Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

Leider zu Weit

Habe die Hose bestellt in der Hoffnung es behalten zu können leider ging es zurück da es mir zu weit war obwohl ich meine Größe bestellt habe sehr Schade die Hose hatte mir sehr gut gefallen wobei muss ich Sagen die gleiche Größe die ich bestellt hatte eine andere Farbe gleiche Marke hat gepasst sitz Gut nur die hier musste ich zurück schicken war meine Favorit gewesen leider. Bei meine gr 27/30 ich bin 165 gr/ 65 Kilo musste es eigentlich Passen. Ich empfehle es dennoch die Hose weil es fühlt sich Gut an auf die Haut.

«:P:»«:E:»«:R:»«:F:»«:E:»«:K:»«:T:»

Ist eigentlich eine Jeggings, super bequem wegen dem Strechanteil und dennoch optisch Jeans 👖 man kann sie sehr leicht sauber halten. Formt den Popo schön, vielfältig kombinierbar 😍 Länge: habe ich versehentlich eine viel zu kurze bestellt, aber sie passt perfekt. Vielleicht auch ein Versehen und ich hatte nur Glück? *Musthave* los, hol sie dir 😋☺️

Tolle Jeans aber fällt größer aus!

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum auf die Hersteller größenmäßig kein Verlass mehr ist! Ich habe viele Jeans von TH, die zwischen Weite 27 bis 29 liegen! Diese Jeans sitzt super, wie eine zweite Haut! Habe Größe 27/32 behalten bei einer Größe von 1,75 cm und 65kg. Leiert nicht aus, sitzt wo sie soll! Prima!

Keine gute Qualität!

Leider Entspricht diese Hose nicht meinen Erwartungen. An den Seiten ist sie sehr seltsam vernäht, die roten Nähte von innen schimmern nach außen durch. Außerdem riecht diese Hose extremst nach Chemie, darum ging sie natürlich zurück.

Sitzt perfekt..

Das ist meine erste Tommy-Jeans und ich muss sagen, sie sitzt und passt in meiner gewohnten Größe, 26/30.. (bin 164..53kg)wie angegossen.. Die Qualität ist hervorragend, guter Stoff, angenehm zu tragen.. Ich bin sehr zufrieden 👍

Winzig klein

Die Jeans sind zwar qualitativ hochwertig, fallen aber mindestens 2 Größen kleiner aus. Dafür fällt die Länge der Hose zu lang aus.

Eigentlich schöne Hose, aber...

Die Hose sieht toll aus und sitzt gut. Aber nach 2 mal waschen (gemäß der Angaben) verliert sie an einigen Stellen schon Farbe. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut.

tolle Jeans

Die Jeans sitzt gut. Ich hatte diesen Artikel schon mal gekauft, aber leider sind beide Hosen nicht identisch. Trotz gleicher Größe und Farbe und Schnitt, sitzt die erste besser als die zweite Hose.

Jeans Hose

Ich habe zweimal verschiedene grüßen bestellt und beide waren gleich groß . Leider war ich unzufrieden und keine weiteren Hosen bestellt.

Die Hose hat ne komische Passform. Und sie ...

Die Hose hat ne komische Passform. Und sie leiert schnell aus. Der Stoff ist net meins... Tja manchmal ist das teure nicht das beste!

Perfekte Jeans

Jeans sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch perfekt. Die Größenangabe ist korrekt und es kann sich daran orientiert werden.

Hilfiger hat eine falsche Größenorientierung

Ich trage sonst Levis in Größe 31/30 und die passen immer, bei Hilfiger bekomme ich nicht mal die Unterschenkel angezogen

Super Jeans!!

Eine ganz klare Kaufempfehlung für Stoff,Schnitt und Bequemlichkeit!!!!Meine erste Jeans die so sitzt,wie man es sich wünscht.

Gute Passform, bis auf die Falten

Ich habe seit langem mal wieder eine Hilfiger Jeans gekauft. Ich trug früher immer Bootcuts von Hilfiger die auch heute noch super sind. Andere Marken gehen nach ein paar mal Rad fahren im Schritt kaputt. Mal sehen, wie sich diese Jeans macht. Sehr viel Spaß tr an, so dass man mit Größe 46 auch eine 34 tragen kann. Die Jeans bildet relativ viele Falten an den Beinen. Ich habe vermutete, dass sie sich noch etwas weiter und die Falten dann verschwinden. Doch bleibt die Passform bestehen. Ansonsten aber sehr schönes Tragegefühl. Shaped auch etwas ;-)

Tolle Basic-Jeans

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist wieabgebildet und die Leibhöhe ist perfekt (nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief). Ich trage bei 177 cm und 65 kg zwischen 27/32 und 28/32, hier passt die 28/32 sehr gut!

Beste Jeans

Die Beste Jeans die ich je hatte. Sitzt super. Top Qualität!

TOP

Für mich ist es immer sehr schwer ein Jeans zu finden, da ich sehr schlank bin und nicht sehr viel Elastan in meinen Hosen mag. Bei dieser Jeans muss ich sagen, das mich das nicht stört und ich mich nach dem anprobieren direkt wohl gefühlt habe.

Schöne Jeans!

Wie immer tolle Qualität von Tommy! Sie fällt etwas größer aus und auch bei der Länge 28 bedecken die Hosenbeine die Knöchel. An den Beinen ist sie jetzt nicht hauteng wie man von einer Skinny-Jeans erwartet, sondern sitzt etwas lockerer.

Enttäuscht

Von der Passform und Farbe fand ich diese Hose schön. Allerdings war sie kaputt. Was mich bei diesem dünnen Stoff nicht wundert. Es fällt mir schwer hier Qualität zu finden.

Bequeme formstabile Hose

Ich habe genau die gleiche Hose vor 4 Jahren schon einmal gekauft und trage sie ständig. Die hat nur sehr wenig nachgegeben, was ich toll finde, weil ich auch genug im Schrank habe die seht viel größer mit der Zeit wurden. Sie hat eine tolle Leibhöhe, rutscht dadurch nicht. Sie ist weich und trotzdem formstabil, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Ich habe diese Jeans bereits in einer anderen Farbe gekauft und dann diese hier in der gleichen Größe bestellt. Fällt leider viel kleiner aus, daher ging sie leider zurück. Die Farbe und Qualität sind gut.

Meine neue Lieblingsjeans

Habe lange nach einer Hilfiger Jeans gesucht - und bin fündig geworden. Bei meiner Größe von 1,86 m passt die Länge 34 super. Auch ansonsten eine super Passform - i love it!

Schöne Hose

Ich habe,es einfach wieder bestellt..Super Schnitt, gute Qualität

Absolut unförmig

Hilfiger sollte seine Größen komplett überarbeiten. Nach Jahren habe ich mich an Hilfiger mal wieder ran getraut, in der Hoffnung es hätte sich was geändert. Vielversprechend klang der Elastananteil in dieser Hose, aber die Hose ist total verschnitten. An den Waden so eng wie für Streichhölzer und oben weit. Welcher Mensch ist so gebaut? Absoluter Müll 👎🏻

Trägt sich toll

Passt nicht wie beschrieben