Fußmatte Square BB, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, auch als Läufergröße erhältlich

Tolles Teil

Etwas dicker als die üblichen Matten, daher noch besser im Schmutzauffang. Auf dieser melierten Struktur ist der Schmutz auch nicht sofort sichtbar wie es üblicherweise bei den glatten Schutzmatten ist. Schön klein, passt in die Waschmaschine. Super!

Fußmatte Barbara Becker

Nur Optik ist angenehm und schön. Sehr schwache Qualität. Schmutzmatte wird in der Küche genutzt. Nach 5 x Waschen (40 °C) reisst die Rückseite (Gummi) auseinander. Schade , bin ich unzufrieden.

Sinnvolle Schmutzfangmatte

Was auch an dieser Matte ausgesprochen praktisch finde, ist die Farbgebung. Sie ist nicht dunkel, und trotzdem sieht man den Schmutz nicht aufgrund des gespenkelten Untergrunds. Da hat eine(r) mal mitgedacht....

Sehr hübsche Fußmatte

Habe diese Matte gekauft weil es sehr positive Bewertungen gibt. Und ja, die sieht sehr hübsch aus. Paßt super bei uns rein. Ist weiter zu empfehlen.

Super!

Das Material fühlt sich angenehm an, die Größe paßt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Liegen beide im Bad und ich bin begeistert!

Klein aber fein❗️❗️❗️

Diese Fußmatte ist wirklich ein Hingucker... Sie hält den Schmutz von den Schuhen fest... Für den Preis einfach klasse!!!

Tolle Fußmatte

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Rutschfest und gutes Material zum Abtreten der Schuhe. Modernes Design.

Optisch sehr ansprechend

Ich nutze ihn am Treppenaufgang und er wirkt edel , wie ein kleiner Teppich und liegt dabei rutschfest.

Schöner Türvorleger

Artikel wie beschrieben, gut für Fußbodenheizung, rutschhemmend und sieht gut aus.

Ich verwende diese Fussmatte damit unser Saugroboter besser über eine 1,5 cm hohe Kante zum Flur kommt (da dieser höher liegt als die anderen Zimmer). Der Teppich ist schön dick und flauschig. Sieht gut aus, hat keine Bilder oder Beschriftung und passt von der Farbe her wunderbar in die Umgebung. Schön daß es ihn gibt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Fußmatte für drinnen....ich habe sie im Sale gekauft.....der Originalpreis wäre zu hoch gewesen.....

Sehr schöne Fußmatte!

ich habe die Matte im Innenbereich vor der Balkontüre, trotz der hellen Farbe sieht man noch keinen Schmutz was man wohl diesem schönen kaschiertem Muster zu verdanken hat. Die Farbe finde ich auch sehr schön passt wunderbar zum Boden und Teppich ebenso ist die Qualität gut und schön weich. Ich bin damit zufrieden!

Hübscher Eingangsteppich

Erfüllt seinen Zweck! Die Farben sind exakt wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist wirklich gut. Einen Stern musste ich jedoch abziehen, da die Unterseite leider nicht all zu rutschfest ist, vorallem bei glatten Oberflächen. Hatte Zuhause bereits eine Rutschmatte die ich zurechtschneiden konnte, damit war das Thema dann auch erledigt.

Schöne qualitative Fußmatte, wäre es nicht im Angebot gewesen, hätte ich diesen nicht gekauft. Etwas höher preisig..

Super Teppich

Gute Qualität, schnelle Lieferung sowie schönes Aussehen. Kann ich sehr weiterempfehlen 🙂

Indor Fussmatte

Diese Indormatte ist wirklich sehr schön ,ist sehr gut verarbeitet und farblich echt toll ,würde sie jederzeit weiterempfehlen

Richtig schön

Die Fußmatte leistet gute Dienste! Wir haben die kleine Version an der Balkontür liegen und die größere draußen an der Wohnungstür (indoor). Sieht super aus (besser als auf dem Bild!) und ist zu empfehlen. Aber eher was für Indoor als für draußen.

Fußmatte

Schöne Größe, weich und das war schon alles, was an dieser Fußmatte gefällt. Die Matte ist nicht rutschsicher, die Farbe (Honig) ist absolut nichtssagend und das ändern auch die dunklen Farbsprenkel nicht. Allenfalls für den Keller ok. Keine Kaufempfehlung!

Schöne Fußmatte

Optisch sehr schön und wie auf den Bildern. Für alle, die die Fußmatte nach draußen legen wollen, allerdings ein kleiner Hinweis: obwohl im Titel in- und outdoorgeeignet steht, ist die Fußmatte laut Anweisung nur für Innen- und Zwischenbereiche geeignet.

Kauf nach Kaufempfehlung

Der Teppich ist dünner als angegeben, nicht rutschfest und die Qualität hält nicht, was sie verspricht

Qualität nicht so toll…

Matte sieht zwar grundsätzlich gut aus, kam aber mit einer Macke an der Längsseite (Einschnitt). Qualitätskontrolle schien nicht stattgefunden zu haben. Hötte auffallen müssen.

sehr gut

Eine Fußmatte, die nicht nur praktisch ist, sonder auch hübsch. Sie fängt den Schmutz und man sieht es ihr lange gar nicht an, wie viel sie schon davon aufgenommen hat. Eine unempfindliche Farbgestaltung.

Überzeugt komplett, sieht super aus

Sehr gute Qualität. Hätte ich nicht gedacht, dass diese Fussmatte zu dem günstigen Preis so eine gute Qualität hat. Schöner Flor, schöne Farbe, tipptopp. Man macht keinen Fehler, wenn man diese Matte kauft.

Funktionale Fußmatte

Ich habe 2 davon bestellt. EIne davon eindeutig zu hell, mein Fehler. Skuril und wenig umweltfreundlich war, dass die zwei Matten in getrennten Lieferungen kamen, eine gleich nach 2 Tagen, die Zweite nach 5 Tagen.

Sieht hochwertig und edel aus

Die Türmatte hat eine gute Qualität und ...

Die Türmatte hat eine gute Qualität und sieht auch sehr schick aus. Leider hat der honigfarbene Farbton nicht zum Fußboden gepasst, dass war mir auf den Bildern nicht ersichtlich. Die Türmatte geht zurück.

Super schöne Fußmatte

Bin wirklich positiv überrascht, auf dem Bild sage die Matte sehr dünn aus. Ist aber ok, erfüllt vor allem richtig gut den Zweck. Nimmt den Schmutz super auf. Und sieht sich noch gut aus . Also top !!

Sehr schöner Läüfer

Optisch ein Hingucker Tolle Qualität ein Punkt Abzug weil ich zwei große und einen kleinen gekauft hab und zum kleinen leider ein Farbunterschied besteht .