WMF Zwiebelhacker Gourmet, Rotor mit 2 scharfen Klingen

Bin begeistert

Ein sehr tolles und einfach zu bedienendes Gerät. Dadurch geht das Zwiebeln schneiden usw. viel schneller.

Klein Aber fein einfach unersetzbar im Haushalt

Funktioniert prima.

Diesen Zerhacker hatte ich bisher nur im Einsatz für Zwiebeln, weiteres wird getestet. Er hackt sehr effizient, alles geht schnell und das Ergebnis ist von gröber bis fein selbst wählbar. Allerdings ist das Gerät nicht so klein, zum Glück findet es Platz in der Speisekammer.

Schöner Zerkleiner

Zerkleinert super ohne zu Zermaschten👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach toll

Der ist einfach nur zu empfehlen, kompakt und braucht nicht viel Platz in der Schublade. Die Klingen sind sehr scharf, der hackt sogar Petersilie klein wo es bei fielen Geräten sich an das Teil wirbelt. Man kann es schnell und gut sauber machen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch, super Leistung!

Sehr zufrieden

Ware wie beschrieben, super zufrieden👍Kann es nur weiterempfehlen!!!

Toller Küchenhelfer

Dieser Zwiebelhacker ist ein tolles Gerät, das ganz ohne Strom Zwiebeln hackt. Die Größe der Stücke kann man selbst bestimmen. Es ist nicht nur für Zwiebeln geeignet- hackt auch andere Gemüsesorten.

Endlich keine Zwiebeltränen mehr

Spart nicht nur Tränen sondern auch Zeit. Vor allem wird alles gleichmäßig zerhackt. Kann ich nur empfehlen!

Sehr guter Artikel

Würde ihn immer wieder kaufen ist leicht und braucht keinen Strom. Zwiebeln werden auch richtig gut klein geschnitten. Top immer wieder

Weltklasse

Das Gerät ist jeden Euro wert. Die Messer sind sehr scharf und das zerkleinern auch harter Sachen wie Karotten gehen spielend von der Hand

Sehr praktisch

Der Zwiebelhacker kann ich nur weiterempfehlen, nicht nur Zwiebeln sondern auch Nüsse oder Kekse ohne Probleme klein hacken.... Top👍🏼

Super scharf

Ein ganz wunderbares Gerät! Erleichtert die Arbeit ungemein und zerhäkselt auch harte Dinge wie Karotten ohne Probleme. Unbedingte Kaufempfehlung!

praktisch und gute quälität , so wie man wmf kennt

Lässt sich sehr gut reinigen und das Messer ...

Lässt sich sehr gut reinigen und das Messer ist sehr scharf, sodass selbst frische Kräuter einfach zu zerkleinern sind und besonders fein werden.

Zack zack sind die Zwiebeln klein

So schnell habe ich noch nie Zwiebeln zerhackt bekommen. Einfache Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Teil

War ein Geschenk für meine Schwester gewesen. Sie ist sehr zufrieden damit. Vor allem Zwiebel zerkleinern!! Es gibt keine Tränen mehr

Ja 😊 gleich auspropiert und einfach fantastisch jetzt kann ich perfekt meine Zwiebeln schneiden bin überglücklich ein tolle Artikel

Super zerkleinerer

Multifunktionzerkleinerer. Man kann wirklich alles zerkleinern. Super scharfe Klingen einfach nur zum empfehlen.

Hat leider nicht lange gehaltet

Eigentlich war ich zufrieden. Nur leider hat es den Dauertest nicht bestanden.

Super leichte Handhabung

Super leichte Handhabung, zerkleinert ohne großen Kraftaufwand und in weniger Zügen als unser alter

Genial

Auch von wmf bin ich zufrieden, habe noch eins von tefal gekauft ,machen ihre Arbeit und ich bin sehr zufrieden ...

Super zerkleinerer

In nur wenigen Zügen ist einfach alles zerkleinert. Besser als Tupperware. Ich bin sehr begeistert.

Top Produkt immer wieder gerne

Top Produkt immer wieder gerne sehr einfach zu bedienen ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Nicht zu übertreffen

Ich habe den Zwiebelhacker ganz bewusst gekauft, da mein Sohn Zwiebeln im Essen nicht mag. Dadurch das sie so fein gehackt werden, fällt ihm kaum auf das Zwiebeln im Essen sind. Des Weiteren muss ich sagen, dass das Gerät einfach toll ist. Mega einfache Bedienung. Nur zu empfehlen!!!

Wmf

Wfm super

Einfach Top

Ich muss sagen WMF ist einer der besten Marke, einfach nur wow.

Zwiebelhacker

Sehr gutes Produkt. Benutze es schon mehrere Monaten. Mann kann nicht nur Zwibeln zerkleiner, sondern auch Nüsse, Kekse usw

Sehr praktisch

Qualität ist für den preis gut, sehr praktisch und würde ich es weiter empfehlen