeutet, dass sie nicht fallen. Sie hat eine Nummer kleiner gekauft, da sie sich mit der Zeit dehnen. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Sehr teure Hose, Qualität naja!

Die Hose hat ihren Preis, daher erwarte ich eigentlich, dass sie länger als viermal waschen hält. Leider hat sich ein Faden gelöst, dies kann repariert werden, aber bei dem Preis erwarte ich mehr Qualität.

Normale Schwarze Jeans

Normale Jeans in enge Form, Knöchel lang, Fussel stark. Typ ein paar Minuten in der Trockner kalt stellen (trockene zustand) sind die Fusseln weg :-)

Absolut sein Geld wert!!!

Sitzt perfekt- super angenehmer strechiger Stoff- super für grosse Frauen!!!

Eine Klasse Jeans

Die Farbe, der Stoff und der Sitz sind perfekt. Auch schmeichelt der Schnitt die Figur. Klare Kaufempfehlung !

M.Siegmund

Tolle Hose sehr bequem.

perfekte Hose, super Passform.

Tolle Jeans

Sitzt hervorragend und passt perfekt.

Empfehlenswert

Super Preis Leistung im Angebot. Tolle Passform. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Jeans

Sitzt perfekt und sehr bequem, würde ich wieder kaufen