Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Fellteppich »Vogesen 300«, calo-deluxe, fellförmig, Höhe 35 mm, Kunstfell, Wohnzimmer

3.5

 von 5
(5)

60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leider nicht das Wahre

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe 2 davon Ende Juni dieses Jahres bestellt, und es sind gerade 5 Monate vergangen und die Teppiche schon "platt" getreten von 35mm auf ca. 10 mm.

wow

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert.
Die Qualität ist mega klasse
und der Teppich ist noch schöner wie abgebildet !!!!!

Super weicher Teppich!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner weicher Teppich.Sehr empfehlenswert! Und sehr schöne Farbe!

kuschelig zart und fusselt nicht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir lieben das Fell. Es liegt auf unserer Esszimmerbank.

Toll weich aber fusselt stark

Verifizierter Kauf
Dias Fell ist wunderschön und weich, fusselt aber schrecklich. Deshalb gehen beide zurück.
Seite 1/1
Θ Mein Konto