Heitmann Felle Kinderwagen-Handwärmer »Eisbärchen Copy«, Handschuhe für den Kinderwagen, Handmuff mit praktischen Druckknöpfen zur Befestigung, warm und weich

Sehr praktisch

Für den Winter finde ich das praktisch, man kann nicht ausversehen seinen Handschuh verlieren, sind sie doch am Wagen fest. Sie sind recht groß, als kann auch der Papa sie benutzen und sie halten schön warm.

Gutes Produkt

Die Handschuhe sind eine tolle Sache. Sie halten gut warm und sind auch für große Hände super. Einziges Manko: mit dicken Jackenärmeln, etwas schwierig rein zu kommen... Muss man etwas fummeln.

Qualität überzeugt!

Bei anderen Anbietern habe ich nichts vergleichbares in dieser Qualität gefunden! Wir sind mehr als überzeugt!

Praktisch und superwarm. Bei wirklich ...

Praktisch und superwarm. Bei wirklich eisigen Temperaturen und langem Aufenthalt draußen, zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Wirklich tolle Qualität zum guten Preis. Endlich keine kalten Hände mehr bei kalten Temperaturen!

Tolle Handschuhe

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Sehr warm

Passen sehr gut zu unserem Donkey3 und halten sehr warm. Auch unter strömenden Regen sind die Handschuhe nicht nass geworden und ich hatte sehr warme Hände

eine geniale Erfindung

endlich keine kalten Finger mehr beim Radfahren! bin super zufrieden !!!

Perfekt für kalte Wintertage

Habe schon lange einen "teilbaren" Wärmer gesucht. Denn nur so kann ich die Bremsen bedienen, die bei unserem Kinderwagen mittig ist!

Sehr warm

Ich liebe diese Handschuhe. Sie halten schön warm und auch bei sehr kalten Temperaturen hatte ich keine kalten Hände.

Perfekt für kalte Tage.
Leicht zu befestigen. Ideal für jeden Spaziergang. So kann man keinen Handschuh verlieren.

Ich empfehle diesen Artikel weiter
sehr weich und warm👏🏼👍🏻

Tolle Handschuh

Halten unglaublich warm auch was für Größere Männerhände
Auch regen kommt nicht durch

Tolle Handschuhr

Super warme Handschuhe, sehr praktisch, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ganz Gut

Hält gut Wärmt ausreichend und ist auch groß genug für große Hände

Rękawiczki są bardzo ciepłe i wygodne. ...

Rękawiczki są bardzo ciepłe i wygodne. Wodoodporne. Polecam