WMF Wasserkaraffe Basic, (1-tlg), mit Silikonrand, 1 Liter

Tolle Qualität

Ich habe mich am Anfang gefragt, wer denn bitte über 30 Euro für eine Karaffe ausgibt. Dieses Schmuckstück bleibt aber bei mir. Sieht sehr hochwertig aus und überzeugt sofort. Der Praxistest steht noch aus aber viel falsch machen kann diese Karaffe nicht. Empfehlung!!!

Wasserkaraffe

Diese Wasserkaraffe hat nicht nur ein tolles Disigne, sie hat auch einen schwenkbaren Deckel der sich automatisch beim Ausgießen öffnet. Preis - Leistung ist gut. Bin begeistert.

praktisch, ästhetisch

Schöne Karaffe. Ich finde sie sinnvoll, man trinkt einfach mehr, wenn etwas dasteht aus dem man schnell und gerne ein bischen zitruswasser ins glas kippen kann. :-)

Stabil und schön

Wollte ich immer haben, nachdem ich das Teil im Wellness gesehen habe. Wasser, Zitronen und Minze rein ! Sieht top aus und ist stabil, typisch WMF

Gewohnte WMF QUALITÄT ;)

Absolut hochwertige und damit langlebige Glas Karaffe… tropft nicht bzw lässt sich gut ausgießen und reinigen! Perfekt :)

Edle Wasserkaraffe

Optisch super schön, hat eine sehr edel Wirkung. Überlege ein zweites zu kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaos

Ich habe diesen Artikel bestellt einen anderen erhalten Aufpassen der silberne Deckel fehlte dazu noch ist es ein anderes karaffe von Form her hatte es innen noch eine Schicht mit Glas. Daher Finger weg retoure werde paar Euro mehr ausgeben und im Shop kaufen unnötig gewartet hatte mich so sehr auf den Artikel gefreut. Wmf hat es zurzeit auch im Angebot für 30€

Tolle Kanne , Qualität stimmt

Das Trinkverhalten hat sich zum positiven verändert.

Sieht gut aus

Die Wasserkaraffe sieht sehr elegant aus. Sie ist gut zu handhaben und auch der Deckel lässt sich zum Reinigen leicht zerlegen und wieder zusammenbauen. Mit dieser Karaffe fällt nichts mehr beim Eingießen ins Glas und der Deckel öffnet sich von selbst. Einfach ein tolles Produkt.

Empfindlich

Schöne Karaffe. Leider zu empfindlich. Beim Abwaschen leicht am Waschbecken angestoßen und die Karaffe ist in 100 Scherben zersplittert.

Einfach nur edel ♥

Was für eine wunderschöne und praktische Karaffe! Ausgepackt, Sommertee zubereitet mit frischer Minze aus dem Beet, abkühlen lassen und fertig ist der Sommerdrink! Toll auch der Verschluss, der als Ausguß dient. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr edel

Schönes Wasserkaraffe. Nur leider habe ich trotz lieferflat 5,95€ Versand bezahlt. Hätte ich es wo anders bestellt hätte ich mir das Geld sparen können. Da es durch Otto Marktplatz versendet wurde.

WMF ist eine spitzen Marke , die auch bei diesem Artikel Ihren Namen alle Ehre macht. Können wir ohne bedenken absolut weiterempfehlen, nimmt im Kühlschrank nur wenig Platz weg

schöne flasche

Wirklich sau schöne flasche, auch groß genug und der Deckel macht was her. Nervig sind meiner Meinung nach nur die fingerabdrücke die unvermeidlich sind, daher ein Stern Abzug

Stylische Wasserkaraffe

Wir sind sehr zufrieden und können diese Wasserkaraffe von Wmf weiterempfehlen, sie funktioniert einwandfrei und liegt gut in der Hand

Markenprodukt, was Freude macht

der Artikel von WMF hält, was er verspricht. Gute Optik und Funktionallität. diese Karaffe wirkt auf jeder Tafel edel, stilvoll. Klare Weiterempfehlung

Schöne Karaffe

Optisch top, sehr zufrieden. Das einzige was etwas stört, ist, dass der Verschluss nicht richtig unten sitzt. Hält aber trotzdem dicht sodass nichts rausläuft.

Ein typisches WMF-Produkt

Eine ganz tolle Wasserkaraffe, die absolut funktional ist und nichts "hängen" bleibt wie bei No-Name-Produkten.

Die Karaffe ist sehr elegant und macht sich auf dem Tisch sehr dekorativ .verwende die Karaffe nur für Wasser oder Saft .Bin damit zufrieden

WMF Wasserkaraffe Basic

WMF Wasserkaraffe Basic Sehr schön sehr groß Kammer nur weiterempfehlen

Super stabile Karaffe

Die Karaffe ist super , das Wasser ist schnell gekühlt und bleibt auch kühl. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen .

Praktische Karaffe

Die Karaffe ist nicht nur praktisch sondeen macht optisch auch was her. Kann ich nur empfehlen

schön

Ich finde es Sieht sehr schön aus nur leider bekommt der Deckel Wasser Flecken was nicht so schön aussieht.

Das ist schon meine 3 Flasche.Sehr schick ,ein hinquck.Ich würde immer wieder kaufen

Für die heissen Tage liebe ich diese wasserkaraffe! Schön mit Zitrone oder ähnlichem und der Durst ist gelöscht