Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wunderbarer Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr vorteilhaft geschnitten, mit schmaler Taille und sehr schönem Ausschnitt. Größe 38 passt perfekt bei 175cm / 68kg. Die Länge ist ideal bis knapp ans Knie. Die Farbe macht ohne Make up etwas blass, aber das ist bei petrol/beige immer so. Trotzdem ein tolles Kleid, das sich sehr schön und leicht anfühlt und aussergewöhnlich gut sitzt. Schade, dass es das nicht auch in weiteren Farbkombinationen gibt - würde ich auch noch kaufen.
von einem Kunden aus Bergisch Gladbach am 16.03.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmackssache
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vorsichtshalber die größere Größe gewählt und das war auch gut so. Der Ausschnitt/ Dekolleté ist mit größerer Oberweite gar kein Problem, die Taille wird auch gut betont, obwohl das großflächige Muster und der relativ dünne Stoff eher gegenteilig arbeitet. Es ist ein mattes Türkis auf sandigem Beige und hat eher "Giraffen"flecken. Mit einem farblich abgestimmten Accessoire absolut tragbar und ein eyecatcher. Mit allen Vor- und Nachteilen.
von Christina S. aus Berlin am 10.02.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses wunderschöne Kleid nach Gewichtsabnahme jetzt schon zum zweiten mal gekauft.
Das Kleid schmeichelt jeder Frau mit größeren Brüsten und ist sowohl alltagstauglich als auch für festliche Anlässe bestens geeignet.
Schön wäre wenn es noch weitere Farbstellungen gäbe.
Absolute Kaufempfehlung!
von Antje H. aus Rheine am 02.01.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Schnitt, minderwertiger Stoff
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid selbst ist wunderschön mit figurbetonendem Schnitt, fällt schön und macht eine gute Figur. Leider fing der Stoff schon beim ersten Tragen an, das unliebsame Pilling zu entwickeln. Nach dem 1. Waschen ist der Stoff, obwohl er sich beim Tragen schön anfühlt, von der Oberfläche her bereits nicht mehr so schön und glatt.
von einer Kundin aus Otzberg am 10.04.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Kleid. Mal was anderes.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster gefällt mir sehr gut. Es sieht so aus wie online abgebildet. Einzige Sache, die mich stört sind die Raffungen in der Taille. Durch die Raffung siehe ich "dicker" aus als ich bin. Habe mich trotzdem für das Kleid entschieden. Versuche mit einem Gürtel das "Problem" zu kaschieren.
von einer Kundin aus Dortmund am 16.02.2023
Größe: 44 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid bei der richtigen Figur
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid zurückgeschickt, obwohl es wirklich wunderschön ist.
Von vorne sah es toll aus, die Länge (knapp übers Knie) ist grandios, der Ausschnitt nicht zu tief, der Stoff sehr angenehm und das Muster mal was anderes - allerdings muss man schon etwas mutig dafür sein, finde ich, es ist schon recht auffällig. Aber leider ließ mich die Raffung am Bauch, die wohl eigentlich kaschieren soll, von der Seite um 10kg schwerer wirken... Daher ging es schweren Herzens zurück. Bei mir passte übrigens die 36 wie angegossen, obwohl ich derzeit eher eine obere 38 trage.
von einer Kundin aus Maintal am 26.03.2022
Größe: 36 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schnitt und schöne Farben
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid zaubert eine schöne Figur und ist sehr angenehm zu tragen.
Die Farben sind bezaubernd.
Für mich ist das Kleid etwas zu lang 162 cm Grösse). Ich trage gerne knielang. Aber ich werde das Kleid auf jeden Fall behalten und zum Schneider bringen zum Kürzen.
von Silja L. aus Hamburg am 13.03.2022
Größe: 48 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser als erwartet!Das Kleid sieht super aus. Das Kleid macht eine schöne Figur. Der Ausschnitt ist schön, sitz sehr gut. Bin zufrieden und freue mich es bald zu tragen.Das Muster und die Farben sind auch richtig cool.
von Sylvia B. aus Osnabrueck am 25.10.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön. Sieht toll aus und sitzt sehr gut. Der Ausschnitt ist variabel, so dass man den Ausschnitt mal tiefer oder weniger tief tragen kann. Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Koenigswinter am 29.12.2021
Größe: 38 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Qualität, fällt schön. Farben wie abgebildet. Ich würde es aber trotzdem nur größeren Frauen empfehlen, da es bei mir (Größe 1,60) zu unförmig aussieht. Schade
von einer Kundin aus Weitnau am 29.10.2022
Größe: 38 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt größengerecht aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid lässt Frau sexy wirken, ich bin recht angetan, dass meine Kurven richtig inszeniert wirken durch den Schnitt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.10.2021
Größe: 36 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und toller Schnitt. Bei 172 und Größe 36 sitzt es anliegend.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 24.08.2021
Größe: 36 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht super aus. Macht eine schöne Figur. Der Ausschnitt ist schön, sitz sehr gut. Dadurch, dass das Kleid eine leichte A-Linie hat, hat mir die Größe 42 sehr gut gepasst. Trage uch die Größe 42. Bei Kleidern brauche ich meistens eine Größe größer. Weil ich in der Hüfte etwas breiter bin als in der Oberweite ; ) Schicke aber das Kleid trotzdem zurück, weil es mir zu kurz ist. Ich bin 180 cm Groß und das Kleid ist mir über dem Knie. Brauche eine Handbreite länger. Sehr-sehr schade. Ein wirklich schönes Kleid.
von einer Kundin aus Mainaschaff am 19.04.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoffqualität ist ungenügend
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt ist super und anfangs sag es toll aus. nach ca. 10mal waschen bei 30grad Feinwaschgang lässt die Farbe stark nach und der Stoff wirkt schon abgenutzt.
von einer Kundin aus Trier am 03.06.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Kleid,
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, Größe 42 passt perfekt.
🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Hall am 04.09.2021
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe, mal was anderes
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blauton ist sehr schön, der Schnitt sehr gut! Kaschiert gut an der Taille! Sehr schönes Kleid
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 05.09.2021
Größe: 48 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super-Kleid
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das zweite Kleid von Aniston - bin jetzt ein Fan. Schöne Qualität - tolles Muster - tolle Farbe... ich wollte es gar nicht wieder ausziehen. Passiert mir selten. Größe ist "normal". Weiblich schmeichelnd.
von einer Kundin aus Freiburg am 16.02.2022
Größe: 38 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Spaß macht
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aniston ist eine sehr gute Marke. Immer gute Qualität und Farben. Passt genau. Sehr schöner Ausschnitt.
eine Kundenbewertung aus Kirchheim am 20.10.2021
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch für mollige Frauen eine schönes Kleid, hab es nicht bereut es bestellt zu haben obwohl ich erst sehr kritisch war.
von Simone W. aus Siegen am 06.10.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht mit dem Print klasse aus. Passt auch in der Größe gut. Stoff ist recht dick für ein Sommerkleid.
von einer Kundin aus Neuberend am 08.03.2022
Größe: 36 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und elegant
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesem Kleid fühle ich mich bequem und es ist elegant zugleich aber auch casual.
Ich bin begeistert
eine Kundenbewertung aus Dettingen am 22.07.2021
Größe: 36 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stefanie K. aus Grefrath am 14.03.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid top... Farbe flop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt wirklich gut. Das Material ist angenehm und das Muster ist auch schön.
Leider gefällt mir der Beige-Ton überhaupt nicht.
Das ist so schade, weil der Schnitt mir so gut steht.
von einer Kundin aus Wassenberg am 25.04.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kleid sieht zwar schick aus, aber die Farbe war leider anders als abgebildet, deshalb ging es zurück
von Angelika T. aus Nordhorn am 09.11.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In allen Bereichen toll
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Tolle Länge, schicker Ausschnitt und ein Muster dass nicht übertrieben aber auch nicht langweilig ist. Sitzt und fällt toll, reinschlüpfen und zufrieden sein :) Größe fällt passend aus.
von einer Kundin aus Gossersweiler-Stein am 30.01.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war sehr schön, Material und Länge bei 1,80m ausreichend bis zum Knie.
Nur leider trägt es am Bauch so stark auf, man sieht schwanger aus. Deshalb ging es zurück.
von Sandra K. aus Frankenberg am 19.04.2024
Größe: 44 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses Kleid ist ein Hingucker, es passt perfekt die Farbe und Schnitt sind einfach toll.
von Jasmin D. aus Uebach-Palenberg am 31.08.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ewa P. aus Lich am 23.12.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt oberherrum sehr gut,für mich ist die Taille allerdings unter der Brust,evtl.eine Nummer größer?Ob dann noch der Ausschnitt passt?
von einer Kundin aus Garrel am 11.03.2024
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Kleid hat einen recht schönen Schnitt ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat einen recht schönen Schnitt und das Material fühlt sich auch gut an. Leider ließen mich Farbe und Muster plump und fahl aussehen, weshalb es zurückgeht.
von einer Kundin aus Wiesbaden am 17.12.2021
Größe: 40 EU,
Farbe: beige-blau-gemustert Verkäufer: OTTO