WMF Kartoffelpresse Gourmet (1 St), Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, mit Auflagehaken

Klein aber oho

Wenn man mal Kartoffeln für Gnocchi pressen will, dann ist man mit dieser robusten Edelstahlpresse gut bedient, aber Obacht: sie ist etwas kleiner. Vorteil man braucht nicht soviel Kraft, aber man muss öfters pressen. Gut gefiel mir, dass sie leicht zu reinigen ist und wegen des Edelstahls ist sie auch noch Spülmaschinen fest.

Tolle Artikel

Eine sensationelle kartoffelpresse jetzt kanns in der Küche losgehen

WMF enttäuscht

mit diesem Artikel, zu dem Preis. Man benötigt doch relativ viel Kraft, um die Hebel zusammen zu drücken. Was aber wirklich stört sind die Unterseiten der griffe, die offen und eckig sind. Mir zu scharfkantig, ich habe mich nicht verletzt, aber deutlich Abdrücke in den Händen gehabt. Das kann man anders konstruieren. Wer auf diese Dinge nicht so viel Wert legt, ist sicher gut beraten mit dieser Presse.

Ein Artikel, der mir keinen Spaß gemacht hat.

Ich bin vom Produkt sehr enttäuscht und habe es zurückgeschickt. Der Radius des Presstellers ist zu klein, so dass der Großteil des Produktes an den Seiten vorbei nach oben, also hinter die Presse, quillt/gedrückt wird. Die Presse kann aufgrund der Konstruktion weder als Kartoffel- noch als Spätzlespresse genutzt werden

Nicht zufriedenstellend

Ich hatte diese Presse als Geschenk bestellt und dachte sie ist für den Preis und von WMF hochwertig. Leider ist sie als Spätzlepresse , obwohl dies in der Beschreibung steht, völlig ungeeignet. Der Pressvorsatz ist viel zu instabil und hat zu viel Spiel seitlich, der Teig quilt nach oben. Außerdem sind die Löcher zu eng und somit gibt es einen Klumpen. Ich habe die Presse leider ohne Verpackung vom Beschenkten zurückbekommen und kann sie so nicht zurücksenden. Werde sie nun als Kartoffelpresse ausprobieren. Trotzdem nicht zufriedenstellend.

Sehr zu empfehlen

Es ist mega leicht Kartoffeln damit zu pressen, hab den Kauf nicht bereut

Kartoffelpresse

Durch diese Presse kann ich viel schneller meinen Kartoffelpüree fertig machen. Es liegt gut in der Hand und ich bin zufrieden damit.

Klein aber oho

Dankbar bin ich, dass die Kartoffelpresse recht klein ist. Durch Arthrose-Beschwerden fällt es mir leichter, geringe Mengen zu verarbeiten. Wer große Mengen zubereiten will, benötigt allerdings eine gewisse Zeit dafür... Deshalb nur vier Sterne. Positiv ist noch, dass das Gerät im Geschirrspüler gereinigt werden kann.

Mega Kartoffelpresse !

Ich bin sehr begeistert von dieser Kartoffelpresse. Die Qualität und Handhabung ist vom feinsten. Die Reinigung und Pflege ist sehr einfach. Ich habe schon andere Artikel von WMF und ich würde sie sofort wieder kaufen ☆☆☆☆☆

Leicht in der Handhabung

Das Kartoffelpressen geht mühelos ohne großen Kraftaufwand. Super!!

Tolles Design

Die Kartoffelpresse sieht optisch sehr gut aus, jedoch scheint der bewegliche Griff der Presse nicht dazu geeignet einer Dauerbelastung Stand zu halten! Er neigt dazu, sich zu verbiegen.

der Artikel ist einwandfrei, Verpackung fehlt

ich habe die Presse zum zweiten Mal bestellt, um sie zu verschenken. Allerdings kommt sie ausgepackt, angegriffelt und wirkt dadurch schäbig.

Keine gute Qualität

Sehr billig gemacht, für Spätzleteig ungeeignet, wieder zurück geschickt.

Eine schöne Kartoffelpresse von WMF. Sie ...

Eine schöne Kartoffelpresse von WMF. Sie liegt gut in der Hand, vollkommen ausreichend für den Hausgebrauch. Gut in der Spülmaschiene zum reinigen.

Sehr kleine Presse

Leider eine sehr kleine Presse. Definitiv nicht zur Herstellung von Spätzle geeignet. Und auch die Qualität leider nicht WMF typisch. Ging zurück.

Klasse!

War ein Geschenk für die Schwiegermutter. Diese ist sehr zufrieden. Tut was sie soll und ist sehr robust.

Gute Kartoffelpresse

Die Kartoffelpresse seht nicht nur optisch gut aus ist auch sehr praktisch, leicht zu reinigen . Ein Punkt weniger wegen schlechten Verpackung .

Ein toller Artikel!

Eine wunderschöne Kartoffelpresse. Endlich auch für Frauen leicht zu handhaben. Sie lässt sich leicht sauber machen. Ich liebe WMF.

Von lange suchen, ich habe entschieden von eine WMF Kartoffelpresse zu kaufen bin sehr zu Frieden …😊

Robuste Kartoffelpresse

Die Presse macht einen guten Eindruck, ist auch nicht so groß. Somit muss man nicht soviel Kraft aufwenden beim pressen . Gut zu reinigen.

Ein toller Qualität wie immer von WMF erwartet, sieht super schön aus und sitzt gut in der Hand, würde ich gerne weiter empfehlen

Tolles Gerät

Die erste Kartoffelpresse sofort zu meiner Zufriedenheit alles prest wozu ich sie gebrauche Kann sie nur weiterempfehlen

Es war ein Weihnachtsgeschenk, kam bei meinem Mann sehr gut an. Wird zum Kochen und zum Spaghetti Eis machen benutzt

Praktiach und gut

Endlich können wir wider vernünftig Kartoffelknödel machen. Die Presse funktioniert tadellos, ist allerdings etwas teurer

Klasse Qualität

Die Kartoffelpresse ist ein Traum! Super Verarbeitung, tolle Qualität WMF Produkte kann man nur weiterempfehlen

Gute Kartoffelpresse

Die Kartoffelpresse ist einfach zu handeln und hat eine gute Qualität. Sie ist für die Spülmaschine geeignet.

Leider hat mich das Gerät nicht überzeugt. ...

Leider hat mich das Gerät nicht überzeugt. deshalb ging der Artikel zurück. und Leider eine sehr klein.

Sehr gute Qualität

Gut in der Handhabung, super zu reinigen. Einfach in den Geschirrspüler damit. Tolles Küchenteil.

Kartoffelpresse

Diese Kartoffelpresse von WMF verdient den Namen premium. Super Qualität zu einem günstigen Preis

TOP Artikel

Der Artikel ist sehr gut und liegt gut in der Hand.