Aniston CASUAL Strickjacke mit Ajourstrickmuster

Schöne Kuscheljacke

Die Jacke sieht aus wie auf den Bildern. Sie fällt Größen gerecht aus in einer etwas dickeren Qualität die schön warm ist. Ich hab sie, da mehrere geschrieben haben das die groß ausfällt, eine Nummer kleiner bestellt aber das war ein Fehler. Zurückgeschickt und in meiner Größe bestellt jetzt passt sie perfekt. Die Farbe hat einen leichten orangestich, enspricht eher einem Lachston.

Sehr schöne Farbe

Diese Jacke hat eine sehr schöne Farbe und ist kuschelig warm. Leider fällt sie sehr groß aus, deshalb ging sie zurück. Ich persönlich würde sie sogar 2 Nummern kleiner empfehlen.

Schöne Strickjacke

Strickjacke fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Sie passt sehr gut auf die abgebildetes Bluse und passt auch bei Normalgrösse. Bin begeistert.

Qualität

Der Schnitt und das Muster sind wunderschön. Das Material ist grausam. Statisch aufgeladene Plastikjacke.

Naja

Einmal schön,aber nach dem ersten Waschen sieht sie aus wie nach 30 Jahren.

Strickjacke für Omas

In dieser Jacke habe ich ausgesehen wie meine Oma. Ich wollte sie zu dem abgebildeten Kleid tragen. Geht für mich gar nicht. Das Ajourmuster ist wohl nichts für mich. Die Jacke hat außerdem ausgesehen als wäre sie zu heiß gewaschen worden, die Wolle hat sich angefühlt wie Filz. Für Größe 42 sehr groß ausgefallen. Kann ich nicht empfehlen.

Richtig - Jacke für Oma

Also ich bin eine Oma und fühle mich in der Jacke pudelwohl :) Das Material ist herrlich kuschlig und erinnert bissel an Chenille Garn, wirkt aber nicht filzig oder wie Badvorleger :( Eigentlich fehlen mir nur noch die Taschen und es wäre die perfekte "Mutterjacke" zum relaxen. Habe eine Nr. kleiner bestellt und passt perfekt. Wer es aber etwas legerer möchte, sollte sie in der richtigen Größe bestellen.

Naja

So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Material ist wie ein alter Badezimmerteppich und nicht so locker wie es auf den Bildern rüberkommt. Deshalb geht sie leider zurück.

schlimm

Ich habe mich so auf die Jacke gefreut.Aber sie sieht ganz schlimm aus.Die Passform ist schrecklich(sackartig) und die Wolle sieht verfilzt aus.Es tut mir leid das ich schon wieder was zurückschicken muss.

Wunderschöne Strickjacke

Wunderschöne Strickjacke, die mir leider zu groß bzw zu lang war. Die kleinste Größe ist 36 und somit für eine kleine schlanke Person nicht passend

Wunderschön weich, fällt aber zu groß aus

Die Jacke ist so kuschelig weich; ein Traum. Jedoch fällt die für mich persönlich ganze 2 Nummern zu groß aus. Sie ging zurück wurde aber sofort wieder neu bestellt.

Schlechte Qualität

Die Jacke ist viel zu groß,sehr schwer und das Garn sieht aus wie verfilzt

Trage normal bei 174 cm 75kg Gr.40/42, in der Gr. 40 ist mir diese jedoch zu groß. Sitzt aber gut zu Kleidern. Schade.

hängt wie ein Sack........

Das Material ist nicht schön, die Jacke ist schwer. Außerdem sieht diese Jacke aus wie schon benutzt, riecht nach Chemie, keine Etiketten am Produkt.

Weiche Strickjacke

Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Der Strick ist nicht sehr fein. Er sieht von der Wolle fast so aus als sei er gewaschen worden, aber nicht filzig. Er ist kuschelig weich und hält schön warm.

Topqualität

Die Farbe Rosa endlich mal eine ins Apricot gehende Nuance - sehr schöne Farbe !!

Artikel wurde für meine Enkelin bestellt

Sehr schnelle Lieferung. Farbe und Material sehr gut.

Bewertung nur für Bild möglich

Es wurde statt der Jacke Schuhe geliefert. Daher kann ich die Jacke nur nach dem Bild bewerten. Da muss ich wohl noch mal bestellen und hoffen, dass wirklich die Jacke geliefert wird und nicht irgendein anderer Artikel.....

Die Jacke ist wunderschön und sehr gute Qualität. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich empfehle es.

Kuscheliger Begleiter

Tolle Farbe, super Länge, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke

Ich habe auch orange sehr schöne Farben sehr schön

Sehr schöne Jacke

Die Strickjacke ist wirklich sehr schön und auch wie in der Artikelbeschreibung geliefert worden. Sie fühlt sich sehr kuschelig an - LEIDER habe ich mir die Jacke viel zu groß bestellt, werde diese zurückschicken und mir die Jacke nochmal in kleiner bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Strickjacke

sieht gut aus mit t-hirt

Dicke Jacke für die kalte Jahreszeit

Kuschelig

Strickjacke

Ich liebe diese Jacke, habe sie noch in einer anderen Farbe bestellt

Sehr schöne Strickjacke

Sehr angenehm zu tragen und sehr gut Qualität