Rolektro E-Motorroller E-Cruiser 45 Lithium, Schwarz, 2x 60V-20Ah Akku, 1500 Watt, 1500 W, 45 km/h

Sehr schlechte Verarbeitung

Bremsen sind sehr schlecht, Verarbeitung ist auch sehr schlecht. Also Basar Qualität. Quitscht beim fahren auch bei kleineren unebenheiten. Schleifgeräusche beim fahren. Der Tacho funktioniert nach Lust und Laune. Laut GPS nur 40 km/h. Die Reichweite ist aber Top, mit einem Akku bin ich 60 km gefahren. 1.83m / 90kg Bei Ländlichen gegenden mit höhen und tiefen ca 40-45 km Für die Stadt mal kurz zum Bäcker in Ordnung, aber damit zur Arbeit oder täglich benutzen ist er nicht sicher genug meiner Meinung nach. Den gebe ich jetzt auch zurück.

Toller Roller

Der Roller ist jeden Tag im Einsatz Wenn das Wetter es erlaubt fahr ich 20 km zur Arbeit und zurück mit einer Akkuladung , haber mir den Roller bestellt mit 2 Akkus dann brauch man sich keine Sorgen machen das der Roller liegen bleibt wenn es eng wird . Bei Temperaturen um 20 grad hat der Roller eine Reichweite von 80-100 km . Bin ich schon gefahren bis zur holländischen Grenze 90 km Jetzt nach 1000 km hab ich das erste Problem mit der Scheibenbremse vorne ,sie schleift , denke das geht über Garantie Ansonsten ist der Roller Top

Bewertung

Also gut, habe ihn gekauft und kam überpünktlich bei mir an. Aller war ok bei der Anlieferung. Nun zu meiner Fahreinschätzung: Fahrzeug läuft gut auch der Strasse, wegen den breiten Reifen eine andere Kurvenlage bzw lenkung. Auf den Berganstieg doch langsamer als gedacht, kommt wohl auch auf den Ladezustand den Akkus an. Was mir nicht gefällt bei diesen großen Displays, so eine kleine Anzeige bei der Bedienung des Blinkers. Denn bei Sonneneinstrahlung sieht man nicht ob der Blinker noch an ist. Und zu letzt noch, Akkuleistung bzw Reichweite ist wie angegeben. Leider springen die Balken der Akkuanzeige mir zu schnell um, denn Bergab lädt er ja wieder auf. Aber gibt schlimmeres. Im ganzen ein guter Einkauf für mich. Mfg