VARTA Taschenlampe DYNAMO LIGHT LED (1-St), mit Kurbel - 100% batterieunabhängig - Stromausfall, Camping, Outdoor

Lampe ohne Batteriewechsel

Funktioniert gut. Man sollte aber ruhig 1 Min. drehen und sie dadurch aufladen. Da sie dadurch erst ihre volle Leuchtkraft bekommt. Ich finde es gut für den Notfall eine Taschenlampe zu haben, wo man nicht darauf angewiesen ist, auch passende Batterien zu haben. Sofort funktionsbereit. Nach ein bißchen kurbeln.

Taschenlampe ohne Strom oder Batterien - SUPER

Das Kurbeln geht leicht, und das Licht der Lampe taugt mir. Der Preis ist für mich auch okay, und da ich Varta für eine gute Marke halte, denke ich, dass die Taschenlampe auch einige Zeit funktionieren wird

Mehr kurbeln als leuchten

Nix 1 min kurbeln -30 min Licht . Hab 3 Min. gekurbelt und hatte für 7 Minuten sichtbares Licht . Selbst für 10 Euro nicht. Geht zurück .

Taschenlanmpe

Diese Taschenlampe haben wir in Unseren Sommerurlaub sehr oft Benutzt. Kann man super gut einpacken und überall mitnehmen ...die benutzung ist sehr einfach und macht kindern auch spaß.

Da kann der Strom ausgehen

Wir haben uns drei Stück dieser einfachen Lampe gekauft. Bissel viel Plastik, aber nicht so ein Weichzeug, was dann klebrig wird. Funktioniert prima, brauch keine Batterien.

Gute Taschenlampe, für den Notfall.

Für den Notfall, zum Camping. EIn Spass für Kinder und nützlich für den Gebrauchsfall, wenn man draußen mal Licht braucht.

Tolle super helle Taschenlampe

Ich finde sie super die Dynamo Taschenlampe hatte mal ein günstige no name schüttellampe Für 3€ hatte nicht lange, man musste 3 min schütteln das sie 1min geleuchtet hat, die ist um vieles besser 1 min Kumpel 30min lich,mein lebensgefährte findet sie auch gut ich habe ihn sie gezeig empfohlen, das er sie auch haben will. Ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Einfache Leuchte für Notfälle

Dies ist meine erste Dynamoleuchte und ich freue mich sie jetzt für Notfälle griffbereit zu haben. Die Dynamofunktion finde ich selbsterklärend und einfach in der Handhabung. Als "Haupttaschenlampe" wäre mir die Leuchtstärke etwas zu gering, aber als Notfallleuchte finde ich sie ausreichend.

Einfach eine sehr praktische Taschenlampe, ...

Einfach eine sehr praktische Taschenlampe, die immer ausreichend helles Licht bringt und das komplett ohne jemals Batterien austauschen zu müssen oder lange einen Akku aufzuladen, einfach nur eine Weile kurbeln und schon leuchtet die Varta Taschenlampe mit recht hoher Reichweite eine dunkle Umgebung aus. Sicherlich auch für Unterwegs und Outdoor praktisch, wenn der Handy Akku längst leer ist bietet diese Taschenlampe immer noch Licht um immer zuverlässig den Weg in der Dunkelheit zu finden

Ein sehr schneller Versand mit kleiner Verpackung sei als erstes positiv zu erwähnen. Die Taschenlampe ist für die kleine Größe gut hell. Dynamo funktioniert einwandfrei. Macht einen ziemlich robusten Eindruck. Ich bin zufrieden.

Gutes Produkt

Die Taschenlampe hat eine gute Qualität. Die Kurbel lässt sich gut bewegen, das Licht der Lampe ist sehr hell und das man die Batterie mit der Kurbel aufladen kann finde ich klasse. Ist somit immer Einsatzbereit.

Sehr schön hell

Handliche Taschenlampe mit sehr hellem Licht. Die Kurbel bewegt sich leicht , ohne Anstrengung . Damit ist man unabhängig vom Strom und hat immer Licht zur Hand ohne schwere Lampen zu tragen. Eine sehr gute Erfindung.

Kompakt und...

gut verarbeitet. Die Leuchtkraft ist absolut ausreichend.

Einfach super :)

Super!

Ich habe diese Taschenlampen für meine Enkel gekauft und sie sind ganz aus dem Häuschen. Selbst und immer wieder per Kurbel aufladen und leuchten. Das ist Abenteuer.

Gut

Taschenlampe habe ich mir für den Notfall geholt . Wenn der Strom nicht geht und die Batterie alle ist

Taschenlampen

Unmöglich 👎

Eine tolle Taschenlampe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😃😃😃😃😃😃😃😃😃🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝😃😃😃😃😃😃

Ein echter Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von wegen eine Minute kurbeln, bis zu 30 Minuten Licht. Eher umgekehrt. Egal wie oft und wie lange ich kurbele, das Licht ist nach 2 Minuten schon wieder weg, oder so dunkel als hätte man keine Lampe an. Ich habe leider mehrere davon gekauft und zwei verschenkt. Eine totale Enttäuschung ist das Teil. Habe vor fast 20 Jahren schon so eine Lampe besessen und da war es auch nicht anders. Ich dachte da hätte sich etwas verbessert. Aber Pustekuchen. Kann nur jedem von dem Teil abraten. Um wirklich Licht zu haben muß man die ganze Zeit über kurbeln. So macht das aber keinen Sinn und keinen Spaß. Lieber die Finger davon lassen. Werde das Teil wohl in die Tonne werfen, bevor ich mich noch weiter darüber ärgere. Eine reine Geldverschwendung.

Ein toller Artikel und sinnvoller Helfer!

Für mich ist die Dynamo Light LED Taschenlampe ein universelles Hilfsmittel im täglichen Gebrauch. Ob bei der Hunderunde, im Auto, Camping oder Haushalt. Man ist nicht ständig auf eine Batterie angewiesen und kann diese Formschöne Taschenlampe auch leicht in der Jackentasche mit sich führen.

Notlicht für Stromausfall Super !!!!!

Ich habe die Lampe als Notlicht für Stromausfall etc. gekauft. Sie ist sehr solide verarbeitet, also Kurbel und Gehäuse machen einen sehr stabilen Eindruck. Die Lichtausbeute ist für meinen Zweck sehr gut. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper _o00o__<(°Y°)>_o00o__

Schnelle Lieferung, und die Taschenlampe ...

Schnelle Lieferung, und die Taschenlampe macht das was eine Taschenlampe machen muss....

Gute NotLichtquelle mit begrenzter Akkudauer

Diese Taschenlampe bietet mit ihrer Dynamo Ladefunktion eine gute Lösung für Situationen ohne Stromversorgung. Ob bei Stromausfällen, beim Camping oder während Outdoor-Aktivitäten - sie ist immer einsatzbereit. Allerdings ist die Batterielebensdauer relativ kurz, was ein häufigeres Aufladen erforderlich macht. Trotzdem bietet eine zuverlässige Lichtquelle für Notfälle.

Tipitopi

Ich hab die Taschenlampe in meiner Handtasche, also immer bei mir. Bin total überrascht dass man für so kleines Geld solch ein tolles Produkt erhält. Das Licht ist richtig schön hell und das mit dem Kurbeln funktioniert auch. Bin am überlegen ob ich noch eine bestelle , für den 3 jährigen Sohn meiner Freundin. Er hätte auf jeden Fall Spaß damit. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Praktisch

Schnell geliefert im einwandfreien Zustand. Praktisch zu bedienen, unabhängig von Batterien und leuchtet lange nach kürzerem Kurbeln. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt

Praktisch für die Handtasche..

Klein, Handlich, Praktisch. Passt in die Handtasche, Jackentasche, Handschuhfach etc. Schnell aufgeladen durch die Handkurbel oder mit dem Kabel. Der Lichtstrahl ist sehr Hell und man kann weit sehen. Liegt gut in der Hand . Der Druckknopf ist rutscht sicher. Preis Leistung, super. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung super.

Super für den Notfall

Gleich ausprobiert, ist (bei den Preis aber auch nicht anders erwartet) natürlich kein "Super-Strahler", aber es reicht, um bei Stromausfall oder beim Liegenbleiben mit dem Auto im Dunkeln Licht zu haben und seinen Weg zu finden. Kann ich weiterempfehlen, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

Dies ist meine erste Dynamoleuchte und ich ...

Wertige Taschenlampe

Diese Kurbeltaschenlampe ist verhältnismäßig hell. Bisher möchte der Akku einfach nicht leer werden, weshalb ich die Kurbel noch nicht getestet habe (liegt aber gut in der Hand)