Badematte Chenille KiNZLER, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, WC-Vorleger, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Schöner Teppich mit mangelhafter Haltbarkeit

Ich habe vier der Teppiche gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden - optisch schön und angenehme, weiche Haptik. Allerdings überstehen die Teppiche die Waschgänge nur unzureichend, obwohl ich mich an die Herstellervorgaben gehalten habe. Bereits nach den ersten Waschgängen waren die Teppiche (v.a. die die größeren) verzogen - die Unterseite ist kleiner als die Oberseite. Dies führt dazu, dass die Teppiche nicht mehr glatt auf den Boden zu legen sind. Nach einem Jahr Nutzung und ca. 9 Waschgängen löst sich die Unterseite der einiger Teppiche auf - der Schaumstoff bröckelt und löst sich beim Ausschütteln der Teppiche. Daher von mir leider keine Kaufempfehlung.

Bis jetzt ist alles supi

Die Badgarnitur ist top. Der WC-Bezug hat kein Band, was mich aber nicht stört, da ich durch die kleinen Schlaufen des Einfassbandes einfach weiße Schnürsenkel ziehe, da der Bezug nur mit der Gummierung bei mir sonst rutschen würde. Mittlerweile lege ich mehr Wert auf Langlebigkeit, als auf Weichheit. Durch die Struktur hoffe ich, das die Matten weniger Filzen, so wie ich es bei anderen Garnituren aus Mikrofaser bisher erlebt habe.

Tolle Qualität

Ich habe den WCdeckelbezug gekauft, weil mir das Befestigungsband meines Bezuges kaputt gerissen ist. Dieser Bezug hat ein Gummi am Rand so daß kein Band mehr nötig ist. Das finde ich viel praktischer. Er passt gut auf meinen Deckel. Würde ich immer wieder kaufen.

Enttäuscht

Habe die Badematte zusammen mit 2 weiteren im März gekauft. Schon nach der ersten Wäsche löste sich Gummierung von der Matte. Jetzt nach dreimal Waschen kann man diese entsorgen. Die anderen kleineren sind in Ordnung. Nützt mir leider nix,

Badematte modern und pfiffig

Diese Badematte ist mal was fürs Auge und nicht nur wegen der Farbe in bordeaux, sondern auch wegen dem Hochflor. Ein riesiger Vorteil ist der rutschhemmende Belag auf der Unterseite ... und nicht zu vegessen der Kuschelfaktor an den Füssen.

Schlechte Qualität

Die rutschhemmende Beschichtung hat sich bereits nach kurzer Zeit gelöst und somit keine Stabilität mehr vorhanden. Für den Preis sehr schlechte Qualität. Die Ware wird reklamiert. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Tolle Badematte

habe die Badematte wie beschrieben gewaschen. Ist super flauschig und der Farbton (bordeaux) sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann diese Badematte nur weiterempfehlen

Wunderschöner Badevorleger

Es ist ein wunderschöner bordeaux Badevorleger in sehr hoher Verarbeitungsqualität. Das Material ist sehr weich und angenehm.

Rückseite löst sich auf

Nach nicht mal 1,5 Jahren weggeworfen! Die Rückseite löste sich schon beim letzten Waschen etwas auf. Heute habe ich den Rest davon in der Waschmaschine. Außerdem ist der Teppich nicht mehr zusammengeklebt. Man stolpert drüber.

Für diesen Preis super rutscht nicht und ...

Für diesen Preis super rutscht nicht und sieht gut aus Liebe Grüße

Eine schöne Matte

Sehr schön....

...ist die Farbe, identisch mit der Abbildung. Rutschhemmend, trocknet schnell, bis jetzt nach dem Waschen keine Ablösung des rückseitigen Materials. Die Letzte dieser Art hielt ca. 4 Jahre, auch die Farbe verblasste nicht. Nur die Nähte gingen nach und nach rundherum auf. Daher vorerst 5 Sterne, wenn diese auch so lange hält, wäre ich vollauf zufrieden. :-)

Schlechte Qualität

Ich kann mich manch anderer Bewertung anschließen. Nach gerade mal 4 Wäschen, nach Haltung der Angaben, löste sich die anti Rutschbeschichtung und meine ganze Waschmaschine war voll mit der Füllung. Der Teppich ist super flauschig und ich liebte es darüber zu laufen im Bad. Aber ich bin mehr als enttäuscht für den Preis.

TopA rtikel,sehr zu empfehlen

TopA rtikel,sehr zu empfehlen

Sehr schöne Badteppiche

Material passt, die Größe passt, die Farbe passt. TOP Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und der Farbe! Sehr angenehm an den Füssen und die matten bleiben in Form und latschen sich nicht platt.

Schöne Farbe

Schöner Vorleger sehr guter Preis

Ein Traum Badteppich

Die Qualität der Badematte ist hervorragend. Er ist schön dick und super angenehm an den Füßen. Durch die Beschichtung rutscht er nicht und sieht einfach chic und modern im Bad aus. Ich würde ihn wieder kaufen, bin sehr zufrieden.

Schöne Badematte

Die Matte ist wunderbar weich und angenehm flauschig. Wichtig war mir das sie rutschfest ist und auch für die Fußbodenheizung geeignet. Das ist hier wirklich gegeben, ich kann diese Badematte uneingeschränkt weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍

Für unser Bad suchten wir einen neuen Badvorleger. Im Baumarkt sind diese relativ teuer. Daher haben wir hier bestellt. Die Qualität ist top. Dieser sieht gut aus, fühlt sich gut an und rutscht nicht im Bad hin und her. Alles bestens.

Schöner Badteppich

Schöner Badteppich

Toller Badteppich. Ware wie beschrieben. Tolles Material, sehr weich an den Füßen, rutscht nicht ( da unser Kater gerne mal die Badematten hin und her schiebt) aber mit dieser nicht mehr. Empfehle den Artikel sehr gerne weiter. Top.

Sieht gut aus

Der Teppich liegt gut auf, verrutscht nicht,und fühlt sich weich und angenehm an den Füssen an. Auch der von mir gewünschte Farbton (Bordeaux) ist genauso wie auf der Abbildung. Nach dem Duschen saugt er das Wasser auch gut auf.

Genau so 👍🏻

Habe bislang mit dieser Optik aber günstige Varianten gekauft aber das hin und her gerutsche hat mich verrückt gemacht. Nun habe ich dieses gekauft und bin zufrieden. Leider für Trockner nicht geeignet aber halb so schlimm.

Endlich mal eine gute Badematte

Sehr flauschig am Anfang.. nach mehrmals waschen ist es zwar nicht mehr so ganz wie am Anfang aber trotzdem noch angenehm wen man drauf steht , was andere Matten beiweiten nicht mehr leisten nach mehrmaligen waschen

Ich habe mir einen neuen Satz an Badegarnitur bei Otto gekauft und dazu hat leider mein Toilettendeckel nicht dazu gepasst und mit diesem Bezug ist es 1A ,sieht super aus.

Tolle Qualität und Farbe

Die Vorleger sind super für den Preis. Tolle Qualität und Farbe. Einen Stern Abzug weil die Bestellung länger gedauert hat und ich trotz Anruf keine Rückmeldung vom Kundenservice bekam!

Tolle Teppiche

Sehr schönes dunkelrot. Und die hohe Struktur sieht toll aus und sehr schön weich. Gummierung auf der Unterseite ist nicht zu dick dadurch bleibt nix an den Fliesen kleben, auch wenn es mal nass ist.

Frischer Wind im Bad

Gute Qualität, die Farbe ist hübsch, weiches Material. Leider hatte ich die falsche Farbe bestellt und musste retournieren. Es hat farblich einfach nicht in das Gäste WC gepasst.

Kompakter Badteppich

Endlich ein Badteppich der die Feuchtigkeit nicht auf den Boden durchlässt und auch nicht so dick ist. Er ist rutschfest und angenehm auf den Füßen die Farbe ist auch sehr schön.