zum Artikel

Kundenbewertungen für
Family Trends Set: Push-up-BH (mit Hüftslip) mit Push Up-BH und Slip

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Farbe Pink ist witzig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nett aus! Aber ärgerlich ist die schlechte Verarbeitung. Die Nähte sind sehr schlampig verarbeitet. Also für den Preis unangemessen ? Aber der Schnitt ist gut. Jedoch ist alles Neon-Pink. Habe das gleiche in Rot bestellt, es kam jedoch wieder Neon-Pink statt normalem rot. Hatte sogar ein Set mit normalem Pink das Höschen und Neonpink der BH, was aber nicht weiter auffiel.

Wunderschöne knallige Farbe!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das rosa Set ist in echt viel schöner als abgebildet. Die Farbe ist neon pink und sieht einfach nur mega gut aus! :)

BH Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht nicht der Abbildung sowie falsche Artikelbeschreibung

Sitzt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut, es sitzt bequem lässt sich gut waschen.

Entspricht nicht den Bildern auf Otto.de

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen anderen BH sowie einen Tanga erhalten, die den Bildern bei Otto nicht entsprechen. Eigentlich ist es ein komplett anderer Artikel den ich erhalten habe. Von daher geht die Bestellung wieder zurück. Mühsam so etwas.

Artikel passt perfekt, habe Größe 36 es Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bh 75C oder 80 B ..: habe die Körbchen Größe 75 C genommen, und bin mehr als zufrieden

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Unterwäsche angenehm zu tragen sehr zu empfehlen
1/ 1