Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

SEHR GUT DURCHDACHTE GELDBÖRSE!

Die Farbe schwarz hat auf jeden Fall diesen Vorteil: sie ist bei vielem Tragen durchaus unempfindlicher als hellere Farben. Die Ausführung dieser Geldbörse ist insgesamt sehr gut durchdacht, auch was den Reißverschluss außen betrifft. Da kann man z.B. schnell mal den Flaschenpfand-Zettel vom Supermarkt unterbringen; ein Verlieren des Zettel ist dann nicht mehr so leicht möglich... Die 2 Sichtfächer sind auch sehr praktisch, z.B. eines zum Verstauen des Personal-Ausweises. ALLES IN ALLEM schließe auch ich mich gerne den zufriedenen Bewertungen für diese mit vielen Fächern versehenen, praktischen Geldbörse - zudem für einen durchaus reellen Preis! - an.

Eher ungeeignet.

Minuspunkte bringt die Tatsache, daß dieses Portemonnaie nicht für Kleingeld geeignet ist. Es beult schon bei geringen Mengen schnell aus. Meine Karten passen auch nur in die Schlitze im vorderen Teil. Im Fach hinter dem Kleingeld bekam ich keine meiner Kreditkarten unter. Schön merkwürdig...

Super Geldbörse

Sehr schöne, praktische Geldbeutel. Ist viel Platz für die Karten. Die Größe auch gut, nicht zu groß, nicht zu klein. Ich empfehle!!!

Tolle geldbörse

Die gleiche geldbörse hätte ich schon mal gehabt und war zufrieden. Deshalb habe ich mir noch eine bestellt. Bin zufrieden

für mich etwas zu schwer

Ich habe den Artikel behalten. Vielleicht kann ich irgendwann verschenken an einen kräftigen Mann denn für mich ist es zu schwer. Ich achte schon darauf dass meine Tasche nicht zu viel Eigengewicht hat. Wenn dann noch so was dazu kommt dann sammelt sich schnell was zusammen an Gewicht. Sonst eine schöne Aufteilung. Es gibt sicher Leute die es toll finden werden.

Tolles Portemonnaie

Ein sehr elegantes und edles Portemonnaie für wenig Geld ! Die Anzahl der Kartenfächer ist optimal , schneller Eingriff zu den Karten und Kleingeld ! Groß genug und Platz sparend , da es dennoch schmal bleibt , trotz gefüllter Kartenfächer ! Tolles Produkt zum empfehlen

Schöne Geldbörse

Schöne Börse mit vielen Kartenfächern die gut aufgeteilt sind . Das Leder fühlt sich weich und sehr gut an. Scheine und Kleingeld ist sicher darin aufbewahrt. Preisleistung ist einfach top würde ihn wieder kaufen.

Eine zeitlos elegante, schöne Geldbörse mit ...

Eine zeitlos elegante, schöne Geldbörse mit vielen Stauraum für Kreditkarten und Geld. Das Leder ist sehr weich. Ich habe sie zum Geburtstag verschenkt. Vielleicht bestelle ich sie mir auch noch.

Geschenk für Freundin.

Freundin hat sich sehr gefreut über das Portmonee.

Super Aufteilung, hochwertig verarbeitet

Das Portmonnaie ist eine absolute weiterempfehlung, da die Aufteilung sehr praktisch ist. Das Leder ist sehr weich und insgesamt ist es sehr hochwertig verarbeitet. Super!!

Gute Geldbörse

Für den täglichen Bedarf ist sie mir zu groß, habe sie trotzdem behalten zur Aufbewahrung diverser Belege. Gute Aufteilung und Verarbeitung.

Geräumige Geldbörse aus sehr gutem Leder

Sehr hochwertige Geldbörse aus weichem Leder mit viel Platz für Geldkarten und Moneten zu einem Super Preis . Zeitlos und sehr zu empfehlen!

Schickes Portemonnaie mit vielen Fächern

Das Portemonnaie ist sehr schick und hat ein edles Design. Das Leder fühlt sich sehr weich an. Toll sind die vielen Fächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Ein schöner Geldbeutel ❤️

Sehr gute Qualität aus echtem Leder, viele fächer für Karten ,zwei Reißverschlüsse für Kleingeld. Bin sehr zufrieden 👍🏻

Nicht wie erwartet

Für den Preis hätte BB qualitat etwas besseres herstellen können. Material zu hart und die Aufteilung ist auch nicht gut. Geht leider zurück

Tolle praktische Geldbörse

Die Geldbörsen von Bruno Banani gefallen mir einfach alle sehr gut. Da kann man absolut nichts falsch machen. Einfach praktisch und schick.

Sehr schöner Artikel

Die Geldbörse ist wunderschön. Sie sieht nicht nur gut aus, sie bietet auch eine Menge Platz für Geld und Karten. Wir empfehlen sie weiter.

Tolles Portemonnaie

Schönes weiches Material, qualitativ sehr gut! Viel Platz für alle Karten und Bilder und alles was man so im Portemonnaie mit sich trägt.

Dieses Portemonnaie entsprach genau unseren ...

Dieses Portemonnaie entsprach genau unseren Erwartungen, sowohl optisch als auch qualitativ, ich bin sehr zufrieden damit.

Superschöne Geldbörse

Diese Geldbörse ist aus weichen Leder, super Material,hat viel Stauraum ,viele Fächer für Karten ,da passt alles rein.

Die Verarbeitung und die Qualität ist echt super

TOP

Hatte erst vor eine teurere Geldbörse zu kaufen, habe mich dann für diese entschieden, und ... einfach TOP

Eine schöne Geldbörse mit Stauraum für Kreditkarten und Geld. Das Leder ist sehr weich. Sehr zu empfehlen.

Ist am Anfang etwas hart das Leder, aber das hat sich nach kurzer Zeit geändert. Ich kann es nur empfehlen

Ein schönes Teil

Bin sehr zufrieden tolles Leder viel Platz für Karten und Kleingeld würde ich immer weiter empfehlen

Zu emofehlen

Tolle geldbörse hat Platz für Bilder von den liebsten und man bekommt alles unter Daaanke gerne wieder

Tolle Qualität

Genügend Fächer für Kreditkarten, Personalausweis etc., im ganzen ausreichend Platz für alles.

Sehr tolle Geldbörse!!

Sehr schöne Geldbörse.Sehr gute Qualität.👍👍👍👍👍