zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sage Wasserkocher Smart SKE825BSS - Wasserkocher - edelstahl, 1,7 l, 2400 W

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hochwertig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den 4-Schlitz-Toaster von Sage und dachte, kaufst dir hier noch schnell den Wasserkocher. Und was soll ich sagen… er macht was er soll. Bedienung und Reinigung sehr leicht. Auch die Qualität wirklich sehr gut. Wichtig: Aluminium wird beim Erhitzen heiß, also ist das normal, dass das Gerät nur am Griff zu benutzen ist.

Robuster Wasserkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wasserkocher sieht sehr stylisch aus. Ist ganz aus Edelstahl und kocht ganz leise das Wasser.
1/ 1