WMF Schnellkochtopf Perfect Plus, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (3-tlg), Dampfkochtopf mit abnehmbarem Griff, Ø 22 cm, Induktion

Begeisterung pur

Ich babe mir die Schnellkochtöpfe auf Empfehlung meiner Mutter bestellt. Ich koche viel, oft aufwändig und es ist mir eine Hilfe wenn es schnell gehen kann. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich auch beider brauch oder würde mir ein Schnellkochtopf reichen. Jetzt sage ich: Gott sei Dank habe ich das Set bestellt. Allgemeine sind die Töpfe echt top. Die sehen schön aus und die Qualität ist top. Nach dem ich die des öfteren benutz habe kann ich sagen : nie mehr ohne Schnellkochtöpfe. Die Kochzeit halbiert sich damit und ich finde dass der Geschmack auch intensiver ist. Der kleinere Topf ist super für Fleichgewichte wie zb. Rouladen oder Gulasch. Ich kann das Set zu 100% weiterempfehlen.

Qualitativ

.. hochwertige Töpfe. Da Otto in seiner APP immer wieder tolle Aktionen anbietet, gab es eine Prozentaktion auf Töpfe. Schon eine Weile liebäugelte ich mit diesem Topfset. Bei der Aktion mit solch einem Preisvorteil gab es keinen Grund mehr zu zögern. Bin seit fast 40 Jahren Otto-Kundin und mit den APP-Schnäppchen ist euch echt was gelungen, mitzuhalten mit dem großen A* ... Top! Dazu die Versandkostenpauschale mit 9,90 Euro pro Jahr... Otto, mein Versandhaus 👍

Wmf Schnellkochtöpfe

Die beiden Töpfe in verschiedenen Größen sind einfach ideal für mich, wenn es auch mal was weniger sein soll. Und das der Griff abnehmbar ist einfach klasse. Möchte das Set in meiner Küche nicht mehr missen

Tolles Set

Für diesen Preis bekommst Du oft nur einen Topf. Ich benutze beide ständig. Tolle Qualität, bin begeistert!!!

sehr zu empfehlen

kann man nur empfehlen. Tolles Produkt. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Ist in der kü ein sehr hilfreicher Gegenstand

Ein sehr schöner Artikel gefällt mir mega ich empefhle das nur weiter!!! :)

Top Qualität von WMF

Wie es sich für WMF gehört. Top Qualität. Gute Verarbeitung.

Mega schnelle kochtöpfe

Hab meine Mutter die kochtöpfe zu Weihnachten geschenkt und sie ist einfach nur begeistert. Schnelle Zubereitung, schmeckt super. Leider immer nur ein Topf verwendbar wegen dem 1 Decke

sehr guter Artikel

ich verwende diese Töpfe zum Suppenkochen und für Fleischgerichte z.B. Rouladen. Sehr praktisch beide Größen. Der Griff ist abnehmbar, einfach genial zum Verstauen in den Topf-Schubladen.

Top Preis Leistung

mein alter Schnellkochtopf war 25 Jahre alt und hat nun leider den Dienst quittiert..... mit diesem Set hier sehe ich beruhigt den nächsten Jahren entgegen

Tolles Set

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen Es gelingt jedes Gericht in kurzer Zeit.

Praktisch

Praktisch, da man nicht nur einen Schnellkochtopf besitz sondern auch einen weiteren hochwertigen

SUPER

Habe lange überlegt. Kauf nicht bereut. Preislich auch ok.

es macht wirklich Spaß mit diesem ...

es macht wirklich Spaß mit diesem Schnellkochtopf zu kochen. Gute Handhabung!

Spitze

Tolle Artikel wie man es von dieser Marke gewöhnt ist. Sehr empfehlenswert