Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(260)
4 Sterne
(86)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eine wirklich tolle Tasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Tasche vor 4 Jahren gekauft ich habe sie täglich benutz weil sie im Alltag sehr praktisch war da ich groß bin ist es schwer eine Tasche zu finden die lang genug ist den die meisten hängen irgendwo unter der Brust leider musste ich mich heute von meiner verabschieden nach 4 Jahren haben sich am Henkel die nähte gelöst wahrscheinlich meine Schuld bin ich sehr traurig und wollte mir jetzt noch mal bestellen leider gibt es die zurzeit nicht in Farbe schwarz ich hoffe die kommen noch mal rein und ich bestelle mir die
Kann die Tasche wirklich von Herzen empfehlen
von einer Kundin aus Kirchlengern am 02.08.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche, aber leider nicht meine Farbe
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist in Ordnung (zum reduzierten Preis). Das Leder riecht sehr chemisch. Als Sommertasche und zu Gelegenheiten, wenn man nicht soviel mitschleppen will, ist sie groß genug. Leider gefällt mir die Farbe "gelb" nicht, für den Sommer zu dunkel, hier hätte man besser die Farbbezeichnung "senf" oder "ocker" gewählt. Auf meinem Bildschirm am Handy erschien sie heller. Ich werde sie deshalb retournieren und bestelle sie mir in einer anderen helleren Farbe.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 10.05.2021
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falscher Farbeindruck
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im online shop wirkt die Farbe annähernd "Apfelgrün", also wie eine der Modefarben dieses Sommers. Das gelieferte Teil ist eher ein dunkles Türkis und hat mit "kräftigem Grün" nicht viel gemeinsam. Bei dem Preis habe ich mich dennoch entschieden, den Artikel zu behalten. Grundsätzlich ist die Farbe nicht schlecht ... aber wenn ich grün kaufe, möchte ich auch grün haben.
von Ursula N. aus Bottrop am 22.07.2023
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Begleiter
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche in beige ist schlicht, jedoch mit den vergoldeten Details ein echter Hingucker. Sie kann durch den verstellbaren Gurt kurz und lang getragen werden, somit variabel. Lessig als Umhängetasche und kurz als eleganter Begleiter. Das Innenleben ist überschaubar, somit entfällt langes Suchen nach dem Inhalt. Überlege bereits mir die Tasche noch in anderen Farben zu kaufen.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 20.03.2021
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abbildung schöner als die Realität
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pech. In Natura ist die Tasche eher ein trübes, schlecht riechendes Lederprodukt. Der Henkel ist zu dünn und an den Seiten scharfkantig. Schön sind nur die glänzenden Messingbeschläge .... schade, habe mir mehr erwartet, geht leider zurück. Okay, für den Preis ... nein, auch dafür gefällt sie mir nicht. Muss weiter nach der passenden Ledertasche suchen. Bedaure.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.07.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Tasche 👌👌👌
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, so hab ich mir das vorgestellt und darum auch noch in schwarz bestellt. Der Preis ist Super und die Verarbeitung gut. Kann nichts bemängeln weder an den Nähten noch an den Reißverschlüssen. Passt auch viel rein. Mein iPhone, große Geldbörse, kleiner Knirps und vieles mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.11.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig schöne Tasche …..
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pfiffige Tasche, klein, aber es geht alles Wichtige, was Frau so benötigt, hinein. Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Papiertücher, Schlüsselbund etc. Weiches Leder, praktisch für einen Stadtbummel, da sicher quer über die Schulter zu tragen und beide Hände freizuhaben. Empfehle ich gerne weiter👍
von Margret Z. aus Leipzig am 21.07.2023
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut für den Alltag
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war ein wenig enttäuscht. Dachte, es sei ein schönes knalliges Gelb, so eine wollte ich gerne für den Sommer, aber ACHTUNG: es ist ein dunkles Senfgelb. Leider!! Ansonsten ist die Tasche aber sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Und für eine Ledertasche ein super Preis!! Deshalb behalte ich sie auch.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.02.2021
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Umhängetasche
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sieht genauso aus, wie auf der Abbildung.
Sie ist groß genug für einen großen Geldbeutel und nen kleine Schirm, sowie allerlei Kleinkram.
Passt für mich optimal. Hab länger nach einer schlichten Umhängetasche gesucht, die trotzdem groß genug für das wichtigste ist.
eine Kundenbewertung aus Murrhardt am 29.04.2021
Farbe: cognac Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Ledertasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Tasche gefällt mir vom Material , von der Größe und auch von der Farbe her sehr gut, leider sind die Außentaschen sehr schmal, so dass man, besonders im vorderen Bereich, kaum etwas verstauen kann, deshalb geht sie leider zurück
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.07.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche, wenn man nicht viel mitnehmen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist gut geeignet, wenn man nicht viel mitzunehmen hat. Portemonnaie, Brille und Handy passen locker hinein.. Nur die vordere Tasche ist wirklich nur für einen Einzelschlüssel geeignet. Insgesamt bin ich zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Lutherstadt Wittenberg am 29.08.2021
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt meiner Frau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Handtasche als Überraschung für meine Frau bestellt, weil sie mit ihren anderen Handtaschen unzufrieden war. Sie trägt sie täglich, da ich noch am leben bin nehme ich an das sie ihr gefällt :)
eine Kundenbewertung aus Geestland am 15.07.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Handtasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistern von der schönen Ledertasche.
Die Farbe gefällt mir gut. Die Aufteilung ist super.
Im Innenbereichen ist auch eine gute Aufteilung.
Ideal für alle Kleinigkeiten die man so benötigt.
eine Kundenbewertung aus Alfeld am 18.07.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Begleiter für jeden Tag
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ganz wunderbar. Genau was ich gesucht habe, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein, was Frau so braucht. Super Qualität und weiches Leder. Kann ich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.08.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Tasche fehlte noch in meiner Sammlung.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umhängetasche erfüllt meine Vorstellungen. Sie passt in ihrem blauen Farbton gut zum Sommer. Das Material ist geschmeidig und
entspricht in der Ausführung genau meinen Bedürfnissen
eine Kundenbewertung aus Stadthagen am 15.09.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auch nach Monaten noch wunderschön!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche jetzt nochmal in schwarz bestellt, sie sieht nach Monaten immer noch wie neu und sehr hochwertig aus.
Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die zweite Tasche.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.11.2021
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Tasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr gut, auch die Qualität passt, aber die ist einfach zu klein. Die Tasche riecht sehr stark nach Leder, aber das ist ganz normal da sie aus echtem Leder ist
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 16.09.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle handliche Tasche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich sehr über meine neue Tasche sie ist nicht so Groß passt aber alles rein es man so braucht als Frau ist angenehm zu tragen weil sie sehr weiches Leder hat
eine Kundenbewertung aus Soehlde am 08.12.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße Tasche...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Alltag und auch abends. Roch am Anfang ein wenig, hab sie lüften lassen. Dann ging der Geruch schnell weg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
eine Kundenbewertung aus Erkrath am 18.06.2021
Farbe: violett Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
HÜBSCHE TASCHE
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Tasche für wenig Geld. Die Reißverschlüsse sind nicht sehr hochwertig ,aber für den Preis eine Ledertasche - da kann man schon zufrieden sein
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 08.12.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle kleine Tasche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist ideal als Umhängetasche. Viele Innenfächer mit Reißverschluss. Optisch sehr schön anzuschauen.
eine Kundenbewertung aus Roehrnbach am 23.10.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tasche gefällt!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist wie vorgestellt. Super Preisleistungsverhältnis. Passt alles rein was ich für unterwegs benötige.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.12.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Tasche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schlichte aber dennoch sehr schicke Tasche. Sehr gut verarbeitet. Ein super Preis für echtes Leder.
von einem Kunden aus Lambsheim am 06.12.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Tasche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab Rosa und Schwarze Taschen bestellt, beide sind super, nicht klein und nicht groß, passt genug rein
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 19.11.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das hier ist eine schöne, sehr wertige kleine Tasche, die jeder haben muss. Sie ist sehr gut verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Much am 30.01.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Tasche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideale Größe für jeden Tag. Passt alles rein was man so braucht. Gute Verarbeitung und schönes Braun.
eine Kundenbewertung aus Ottersberg am 18.11.2021
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tasche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hochwertig aus.
Reißverschlüsse funktionieren super.
Klein, aber trotzdem viel Platz drin.
von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz am 30.06.2022
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle tasche
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche sehr elegant und doch auch praktisch. Größe für Crossover perfekt und dennoch viel platz
eine Kundenbewertung aus Neumarkt am 18.02.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super modern
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche passt toll zu meinen roten Schuhe. Die Grösse ist ok und für den Sommer ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Ebersdorf am 11.10.2021
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cluty Umhängetasche
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und die Größe ist sehr praktisch.
Für diesen Preis super!!!
eine Kundenbewertung aus Leinach am 24.01.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO