Metaltex Einhängekorb (2 St), Industrial Look, zum Einhängen

Tolle Erfindung!

Ich habe einen der beiden Körbe unter meinem schlichten kleinen Schreibtisch gehängt, da dieser eigentlich nur für den Laptop ist, aber doch immer wieder Papiere darauf lagen. Jetzt ist alles immer schön aufgeräumt. Die Qualität ist gut, die Beschichtung makellos. Die Hängekörbe sind stabil und schlicht. Gutes Produkt, dass ich vorher so nicht kannte.

Mehr Stauraum, perfekt!

Die Körbe passen perfekt in meinen Schrank und dadurch hab ich mehr Stauraum. Die Größenmaße sollten nur in der Beschreibung angepasst werden. Breite 40 cm, Tiefe 26 cm, Höhe 14 cm.

Gut verarbeitet, Fehlinformationen

Die Maße in der Beschreibung stimmen nicht! Der Artikel ist wesentlich breiter. Die Höhe und Breite ist hier wohl vertauscht. Gut verarbeitet, leider zurzeit nicht zu gebrauchen, da der Korb nirgendwo hin passt.

Super Artikel!

Super Körbe. Wir verwenden Sie im Schrank als zusätzliche Regale. Einfach toll. Kann man immer gebrauchen. Kann ich nur empfehlen.

Eihängekorb

Bin sehr zufrieden damit, so kann man freien Platz gut nutzen.

Schöne Körbe, passen nicht in Kommode

Die beiden Körbe wurden innerhalb einer Rabatt-Aktion bestellt. Danke Otto dafür. Sie sind gut verarbeitet und gefallen mir. Allerdings ist das kein Artikel, der mit schweren Teilen belastet werden kann - also keine Bücher. In meine Kommoden passen die Körbe leider nicht (Türen sind dann nicht mehr verschließbar) aber dafür schaffen sie Ordnung im Kleiderschrank.

sind wirklich gut und praktisch

habe Körbe 2 x bestellt mit unterschiedlicher Rechnung. Warum?

perfekte Ergänzung

Die Hängekörbe schaffen weiteren Platz am Home-Office-Platz, der mit Geräten und Unterlagen schon ordentlich vollgestopft ist. Einer hängt nun am Regal, der andere unterm Schreibtisch für alles, was griffbereit bleiben muss. Die Körbe machen einen stabilen Eindruck trotz des relativ zierlichen Drahtgeflechts. Würde ich wieder kaufen.

Sehr toll

Man kann es überall benutzen sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

5/5

Ich habe mir diesen Hängekorb für den Schlafzimmerschrank gekauft. Bin sehr überzeugt von der Qualität und der guten Verarbeitung. Sehr stabil. Hält sogar einen dickeren (und älteren) Laptop aus, ohne, dass etwas mitten in der Nacht kracht und entzwei geht.

Sehr praktisch!

Bei uns hängt ein Einhängekorb in der Küche an einem Regal; total praktisch, da es zu einer zusätzlichen Ablagefläche wird, die ich beim Putzen nicht wegräumen oder drumherum putzen muss. Im Kleiderschrank hängend bietet der Korb bei uns zusätzlichen Platz für Socken.

Tolle idee

Die Körbchen passen super unter mein Hängeregal in der Küche. Sieht optisch auch echt toll aus. Kann jetzt küchenhelfer drin aufbewahren die i h öfters brauche und hab jetzt mehr Platz bei mir im Schrank. Würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Platzsparender Ordnungshalter

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Super stabile Qualität und gut zu reinigen- da Spülmaschinenfest. Wirklich ein sehr praktischer Ordnungshelfer. Gute Preis-Leistung

Schön gross, nicht sehr stabil

Die Körbe sind aus nicht sehr dickem Metall,aber dafür schön gross und fallen nicht so auf. Habe sie allerdings auch schwer beladen , mit Marmeladengläsern und hinten an der Wand mit einem Nagel abgestützt. Für leichte Dinge passt's

Geflecht ist dünner als frühere Körbe

Wenn ich diesen Korb mit einem anderen vergleiche, so fürchte ich, dass ein geringer Stoß ausreichen könnte, eine Delle zu produzieren. Schade, aber das sende ich zurück

Schön groß und sehr praktisch

Praktisch & gut

Sie halten bisher gut, sind aber auch nicht all zu schwer beladen. Sehr praktisch und optisch auch eine gute Lösung für zusätzlichen Stauraum!

Passt gut unters Regal.

Ein Korb hängt bei mir am Kochbücherregal. Bittet gut Platz für kleine Bücher und Notizen. Den zweiten Korb habe ich im Kleiderschrank, darin bewahre ich meine Gürtel auf. Gute Erfindung

Platzausnutzer

Die Körbe sind wirklich super. Zum Beispiel habe ich einen über die Plastikdosen gehängt um die diversen Deckel aufzubewahren, die sonst immer durch den Schrank flogen. Ganz toll!!!!

Sehr stylisch

Ich wollte die Küchenordnung bei uns optimieren. Da die Regale meist nicht bis oben vollgestopft sind, finden diese Körbe hier super Platz und bewahren jetzt unsere Küchentücher auf.

Preis/Leistung ist ok

sehen sehr schick aus und passen an vielen Orten. Die Körbe sind aber nicht für schwerere Gegenstände geeignet, dürfen also nicht so stark belastet werden.

Kommt drauf an...

Eigentlich ein gutes Produkt - Es kommt allerdings darauf an, wie dick die Leiste ist, an der dieser Einhängekorb befästigt wird. Schade, dass man es nicht anpassen kann...

Extrem praktisch und tolle Optik

Diese Körbe habe ich mir als Ergänzung zu meiner wohnwand geholt und bin sowohl von der Optik als auch der Nützlichkeit begeistert. Sehr zu empfehlen!

Schöne Ablage

Gut anzuwenden, einfach auf das Brett im Küchenschrank, oder im Schlafzimmerschrank anzuwenden. Prospekte, Post, o. ä. Sehr gut auch für Kleinigkeiten zu verstauen

Super Stauraum

Ich habe in der Küche statt Hängeschranke, Regale und brauchte noch einen kleinen Stauraum. Passt super. Gute Verarbeitung. Also für mich eine gut umgesetzte Idee.

Praktisch gut

Sehr gut für das Schaffen von Ordnung im Kleiderschrank. Einfach und überall zum einhängen. Jedoch recht schmal und somit nicht allzu viel Stauraum

Im Korb ist viel Platz

Habe eines im Kleiderschrank und eines im Bad aufgehängt: Schals etc. liegen jetzt griffbereit, im Bad sind die Gästetücher gut aufgehoben

Kann ich nur emfehlen. Ich nutze die für meinen Kleiderschrank. Ich hätte mir nur einen Antirutsch an den Hacken gewünscht dass das nicht weggrutschen kann.

Tolle Artikel

Ich finde den Artikel sehr gut für platzsparen mann kann es für verschiedenen sachen benutzen. Sehr gut. Die lieferung kamm sehr schnell.