Mäusbacher Esstisch, 160 cm, ausziehbar auf 210 cm

Optisch schön Qualität beine mangelhaft

ich habe den Tisch in März 2023 gekauft. Die Beine sind leider nicht stabil. Ich habe jetzt ein großes Problem, weil es einen Riss in den Gestell gibt. Das Tisch wackelt und steht auch schon schief😔 Kundenservice wurde kontaktiert. Die wollen mal gucken kommen, ob mann es noch reparieren kann. Worüber ich auch schon paar Gedanken gemacht habe. Für das Geld finde ich dass schon sehr traurig! Bin mal gespannt wann der Kundendienst zur Reperatur kommt!

Super schöner Tisch!

Der Tisch ist optisch top und wirkt sehr stabil. Man kann ihn auf 210cm ausfahren, was super ist. Allerdings gleiten die Tischplatten nicht so geschmeidig, sodass es alleine ein bisschen schwierig ist den aus- und einzufahren. Für das Geld aber definitiv in Ordnung. Aufbau war auch nicht schwierig, geht mit genug Power in den Armen bestimmt auch alleine, zu zweit ist’s sicherer. Bin super zufrieden!

Optisch ein Highlight

Geliefert wurde der Tisch in 3 Paketen. Aufbauen allein ist möglich aber für 2 definitiv einfacher, da die 2 großen Esstisch Platten recht schwer sind. Das Holz ist optisch wirklich sehr schön und hat eine tolle Maserung. Lieferung sollte 5 Wochen dauern und wurde sogar etwas früher geliefert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Unstabiler Tisch

Holz war nicht komplett gerade. Tisch wackelt wie ein Schaukelstuhl.. Schrauben haben gefehlt, beim nachliefern wieder nicht alle komplett. Optisch schöner Tisch. Für den Preis keine Weiterempfehlung.

Ein tollee artikel !!

Schwerer, massiver Tisch ! Sehr gute Qualität . Ich würde es wieder kaufen ! Danke !

Ich liebe diesen Tisch

Erst einmal vorweg, der Kundenservice von Otto ist top. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kulant. Es wurde uns sehr geholfen und die Ersatzteile wurden ohne wenn und aber geliefert. Nun zum Tisch selbst. Der Tisch ist wunderschön und sehr robust. Er ist aber auch schwer, das kann man gut finden oder auch nicht. Für mich ist das ein Zeichen der Qualität. Ich benutze den Tisch schon seit einem Jahr und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man kann ihn von der Größe verstellen.

Bloß nicht kaufen

Ich würde euch allen abraten diesen Tisch zu kaufen, Stabilität = 0 also wirklich lächerlich, sobald man den Tisch auf 210 ausfährt, und ein bisschen Geschirr auf die eine Seite stellt, kippt der Tisch rüber, bei 160, ist der Tisch stabiler aber auch nicht stabil genug für ein Tisch, bloß nicht kaufen, 500€ ist der Tisch definitiv nicht wert

Optisch top! Qualität Flop !

Wir haben den Tisch am Heiligabend ausgezogen, eine Seite ist gekippt, den ganzen Geschirr lag am Boden. Die Seiten hatten keinen richtigen Halt. Die Schrauben sind raus geflogen mit dem Furnier. Ich habe den Tisch reklamiert und zurück verschickt. Nicht weiter empfehlen!

Stabil, gut verarbeitet!

Der Tisch ist tatsächlich richtig gut und schön verarbeitet. Sternabzug nur dafür, dass Schrauben gefehlt haben. Ansonsten funktioniert alles sehr gut und der Tisch ist wirklich stabil!

Sehr schöner Tisch

Nach den zügigen und einfachen Aufbau, konnten wir uns von dem guten Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Die Ausziehfunktion läuft sehr gut! Sind sehr zufrieden!

Schicker Tisch

Der Tisch ließ sich leicht aufbauen, hat eine gute Qualität und sieht sehr schick aus. Das Ausziehen ist sehr leichtgängig. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr stabil

Habe lange einen esstisch gesucht der stabil und schick aussieht . Sehr zu frieden . Sehr empfehlenswert.

Gut

Ich muss noch warten bis ich Tisch kann stellen, aber ist schwer und Farbe ist schön

Form und Farbe der Beschichtung sehen gut aus, auch das Tischbein hat eine tolle Form.

Tisch

Sehr gute Qualität 👍 optisch hervorragend , schnelle Lieferung.