Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Prime Vegan Pro Black Edition, 15 tlg.

Naja...

Also vorab erstmal: Ich habe viele Schminkpinsel aus jedem Preissegment und nutze ausschließlich hochwertige Highend-Kosmetik. Die Aufmachung ist wirklich mega schön und hochwertig. Ich finde auch die Beschreibung zum Set super, damit auch unerfahrene Schminkanfänger wissen, welchen Pinsel sie für was nutzen können. Ich dachte, dass ich mir mit diesem Set mal was Besonderes gönne, alles aus einer Hand und in einer entsprechenden Qualität. Hmmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig dolle enttäuscht bin. Es bleibt irgendwie kaum Produkt am Blenderpinsel haften und das finde ich sehr erstaunlich, da ich mit anderen Pinseln solche Probleme nicht habe. Normalerweise reicht es aus, wenn ich einmal über den Lidschatten streiche und dann habe ich schon mega Produkt drauf. Verblenden lässt sich Lidschatten mit den Pinseln kaum. Eine echte Katastrophe ist der Konturenpinsel. Der nimmt entweder kaum oder zu viel Produkt auf und das Verteilen beim Conturing ist auch echt schwierig. Das Ergebnis ist echt mies. Der Highlighterpinsel und Eyeshader funktionieren aber recht gut, dafür der Puder- und Blushpinsel wiederum gar nicht. Fazit: Ich komme mit dem Set überhaupt nicht klar und würde das Set deswegen nicht nochmal kaufen und kann es auch nicht empfehlen.

Feine und schicke Pinsel

Ich muss zugeben, es ist mein erstes Pinsel-Set von dieser Firma. Der Preis ist zwar nicht der geringste, aber wenn man es mit der Qualität abgleicht, ist der Preis bei diesem Pinsel-Set wirklich sehr gerechtfertigt. Die Pinsel lassen sich sehr gut nutzen und damit arbeiten. Ein tolles Extra, dass eine Pinselreinigungs-Matte mit dabei ist, um das Produkt zu pflegen und hygienisch zu halten. Ebenfalls ist für Anfänger eine Broschüre mit dabei, welcher Pinsel für welche Sache eingesetzt wird. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen. Positiv: -weiche Borsten -tolle Zusammenstellung der Pinsel (Farbe, Köcher) -lässt sich sehr gut reinigen und mit arbeiten -Heft dabei für Anfänger (welcher Pinsel für welches "Einsatzgebiet" -sehr gute Qualität (Borsten fallen nicht heraus, sehr weich und dennoch stabil genug zum Auftragen) Negatives: -eigentlich nichts

Immer wieder gern

Ich habe von Luvia schon ein Pinsel-Set allerdings wollte ich gerne noch ein paar Ersatzliedschattenpinsel. Die Verarbeitung ist toll. Sie sind super weich und angenehm auf der Haut. Die Farbkomi finde ich auch sehr toll und der Behälter ist ideal wenn man ein paar Tage weg will und dies mitnehmen möchte. Tierversuchsfrei, Vegan und super toll zum schminken was will man mehr.

Super Qualität, fühlt sich sehr gut an

Ich brauchte einfach mal neue Pinsel und habe mich für das Set von Luvia entschieden, weil ich die wirklich schick fand. Die Qualität ist auch einfach super, fühlen sich toll auf der Haut an, benutze sie mittlerweile jeden Tag und habe sie auch schon mehrfach mit dem dazugehörigen Reinigungspad gereinigt und sie sind immer noch so schön weich und flauschig.

sehr gute Kosmetikpinsel

dieses Set sieht edel aus und ist recht teuer, find ich. Aber es ist echt ein positiver Unterschied beim Auftragen der Kosmetik zu den herkömmlichen Drogerie-Kosmetikpinseln. Ich würde auch mit etwas weniger Blender-Pinseln auskommen. Nur sind die kleineren Sets nicht mit dem "Reinigungspad" und das geht wirklich super mit der Pinselreinigung.

Diese Pinsel sind sehr weich und angenehm ...

Diese Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Es lässt sich mit ihnen alles leicht auftragen. Durch das Pinselreinigungspad ist es eine Kleinigkeit sie wieder sauber zu bekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe schwarz mit den goldenen Absetzungen sieht sehr edel aus.

Schon die Verpackung ein Hingucker

Habe diese Set für meine Freundin zum Geburtstag gekauft, nachdem ich ein ähnliches Set von Luvia seit 2 Monaten nutze und begeistert bin. Auch meine Freundin mag dieses Set sehr und fand die Optik sehr ansprechend. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Set

Habe die Pinsel meiner Tochter geschenkt. Sie benutzt diese Pinsel schon sehr lange, also war es Zeit für ein neues Set. Sehr gute Qualität und angenehm auf der Haut. Die Aufbewahrung gleich dabei, einfach ein Hingucker.

Mega pinselset

Die Borsten sind super weich auch nach vieler benutzung und waschen. Mir persöhnlich fehlt aber noch ein kleiner eyshadow pinsel der nicht so ectrem buschig ist. Aber sonst sehr zu empfeheln ✌️

Habe dieses Set für meine frau Geschenk ...

Habe dieses Set für meine frau Geschenk gekauft. Für die, die täglich Make Up tragen ist dieses Set ein Tolle Geschenk. Ist complex, sieht qualitativ aus un für jede Anlass geeignet.

Tolle Geschenk

Habe dieses Set als Geschenk gekauft. Für die, die täglich Make Up tragen ist dieses Set ein Tolle Geschenk. Ist complex, sieht qualitativ aus un für jede Anlass geeignet.

Woooow

Sehr schönes Design und sehr weich auf der Haut sehr zu empfehlen mit der Tasche lassen sich auch die Pinsel gut verstauen und werden geschützt dadurch super dickes Lob

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍 wurde weiter empfohlen

Super weiche Pinsel

Die Pinsel sind einfach nur mega. Die Borsten sind sehr weich und fuhlt sich auf der Haut sehr schön an. Kann es nur weiter empfehlen. Super Produkt von Luvia.

Ein komplettes Pinselsortiment mit Staubschut

Hier hat man alle Pinsel die man braucht platzsparend und staubgeschützt zusammen. Die Qualität ist auch gut - die Pinsel verlieren keine Haare.

Sehr schöne Pinsel

Ich habe bereits Lucia Pinsel und nutze diese gerne. Dieses Set sieht zudem sehr edel aus und es ist alles dabei was "Frau" braucht.

Richtig schön

Die Pinseln-Set ist Mega!! Ich bin sehr positiv überrascht. Die sehen sehr edel aus (die Verpackung, die Pinseln). Perfekt für einen Geschenk.

Ich bin total zufrieden mit diesen tollen Pinseln , der Artikel hält was er verspricht, Preis- Leistungsverhältniss stimmen absolut überein

Sehr zufrieden 👍🏻

Sehr zu empfehlen.

Ich habe jetzt schon viele Pinsel ausprobiert und das Set ist mein Lieblingsset. Für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlenswert.

Sehr schöööön

Schöne Pinsel Haaren nicht und sind mega weich Pinsel nehme auch nicht soviel Produkt auf

Ich finde dieses cosmetic Kosmetikpinsel sehr gut und mann brauchst nicht mehr Pinsel

Tolles Set

Ein Tolles Pinselset. Meine Freundin benutzt es nur noch seitdem Sie es geschenkt bekommen hat.

Super Kosmetikpinselset

Schönes Pinselset. Pinsel verlieren keine Haare. Angenehm in der Handhabung.

Ich werde die weiterempfehlen

Ich war sehr skeptisch, ob ich die Pinsel kaufen soll oder nicht, jetzt bin sehr zu Frieden. ...

Es hat mir sehr gut gefallen, ich werde gern ...

Es hat mir sehr gut gefallen, ich werde gern die Artikel weiterempfehlen.

Qualität sehr weich Sieht sehr hochwertig aus Würde ich jeden weiter empfehlen

Maga Qualität 😍

Ich kann die Pinsel nur empfehlen die sind der Hammer und die Hammer Qualität

Ich habe diese Artikel als Geschenk 🎁 Das ...

Ich habe diese Artikel als Geschenk 🎁 Das ist einfach Top 🔝