schmale Beinform, mit verstellbarem Gummizug am Bund, lang
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(70)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Traumhaft
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Enkelin
Leider hab ich die Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt, denn einige Beurteiler sagten, daß die Hose kleiner ausfällt. Schade, jetzt muß die andere Hose zurückgeschickt werden, weil die viel zu groß ist
Dem kann ich nämlich nicht zustimmen. Die Größe entspricht voll den normalen Größen.
Die Stickereien sind wunderschön und unsere Enkelin hat sich riesig drüber gefreut
von Angelika L. aus Kaufbeuren am 10.12.2023
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supertolle Jeans
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und ich denke auch gute Passform. Diese Jeans werde ich ganz bestimmt in einer
anderen Größe nochmals bestellen.
eine Kundenbewertung aus Gefrees am 07.08.2021
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anita N. aus Klipphausen am 23.11.2025
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr merkwürdige Größe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in Größe 122 für meine 5 Jährige Tochter bestellt und so süß die Hose auch ist, ihre Passform is grauenhaft... Sie ist VIEL VIEL zu eng und passt meiner Tochter auf der größten Größe nicht.
Meine Tochter mag zwar etwas groß sein für ihr Alter, aber dafür sehr schmal und wenn sie die Hose schon nicht zubekommt weiß ich nicht welches unterernährte Kind es schaffen sollte....
von Lara L. aus Berlin am 19.03.2026
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Thannhausen am 16.05.2026
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Mädchen-Jeans
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu eng in dieser Größe (92), für 2-jährige. Kann sich da kaum bewegen drin. Dabei ist sie so aktiv. Geht wirklich gar nicht. Und die Windel nimmt ja auch nochmal Volumen. Auch an den Beinen viel zu eng geschnitten und der Stretch ist fast gar nicht stretchig. Schade! Deswegen einen * Sternabzug.
Empfehle es trotzdem weiter. Vielleicht passen die anderen Größen, den kleineren besser. Dann mit hochkrempeln, der Hosenbeinen. (Hosenbeine sind normal lang.)
Sonst eine wirklich sehr schöne Jeans.
von Anastasia K. aus Stuttgart am 19.05.2023
Größe: 92 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Pferde Fan Hose 😍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
von Heiko O. aus Sarstedt am 12.01.2022
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose für Mädchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in Größe 134 bestellt. Meine Tochter (7j) war begeistert und hat die Hose gleich anprobiert. Die Hose hat oben elastisch, dass ist praktisch. Die Länge ist perfekt. Meine Tochter ist schlank. Nur oben rum ist die Hose zu eng. Wir haben die Hose nochmal in 140 bestellt. Leider ist die Hose oben noch enger und auch gleich lang. Schade. Vielleicht versuchen wir noch einmal Größe 140. Vielleicht ist die dann weiter.
eine Kundenbewertung aus Loitsche-Heinrichsberg am 15.10.2021
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid I. aus Jossgrund am 13.04.2026
Größe: 134 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Hose mit schönen Stickereien. Läßt sich im Bund super verstellen. Eine tolle Passform.
von Dieter R. aus Kamen am 25.12.2025
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Hose mit schönen Stickereien. Läßt sich im Bund super verstellen.
von einer Kundin aus Swisttal am 29.12.2025
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktische Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie Hose ist gut verarbeitet , sieht auch schick aus , durch den Gummibund ist die Hose bestens für dünnere Mädchen geeignet , endlich hält eine Hose mal ohne Gürtel . Kann ich nur empfehlen
von einer Kundin aus Kemberg am 19.06.2023
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Taille zu schmal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist eher schlank, trotzdem ging der Knopf oben nicht mehr zu. Die Länge war perfekt, aber die Hose ist so unbrauchbar.
von Sabine S. aus Erfurt am 10.05.2025
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Passform, alles bestens
von Monika W. aus Karlsruhe am 07.12.2025
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strechjeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sieht wirklich tollaus.Leider total verschnitten. Hatte sie in Gr.110 bestellt. Das Kind ist sehr schlank hat aber die Hose nicht mal hochziehen können. Sehr schade.
von einer Kundin aus Kitzscher am 01.02.2023
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Stickerei
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat 104/110, aber 116 bekommt sie nicht einmal zu. Also mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Die Stickerei sind sehr schön. Jeans ging leider zurück.
von einer Kundin aus Walsdorf am 16.04.2023
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertige Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Jeans aus richtig dickem Jeansstoff, der hält auch dem Kindergartenalltag stand! Allerdings finde ich die Jeans am Bund doch ziemlich eng, also eher für schlanke Kids.
eine Kundenbewertung aus Pocking am 13.10.2021
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bildapplikationen lassen Mädchenherzen höher schlagen. Druckknopfschließe kommt gut an, da richtige Knöpfe meist sehr schwer zu öffnen bzw. zu schließen sind.
eine Kundenbewertung aus Tanne am 02.10.2021
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr süße Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meine 6 Jährige Enkelin gekauft, sie fällt sehr klein in der Breite aus.Meine kleine ist sehr schlank aber nichts zu machen,ging zurück.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 06.11.2021
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Jeans 💗
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, super schönes Material. Toller Schnitt und ganz toll der Druckknopf wenn es schnell gehen muß. 👍🌈🌸💜
eine Kundenbewertung aus Buehlertal am 18.10.2021
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Greven am 07.12.2025
Größe: 104 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu knapp um den den Po!!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade, entspricht einer deutlich kleineren Größe!!!
von einer Kundin aus Volkmarsen am 01.08.2025
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe die Hose für meine Tochter ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden, der Preis war ausgezeichnet und Farben und Materialien einfach top
von einem Kunden aus Everswinkel am 01.01.2022
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etwa 2 x tragen, war sie zu eng am Bauch und das, wo unsere Tochter an der Grenze zum Untergewicht steht.
Enttäuschend.
eine Kundenbewertung aus Breitenbach am 02.12.2022
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße Jeans mit Lieblingsstickerei
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Einhörner liebt, liebt auch diese Hose. Passt ausserdem super und in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis.
von einer Kundin aus Bremen am 02.05.2023
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ich finde den preis zu hoch angesetzt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne jeanshose mit patches aber fällt in der tallie klein aus. tochter trägt 128 und meiner meinung nach ist es eine 116
eine Kundenbewertung aus Oftersheim am 25.11.2021
Größe: 122 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elisabeth K. aus Lueneburg am 20.10.2025
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
genau richtig für Mädchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb weiss ich noch nicht ober sie passt. Gefallen wird sie ganz sicher
von einer Kundin aus Laichingen am 21.12.2022
Größe: 98 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Enrico M. aus Tangerhuette am 09.10.2025
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt schmall aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose mit tollen Applikation fällt aber leider sehr schmall aus und musste deshalb zurück geschickt werden!
eine Kundenbewertung aus Seevetal am 02.10.2021
Größe: 146 Verkäufer: OTTO