Aniston CASUAL Rollkragenpullover aus trendigem Melange-Garn

Flauschig

Der pullover ist zu meinem lieblings pullover geworden. Kein kratzen. Kein unangenehmer Geruch. Sitzt super und hält auch jede Wäsche richtig gut durch.

Die Lieferung dauerte sehr lange, aber das ...

Die Lieferung dauerte sehr lange, aber das Warten lohnte sich. Ich war sehr überrascht als ich den Pullover angezogen habe. Er trägt sich sehr gut und ist schön warm. Fällt für Größe 44 sehr groß aus, daher sollte man zwei Größen bestellen.

Wohlfühl Pullover

Ich bin absolut zufrieden. Hält warm. Der Kragen nicht zu eng. Habe die Größe 42 bestellt wegen großer Oberweite. Ist etwas Oversize, aber gerade das finde ich stylisch. Ich fühle mich pudelwohl in diesem Pullover. Absolut zu empfehlen!

Schöner Pullover mit etwas kurzen Ärmeln

Der Pullover ist sehr schön verarbeitet und hat einen tollen, lockeren Schnitt ohne zu sehr zu hängen. Tendenziell sind die Ärmel etwas kurz, war aber kein Grund für einen Umtausch.

Bequemer Pullover

Bequemer, locker geschnittener Pullover für kalte Wintertage. Ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Schnitt sehr zufrieden und freue mich, diesen Pulli entdeckt zu haben.

Kratzt schrecklich

Der Pulli sieht toll aus, nur leider kratzt er extrem, hab allergisch auf das Material reagiert und löst bei mir Reizhusten aus!

Geht immer

Schöner Rollkragenpullover, der sich angenehm trägt und nicht kratzt. Ich habe immer Probleme mit Rollkragen, wenn sie eng anliegen. Hier ist genug Spielraum und Frau fühlt sich nicht eingeengt. Ich habe den Pullover aufgrund einiger Bewertungen in meiner normalen Größe bestellt. Er passt, in 40 wäre er etwas mehr oversize ausgefallen. Ist Geschmacksache. Zu Jeans, oder Chiffonrock mit Boots ein lässiges Outfit

Leider musste ich dem pullover zurück schicken, da es mir ein bißchen zu klein war ,als ich eine nr grosser bestellen wollte ,war der ausverkauft

Schöner Pullover

Wenn man es mag, dass der Pullover ziemlich locker sitzt, macht man den richtigen Kauf. Trägt sich angenehm und ist größengerecht.

Ein angenehm warmer Pullover

Ein angenehmer, warmer Rollkragenpullover.Nach dem Waschen immer noch in Form. Ein solides Basicteil für den Winter.

Kratzteher

Kratzt schrecklich und ist von der Passform viel zu oversize. Für kleine Menschen nichts.

schon jetzt mein LIeblingspulli

kuschelig und trotzdem angenehm, Kragen nicht zu eng, trage normal Gr. 34, passt aber trotzdem super!

Toller Pullover

Flauschig weicher Pullover. Auch nach dem Waschen noch in Form. Super toll als Oversize zu tragen.

Sieht toll aus

Ein ganz toller pullover. Sieht toll aus und passt genau

keine Rücksendung erforderlich

Habe diesen Pulli inGr. 40 gehabt, den ich leider zurücksenden musste und hab ihn mir in Gr. 38 bestellt. Passt super. Auch der Rolli sitzt nicht so eng am Hals, angenehm. Jetzt kann der Winter kommen. Also ich würde ihn lieber eine Größe kleiner nehmen. Auch dann sitzt er noch locker genug. Schöne Farbe und kuschelig.

Sehr angenehm zu tragen!

Größe 36 passt ausgezeichnet...ich bin 172 cm groß und wiege 59 kg...der Pulli sitzt salopp ohne dass er sackig wirkt... der Rollkragen ist angenehm weit und fällt gut...ein echt universelles Teil, was sowohl zum Rock als auch zur Jeans eine gute Figur macht.

Kuscheliger Pullover aber leider zu kurz!

Der Pullover sieht Farblich genauso aus wie auf dem Foto, und er ist angenehm kuschelig. Was mich allerdings geärgert hat, dass er auf dem Foto wesentlich länger aussieht als er tatsächlich ist, dadurch trägt er (zumindest bei mir) auf und wirkt sehr "klobig". Schade, ich hätte ihn gerne getragen.

Kratzt

Finde den Pulli überhaupt nicht schön. Zudem kratzt er stark am Kragen. Geht wieder zurück.

Kuschelig warm

Schöner kuscheliger Pullover, der Größengenau ausfällt. Die Farbe auch genau, wie auf dem Foto. Größe fällt normal aus.

Wohlfühleffekt

Sehr schöner, weicher, kuscheliger Pullover, einfach herrlich zum Tragen!

schöner Pulli, ...

fällt aber leider sehr groß aus. Daher leider zurück. Schade

Toller Pullover

Der Pullover hat einen super Schnitt und ist total angenehm auf der Haut . Habe für meine Tochter auch einen bestellt und sie trägt der Pullover sehr gerne .

Einer meiner Lieblingspullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Er ist leicht, angenehm zu tragen. Grob gestrickt, damit recht luftig. Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich ein Langarmshirt drunter. Man schwitzt nicht so schnell drunter. Lässiger, weiter Schnitt, aber nicht zu weit. Ich bin schlank, 1,60 m groß und habe Gr. 34 bestellt. Passt sehr gut.

ein ganz besonderer Wohlfühl-Pulli

Toller Pullover, entspricht genau der Abbildung und ist schön weit, lässig und angenehm auf der Haut, trotz Woll-Anteil. Kann ich nur weiter empfehlen..

Kuschelig und tolle Material

Schöner Pullover. Weich und kuschelig. Material ist sehr schön.

Ärmel länge,

Ist genau Richtig. Muss nicht hoch Krempeln und die linke des Pullover ist auch für mich Super bei 160 cm grösser. Ich suchte den passenden Rock dazu, leider nicht gefunden. Den Rolli spürt man ein wenig am Hals, nach der Wäsche ist okay. Das lange Warten ( spätere Zustellung durch Hermes) hat sich gelohnt. Empfehlenswerter Rollpolli, gut kombinierbar.

Super Passform

Schöne Farbe, das Material ist angenehm. Der Zopf auf dem Ärmel ist ein schöner Hingucker.

Wärmender Pullover mit schöner Farbe

Der Pullover hält schön warm und hat eine schöne Farbe. Allerdings fällt er größer aus. Ich trage normalerweise Gr.36 und habe diesen in Gr.34 nochmal bestellen müssen, da Gr.36 zu groß war. Er fällt weiter aus, also nicht enganliegend.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover mit (leider) einem einzigen Makel für mich persönlich, ich vertrage das Material nicht sehr gut. Es juckt auf der Haut, kann natürlich an meiner empfindlichen Haut liegen. Ich hab ihn trotzdem behalten und trage ein T-Shirt darunter.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön und weich und vor allem die Melange Optik gefällt mir. Hätte ihn mir nur etwas wärmer vorgestellt, er ist recht dünn für einen Winterpulli, muss man halt was drunter ziehen. Da er mir aber so gut gefällt nehme ich das in Kauf.