zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Wetzstahl Spitzenklasse Plus, ergonomischer Griffhaptik, geschmiedeter Klingenstahl, Made in Germany

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Wetzstab (Messerschleifer) ist ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wetzstab (Messerschleifer) ist einfach nur phantastisch. Es gibt auch sowas da zieht man das Messer durch. Die taugen aber nicht viel. Dieser Messerstab ist ein originales Profigerät. Absolut perfekt. Immer immer wieder würde ich das kaufen.

WMF... gut, aber

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wetzstahl ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Er macht was er soll Preislich finde ich ihn trotzdem drüber.

Schleift sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schleift alle Messertypen sehr gut. Erfordert auch keine Große Kenntnisse. Liegt gut in der Hand.

Funktioniert gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Wetzstahl bereits ausprobiert. Die Klinge der Messer ist nach dem Schärfen so scharf wie vom Messerschleifer. Alles ging gut zu schneiden: Fleisch, Gemüse, Obst. Es waren sehr präzise Schnitte möglich.

Super scharf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachts Geschenk für meinem Sohn .Sehr gute Qualität,,er ist top zufrieden und möchte den Wetzstahl nicht mehr hergeben .

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält die Messer scharf. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Trotzdem sollte man seine Messer 1-2mal im Jahr vom Profi schärfen lassen.

Sehr schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlicher Schärfstahl, der das macht, was er soll. Außerdem sieht er noch gut aus.

Sehr scharfe messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hilft wunderbar dabei die Messer zu schärfen Wirkt sehr hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand

Gute Oualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand 👍

Der Artikel ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist super

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert

Messer werden Geschärft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messer werden Geschärft. Mehr tut dieses Produkt auch nicht.

Artikel wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner wetztstahl,besser als erwartet,volle Punktzahl.
1/ 1