Vivance Jogger Pants mit Karomuster und seitlichen Taschen, Karohose

Sportlich/schick

Die Größe fällt genau richtig aus. Nicht zu weit u.nicht zu lang.Länge bei 1,65 m Körpergröße ist perfekt. Wurde schon von vielen gefragt,wo ich die Hose gekauft habe. Passt gut zu Sneakern,aber auch schicken Schuhen.Ich mag generell die Kombi sportlich/schick sehr gerne.

für die, die Karo mag

Ich fand die Hose auf den Bildern schöner als an mir. Die Passform war okay, bei mir knöchellang (1,55 cm). Material und Verarbeitung waren in Ordnung. Das Karomuster fand ich intensiver und aufdringlicher als erwartet. Die Naht vorn hat mir auch nicht gefallen. Ich hatte noch eine andere Hose bestellt und behalten und diese zurückgesandt.

habe diese Hose schon etwas länger. Mittlerweile zu meiner Lieblingshose geworden. Man kann sie schick oder auch sportlich stylen. Sieht immer gut aus und hat eine tolle Passform, welche auch nicht einengt.

Was für eine schöne Schlupfhose…

nie hätte ich gedacht, dass die mir passt und sogar steht 😍 Sie sitzt locker in L und trägt nicht auf. Wollte die nicht in meiner Größe M, sondern Figurumspielend. Bin 1,62 groß, wiege 70 kg. Einzige bei mir ist sie normal lang, nicht wie abgebildet, aber ich finde das sogar besser. Sie sieht nicht aus wie eine Jogginghose, im Gegenteil durch die Farbe und das Muster sieht sie schick aus, hat auch einen angenehmen, weich fallenden Stoff, die Knie Beulen nicht und Knötchen bilden sich bisher auch nicht. Ich würde sie wieder bestellen in allen Farben und Mustern 🥰

Schöne Hose

Ich habe 2 Stück mit verschiedenen großen bestellt 36 und 34 Ich bin 158 cm groß . Die 36 war ok aber irgendwie zu locker in dem Beinen und zu lang Die 34 sind ein bisschen zu lang passen gut zu Schuhe mit Absatz aber kann sie immer noch kurzen. Stoff ok Muster ok 36 geht zurück

Absolute Lieblingshose! *_*

Ich liebe diese Hose! Der Stoff ist sehr angenehm. Die Länge ist gut. Der Gummi drückt nicht. Das Muster ist sehr modisch und lässt sich super mit anderen Artikeln kombinieren. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die Hose figurbetont ist, aber nicht zu eng anliegt. Außerdem verbindet die Hose einen sportlichen und gleichzeitig femininen Look. Gefällt mir sehr! Ich bin 1,65m groß und habe normalerweise die Hosengröße 36. Hier passte mir allerdings die 34 besser als die 36. Fällt also etwas größer aus. Würde empfehlen, die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen. ;-)

tolle Hose

Ich habe diese Hose sofort geliebt, leider passte sie bei mir nicht, da ich hierbei eine Zwischengröße benötigt hätte. Toller Stoff, angenehm auf der Haut, schönes Muster, sooo schade für mich. Bei der Größe 36 waren die Waden zu eng, bei der 38 das Gesäß zu groß. Bedauerlich für mich, glatte Empfehlung.....

Schicke und bequeme Schlupfhose

Diese Schlupfhose im Joggpantstyle passt größenmäßig wirklich sehr gut, ist bequem und durch das Glencheckmuster sehr edel und schick. Leider finde ich, dass man dafür sehr schlanke Beine haben sollte, deshalb habe ich die Hose auch wieder zurückgeschickt.

passt !

man sollte seine Koerpermaaaasse mit den aktuellen Angaben des Herstellers vergleichen... aber es kann sein , dass die gefundene Groesse doch zu gross ist :-) habe also die Gr. 40 wieder zurueck gesendet und bin mit der Gr. 38 super gluecklich !

Schöne Hose

Eine schöne bequeme Hose - für Büro oder Freizeit super. Zusammen mit dem grauen Shirt (wie auf dem Bild) ein echt tolles Outfit. Größe passt und ist für Kurze (so wie für mich) auch super - mehr als lange Hose dann allerdings :-)

Tolle Hose

Ich war sehr skeptisch, ob mir die Hose steht. Ich habe die Bewertungen gelesen... und daraufhin bestellt. Und bin echt überrascht. Sie macht überhaupt nicht dick, obwohl der Stoff etwas dicker ist. Sie fällt lässig und trotzdem Figurbetont aus. Die Beine sind etwas kürzer, aber mit Snickers das passt einfach gut. Meine Tochter sagt : mit einer weißen Bluse ist das ein toller Frühlings Outfit 👍Too

Ganz anders als auf sem Foto

Saß auch nicht. Ich habe wirklich dünne Beinchen, aber die Hose stockte an den Waden und ich musste sie jedesmal händisch runterziehen

Könnte Lieblingshose werden….

Diese Hose sitzt perfekt und sieht dazu noch sportlich elegant aus. Sehr angenehmer Stoff! Das Experiment, eine karierte Hose zu bestellenund zu tragen ist gelungen! Klare Kaufempfehlung👍

Absolut bequem und schick

Ich liebe diese Hose. Kam kann sie super kombieren und sie sitzt sehr bequem. Dem ein oder anderen könnte sie vielleicht etwas zu weit ausfallen, aber mir gefällt grade das sehr gut.

Eine wirklich tolle Hose nur fällt sie zu groß aus an der Hüfte und am Oberschenkel. Jedenfalls bei mir. Hab sie nun nochmals kleiner bestellt und hoffe die passt dann richtig.

Schlupfhose

Passt und sitzt einwandfrei. Stoff ist sehr fein nicht zu dick, passend für diese Jahreszeit. Leider gibt es sie nicht in Unifarben ansonsten hätte ich mir noch eine bestellt

Passt leider nicht

Das Muster und der Schnitt der Beine sind sehr gut. Leider ist die Schlupfhose um den Bauch herum zu groß und trägt sehr auf. Ich schicke sie daher zurück. Schade!

Ich liebe diese Hose

War bei der Bestellung etwas skeptisch,war aber total positiv überrascht! Mittlerweile trage ich sie sehr gerne,ist nicht mehr weg zu denken aus meinem Schrank

Tolle Hose

Ich dachte, so eine Hose würde mir nie stehen! Weit gefehlt :) diese ist einfach perfekt. Tolle Qualität und fällt mega schön. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Chic; aber….

Die Hose gefällt mir super! Wirklich chic, toller Sitz, aber nach einmaligen waschen auf links, bilden sich bei dem Stoff schon Knötchen. 🤨; sehr schade….

Klasse

Tolle Hose, sieht gut aus, ist bequem und sitzt gut, normale Passform und angenehmes Material.

Schöne Hose

Sehr beqem und weich. Finde jedoch das der Stoff für den Sommer etwas zu dick ist.Aber lässt sich dann ja auch gut im Herbst mit Stifeletten tragen.

Eine super bequeme Hose die auch optisch ...

Eine super bequeme Hose die auch optisch total schön aussieht. Der Stoff ist ganz klasse und sie sitzt perfekt. Kurz gesagt, eine ganz tolle Hose

Ganz schlechte Qualität

Nach dreimal tragen und einmal waschen ist die Hose fusselig,es bilden sich Fäden.

Erwartung war groß

Mir hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen--viel zu weit an den Beinen .Sie ging leider zurück . Der Stoff und das Muster waren schön .

Hose

Leichter Stoff, sitzt gut. Nur die angedeutete Gesäßtasche hätte von innen etwas flacher vernäht werden können/müssen.

Schöne Schlüpfhose

Die Hose fühlt sich sehr gut an , aber fällt etwas groß aus.Eine Nummer kleiner würde bei mir besser sitzen, deshalb zurück.

Tolle Hose für alles.

Bequeme, weiche Hose. Habe ich schon oft angehabt. Die Größe passt. Diese in noch anderen Farben dazu wäre schön.

Tolle Hose

Stoff angenehm, Passform perfekt, die Hose in Größe 36 passt hervorragend. Würde sie auch in anderen Farben nehmen

Super Hose

Ein sehr schöner Stoff. In der Größe 46 fallen die Hosenbein etwas locker, was aber trotzdem cool aussieht.