WMF Pizzaschneider Profi Plus, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10

leider mit Kratzer..

Ich liebe WMF Produkte und habe meine ganze Küche damit ausgestattet.. Normalerweise werden WMF Artikel immer mit einem Karton verpackt. Dieser Pizzaschneider war lediglich in einer Tüte und hatte leider einpaar Kratzer.. Auch hat mich die Qualität leider diesmal nicht überzeugt. Ich hab keinen Unterschied zu billig Varianten gesehen und bei einem Preis von 25€ erwarte ich schon eine angemessene Qualität, daher ging es leider zurück..

Macht was es soll….

Schneidet die Pizza. Sehr gut ist das eine Schutzvorrichtung (aus Plastik) dabei ist, damit man nicht in die scharfe Klinge greift!

Geht so

Nicht annähernd so scharf wie erwartet. Für den Originalpreis hätte ich ihn retourniert. Habe von WMF mehr erwartet.

Super Pizzaroller, praktisch in der Spülmaschine, und was ich gut finde, eine Hülle dabei zur Sicherheit, danke

Super Qualität. Lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Gut verarbeitet allerdings wackelt das "Rad"

schönes Design und gute Verarbeitung... was ich für diesen Preis allerdings auch erwarte.

Gute Qualität aber unnötiger Verpackungsmüll

Macht einen stabilen Eindruck und schneidet sehr gut. Leider nur in Luftpolsterfolie eingewickelt und in einer viel zu großen Tüte verpackt gewesen.

Sehr schön :)

Uns gefällt dieser Artikel sehr. Wir müssen aber dazu sagen, das wir bis dato auch nur günstige Küchengeräte hatten und daher vielleicht auch kleinere Ansprüche haben.

Hochwertig! Ist jeden Cent wert.

Ich liebe diesen Pizzaschneider, es passt zu meinem WMF set und ich finde es sieht sehr hochwertig aus

Bin begeistert!

Eines vorweg, ich verstehe das man an der Verpackung spart, Umwelt dies, das Ananas aber für einen Pizzaschneider der regulär um die 30€ kosten soll, kann, nein sollte man mehr als ein Plastikkondom für die Klinge und Knallfolie nutzen. Gut das es für mich und nicht als Geschenk gedacht war, Verpackung 6 setzen. Der Schneider an sich ist Top, beim ersten Pizza schneiden hab ich glatt das Backpapier fein säuberlich mit geschnitten, so sauber hab ich noch nie Papier geschnitten :D die Pizza ließ sich natürlich auch perfekt scheiden und alles andere Fladenbrot, low Carb Knoblauchbrot usw. Ich hoffe das Produkt bleibt lange in der Form, für die ersten eindrücke 5 Sterne aber Abzug wegen der Verpackung, das geht gar nicht!

Toll, toll ,toll

Leicht zu. pflegen

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Ware

das Teil ist gut und funktioniert gut

Toller Artikel 👌👌👌👌👌

Bin begeistert von der Qualität des Pizza Schneiders , schöne scharfe gut laufende Klinge 👍👍👍👍👍WMF ist schon eine gute Marke 👌👌👌👌👌würde ich bei Bedarf wieder kaufen 🤗👍👍👍

Hochwertiger Pizza-Schneider

Bin rundum zufrieden mit dem Pizza-Schneider von WMF! Nicht ohne Grund heißt es: „Qualität hat seinen Preis!“ Dafür hat man hoffentlich viele Jahre etwas davon und muss nicht ständig einen neuen anschaffen:)

Immer wieder gerne

Ein Pizzaschneider

Der Pizzaschneider erledigt seinen Job gut und macht das was er soll....Nämlich das Pizza schneiden. Er liegt gut in der Hand und das Gewicht ist auch in Ordnung.

Tut was es soll

Der Pizzaschneider hat ein gutes Gewicht in der Hand und lässt sich dadurch gut benutzen. Schneidet auch Flammkuchen sehr gut.

Gute Qualität.

Schneidet gut und ist Spülmaschine geeignet.

Pizzaschneider

Schneidet die Pizza super schnell durch wmf halt

Für die Pizza…

Schneidet gut und lässt sich gut reinigen!

Eine Erleichterung

Der Pizzaschneider ist super scharf, wodurch man die Pizza schnell schneiden kann. Ich würde es immer wieder nachkaufen!

Schneidet wunderbar

Sehr gute Qualität, saubere Schnitte durch Pizzen

Guter Küchenhelfer

Der Pizzaschneider hat eine gute Qualität, das Rad läuft leicht und schneidet gut. Was will man mehr?

Handlich

Der Pizzaschneider von WMF ist wirklich klein handlich und nimmt nicht so viel Platz in der Schublade weg.

Pizza Schneider

Ja sehr scharf und erfüllt den Zweck kann man sich kaufen gefällt mir gut