exquisit Kühlschrank KS16-4-HE-040D weiss, 85 cm hoch, 55 cm breit

naja...

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und bietet genug Platz für einen Ein-Personen-Haushalt. Allerdings ist die Tür zum Tiefkühlfach nicht ganz dicht, so dass sich am unteren Rand Eis bildet, das dann aus dem Tiefkühlbereich austritt und im Kühlschrank schmilzt, so dass man immer eine kleine Wasserlache auf den Ablageflächen hat. Deshalb würde ich diesen Artikel nicht wieder kaufen. Die Lieferung mit Hermes verlief problemlos.

Gummidichtung am Gefrierfach undicht

Gleich nach wenigen Stunden nach dem Einschalten bildete sich Eis im Gefrierfach und an der Gummidichtung. Zeitweise wird der Kühlschrank an den Seitenwänden außen sehr heiß, obwohl die Raumtemperatur nicht mal sehr hoch ist. Ich habe ihn zurückgeschickt. Schade.

Kann ich nicht empfehlen

Er kühlt und braucht im Gegensatz zu alten Vorgänger ein Drittel des Stroms. Und er ist leise. Wenn man das Eisfach aufmacht ist die Dichtung festgefroren und es bröckelt immer Eis herab. Ich bereue dass ich damals nicht das 60 € teuere Markengerät gekauft habe. Ausserdem waren die Leute die ihn geliefert haben sehr unfreundlich.

schöner Kühlschrank

Optisch super ,Preis ist auch in Ordnung und man hört ihn kaum ,sehr angenehm. Das Gemüsefach ist vielleicht etwas zu schmal aber die anderen Modelle waren da auch nicht wirklich größer. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

Sieht gut aus

Der Kühlschrank sieht optisch wirklich gut aus und erfüllt auch seinen Zweck. Allerdings habe ich immer sehr viel Kondenswasser an der Rückseite und das Eisfach "vereist" sehr schnell.

Lieferung ist innerhalb 2 Tagen erfolgt bis zum Wunschstellort. Türanschlagswechsel war in nur wenigen Minuten fertig. Kühl- und Gefrierfach kann problemlos ein Großeinkauf verstauen

Gut , günstig

Ausreichend Platz für meine zu kühlenden Ware

Leider anders als beschrieben....

Wir haben extra nach einem Kühlschrank mit ' Display Temperaturanzeige innenliegend ' gesucht. Bei diesem stand es so in der Beschreibung bei Otto!!! Leider fiel uns erst nach dem Einbau und Türanschlagwechsel auf, dass es kein Display gibt. Sehr ärgerlich. Preisnachlass möchte Otto nicht geben. Können ihn aber zurückschicken. Na toll, so ein Zusatzaufwand

Optisch super,Preis-Leistungsverhältnis ...

Optisch super,Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei.Das Gerät ist extrem leise.Dafür die 5 Sterne.

Top Kühlschrank

Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Aufbau war auch einfach und optisch ist der Kühlschrank ein Hingucker. Würde ihn immer wieder kaufen

Super schnelle Lieferung und absolut super Service. Immer wieder gerne.

Dieser tut was er soll!!!!👍

Preiswert , schnelle Lieferung und top Qualität und was will man mehr .

Für kleine Haushalte

Pro: Für kleine Haushalte geeignet, anspechendes Design. Kontra: Das Gefrierfach vereist sehr schnell, im 14. tägigen Rhythmus muss Eis entfernt werden. Bei Verringerung des Gefrierguts "nur" 4 wöchig.

Super schönes Design

So wie beschrieben, für Einpersonenhaushalt super Platz. Edel auch mit den Edelstahlleisten im Innenraum für die Abgrenzung einzelner Flächen. bzw Fächer. Schnelle Lieferung. Danke

Alles wie beschrieben.

Der Kühlschrank ist leise .Er macht alles wie beschrieben. Ich bin sehr Zufrieden.

Guter Kühlschrank für kleines Geld

Bisher bin ich mit dem Kühlschrank sehr zufrieden und dieser ist ausreichend für einen Single-Haushalt. Die Energieklasse geht für mich auch noch in Ordnung und im Betrieb hört man(n) den Kühlschrank fast gar nicht.

Super Teil

Der Kuehlschrank ist fuer mich perfect, er hat ein grosses Kuehlfach und wurde wunschgemaess geliefert. Preis - Leistungsverhaeltnis stimmt.

Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden. Die ...

Meine Enkeltochter ist sehr zufrieden. Die Kühlung ist tiptop.

Klasse

Der Kühlschrank wurde bestellt als Ersatz ...

Der Kühlschrank wurde bestellt als Ersatz für den vorigen Unterbau Kühlschrank. Er hat gut gepasst man musste nur den Türanschlag ändern.

toller Kühlschrank

Er ist geräumig, kühlt gut und ist sehr leise. Super!

Macht es soll. Gute Qualität. Würde wieder kaufen ++++++++