INOSIGN Sideboard Dama Sideboard

Tolles Design,der Rest lässt zum wünschen übri

Also das Design vom sideboard echt top, die Verarbeitung ist sein Geld nicht wert, wor hatten Kratzer im sideboard(Otto hat Kulanz erstattet) dann war eine falsche Scharniere mit geliefert(Otto hat eine neue geschickt) dann hat mein Mann die fehlende Türe hingeschraubt und die Türe ist nicht gleich wie die anderen und mehr einstellen kann man nicht mehr ,die Seitenteile wenn wir die wasserwaage hin gehoben haben ist auch nicht im wasser ,alles in allem würde ich diesen Artikel nicht mehr wieder kaufen.

Türen halten nicht

Wir haben nun nach ewigem hin und her das Sideboard entsorgt. Erst fehlten die Scharniere in der Lieferung und als wir diese dann hatten, haben die Türen nicht mal eine Woche gehalten und kamen uns gleich entgegen. Wirklich schade weil das Sideboard optisch einiges her macht. Den Stern den ich hier vergebe, ist einzig und allein für Otto selbst, weil die Damen und Herren von der Kundenbetreuung uns gegenüber sehr nett und zuvorkommend waren als es um die Nachlieferung der Scharniere ging.

Tolles Sideboard

Tolles Design, gefällt uns sehr gut Schön freundlich und hell. Material hochwertig. Der Aufbau ist gut zu händeln. Gut beschrieben. Schneller Aufbau ist möglich. Wir sind super zufrieden.

Sehr schöne Anrichte

Die Farbe ist wie abgebildet Die Qualität ist sehr gut Ein außergewöhnliches Design Super kann ich nur weiterempfehlen

Super Qualität

Super Qualität sehr stabil tolle Verarbeitung sehr leicht und super schnell aufzubauen

Sehr schönes Sideboard

Lieferung hat so lange gedauert wie Otto es angegeben hat alles ok. Ich hatte Angst Möbel aus dem Internet zu bestellen da es mit der Retoure etwas umständlicher ist aber zum Glück kam alles heile an. Das Sideboard ist sehr schön stylisch und für den Preis sehr gut. Aufbau war auch easy . Ich würde das Sideboard auf jeden Fall weiter empfehlen .

Pass perfekt sieht super aus

Richtiger Hingucker Farbe grau Pass super Sieht gut aus

Super Service

Lieferung war ok. Der Schrank ist einfach toll.sieht im Original noch besser aus.Ich bin rundum zufrieden.

Bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Die Kommode wurde sicher verpackt geliefert. Der Aufbau war einfach und ohne viel Zeitaufwand möglich. Einzig die Scharniere sind leider nicht für das Gewicht der Türen ausgelegt und somit ist ein Schließen der Türe, ohne Hilfe, nicht ordentlich möglich. Ansonsten ist an der Qualität der Kommode nichts auszusetzen und sie ist optisch ein Hingucker.

Sehr schönes Sideboard, schnelle Lieferung. Der Aufbau war echt einfach und schnell. Die Mittlere Tür schleift beim öffnen an der rechten Tür. Kann sie aber auch nicht anderst einstellen. Sonst ist alles top.

Raumwunder

Das Sideboard würde sehr viel früher geliefert als bei der Bestellung angegeben. Aufbau alleine (für geübte kein Problem). Gut verarbeitet und sieht auch in kleinen Räumen super aus, wirkt NICHT wichtig.

Ein echter Hingucker...

Alles lief gut.., Auch der Aufbau ging sehr schnell... Nur ein Teil war etwas beschädigt sieht man aber so gut wie nicht... Bekam eine Preisnachlass... Ansonsten bin Ich sehr zufrieden...

Montage

Die Anleitung zur Montage des Sideboardes ist nicht Kundenfreundlich.

Elegant

Es ist sehr sehr schön Qualität ist echt gut und zieht wirklich sehr elegant aus habe mir den passende Tv Lowboard jetzt auch bestellt kann ich nur Empfehlen

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode zu einem guten Preis. Der Zusammenbau hat prima geklappt. Daumen hoch👍🏼 Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Dama Sideboard ist echt schön

Dama Sideboard ist echt schön, sieht nicht nur gut aus ist von Qualität auch super. Hätte echt nicht gedacht, hatte Angst zu bestellen. Bin sehr zufrieden

Preis/Leistung sehr gut. Qualität sehr gut. Sehr schöne Optik

Blickpunkt in jedem Raum!

Bord in preisgerechter Qualität mit sehr viel Platz. Aufbau geht nur zu zweit und mit entsprechendem Werkzeug. In jedem Raum ein Blickfang.

Ein echter Hingucker

Wunderschönes sideboard, ein echter Hingucker. Viel Stauraum.

Leider sind die Bretter krumm.

Dadurch kann man die Türen nicht schließen, Schade.

optisch ein Hingucker

Ein sehr schönes Sideboard, genau richtig für Leute die etwas Aussergewöhnliches mögen und an hellen Möbeln Freude haben

Super Sideboard würde ich weiter empfehlen 👍🏼

Es gibt nichts zu bemängeln kurz und schmerzhaft einfach top, so wie ich es vorgestellt habe schaut super aus ist geräumig

Viel Platz für alles:)

Diese Kommode hat gute Qualität und viel Platz innen. Nur ein bisschen Türen nichts so gut geklappt

Toller Schrank

Toller Schrank, leichter Aufbau 1 Punktabzug für die Einstellungen der Türen, dies ist nicht so dolle

Schick und hochwertig

Der Schrank sieht einfach nur toll aus. Wir haben ihn in mehreren Ausführungen

Einfach wunderschön ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein sehr schönes Sideboard und eine tolle Qualität......immer wieder gerne

Sehr schöner schrank

Dieser Schrank sieht sehr sehr elegant aus super leichter aufgebaut bin sehr zufrieden danke

Top Artikel

Wunderschöne Kommode zu einem vernünftigen Preis. Aufbau leicht und Qualität gut.