Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Buchstaben bedruckt

Schicke Bluse

Da ich generell schwarz/weiß mag, habe ich mir die Bluse bestellt. Eigentlich war Mitte Mai als Lieferzeit angegeben, ging aber dann zu meiner Freude doch schneller. Die Bluse sieht durch das Muster gut aus. Was die Länge betrifft, so sieht sie an dem Model doch um einiges kürzer aus als sie tatsächlich ist. Kann aber durchaus daran liegen, dass ich keine Modelmaße habe. Sie kaschiert so einiges und mit einer weißen Hose ist Frau gut angezogen. Ich hoffe, dass sie nach der ersten Wäsche noch genauso gut aussieht. Kaufempfehlung!

Ausgefallene Bluse

Kein langweiliger Artikel. In meiner Größe (46) passt die Bluse sehr gut. Allerdings ist meine Bluse in der Größe um einiges länger als der abgebildete Artikel. Die Bluse kann bei der Länge nicht in die Hose gesteckt werden, da sie weit bis in die Oberschenkel runter reicht. Ich fühle mich aber trotzdem sehr wohl darin uns sie kaschiert gut die Problemzonen.

Viel zu lang

Ich habe dieses Oberteil für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Der Aufdruck und das Design haben mir sehr gefallen. Als meine Mutter es angezogen hat war ich verwirrt, ohne dass ich etwas sagen konnte hat meine Mutter gefragt ob das ein Kleid darstellen soll. Wir mussten beide lachen da ich das selbe gedacht hab und musste es somit leider zurücksenden. Schade

Schickes Teil

Die Bluse ist wirklich toll und leicht. Toller schwarz weißer Muster Mix! Allerdings fällt sie recht groß aus und der Ausschnitt sehr tief. Mit Shirts darunter toll! Habe lange überlegt, ob ich sie behalten soll! Aber ist doch etwas zu weit für mich. Bei etwas größerer Oberweite ideal.

Stylische Bluse

Die Bluse fällt größengerecht aus, ist locker geschnitten und hat eine gute Länge bis über den Po. Zur schwarzen oder weißen Hose optimal. Die Qualität ist angenehm auf der Haut. Leider ohne Stretchanteil.

Schön

Schöne Bluse auch die grösse stimmte das Material ist auch gut aber mir war sie viel zu lang und ich bin 1,72 gross.

Schönes Teil

Das Teil ist perfekt im Sitz, es fällt groß aus. Fließendes Gewebe, leicht zu waschen und bleibt in Form.

Tolle Bluse

Mal was anderes. Form und Schnitt passt,behält auch die Farbe nach bereits mehrmaligen Waschen

Tolle Schlupfbluse

Die Bluse ist chic und weich. Gut verarbeitet und sieht zu einer weißen Hose toll aus.

Viel zu klein

Ich hatte mich sehr auf die Bluse gefreut, aber als ich sie heute erhielt, dachte ich erst das mir die falsche Größe geschickt wurde. Dem war aber nicht so. Ich habe sie in 48 bestellt, wenn das ne 48 sein soll, dann weiß ich auch nicht! Sie fiel wie eine 40 aus. Wo wird da bitte Maß genommen? Geht zurück!

Eigentlich schön

Die Bluse ist schön, aber mir war sie dann doch zu wild mit den riesigen Buchstaben. Sie ist auch sehr weitausgeschnitten. War einfach nicht mein Fall. Sie ist aber von sehr guter Qualität und die Verarbeitung ist auch prima. Lag also nur an mir, dass sie zurückging.

Bluse , war enttäuscht 😞

Auf den Foto hat mir die Bluse sehr gut gefallen. Als ich sie jedoch dann angezogen hatte war der Ausschnitt sehr tief und die Bündchen an den Ärmel sehr eng so das man kaum mit der Hand durch kamm. Schade ! Aber sie ging deswegen wieder zurück.

leicht und modisch gut angezogen

Eine tolle Bluse die ausgefallen aussieht und dabei noch sehr angenehm auch an heißen Tagen zu tragen ist. Allerdings roch sie sehr chemisch vor der 1. Wäsche, muß man erstmal waschen vor dem tragen. Sie blieb gut in Form und die Länge ist optimal, wenn man sie einfach lässig über der Hose tragen will.

Mindere Baumwollqualität

Die Bluse noch nicht einmal angezogen, nur entsprechen gewaschen und von links gebügelt....dabei sind mir zwei Löcher aufgefallen, die vermutlich aufgrund der nicht gleichmäßigen Baumwollstoffdicke entstanden sind - sehr schade, da ich ansonsten mit den Aniston Blusen sehr zufrieden bin. Was sagt Otto dazu?

Schöne bluse

Tolles Muster und lang genug um sie auch gut in die Hose zu stecken.

Beautiful ☺️

Sehr schöne Bluse . Aber der Schnitt an der Oberweite zu eng, auch bei einer Nummer Größer schade .

Fällt größer aus

Bestellt in Größe 46. Die Bluse fällt recht groß aus. Ich würde sie eine Größe kleiner erneut bestellen. Angenehmer Stoff.

Siht sehr gut aus und die Größe passt genau. Auch nach der 1. Wäsche prima

Sehr schöne Bluse

Sitzt sehr toll

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Festlich oder täglich tragbar

Schöne Bluse, toller Preis, Qualität gefällt mir, passt zu Jeans wie zu Stoffhosen oder Röcken. Die Armbündchen peppen die Bluse obendrein noch auf, machen sie flotter, Größe stimmt

Lieblingsbluse

Diese Bluse ist einfach ein Hingucker. Ich habe ein neues Lieblingsoberteil im Schrank. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Zu allem kombinierbar.

Stylische Bluse

Diese Bluse ist superschnell. Man kann sie sogar als Kleid tragen mit Strumpfhose und Boots, jedenfalls bei meiner Größe 1,63 m. Aber auch oder über einer Hose und Rock sieht sie schick aus. Passt super, lässig weit.. normalerweise trage ich 42/44, hier reicht die kleinere Größe.

Einfach nur schick!

Habe lange auf die Bluse gewartet. Die Bluse ist größengerecht und das Buchstabenmuster einfach schick.Beim auspacken war die Freude sehr groß, entspricht voll meinen Geschmack. Leider ist der Ausschnitt viel zu tief, mag ich nicht, man müsste immer ein Top unterziehen, sehr schade. Ging daher zurück.

Schöne lange Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus. Das Material ist weich und ließ sich gut und schnell überlegen. Die Ärmelbündchen in rot abgesetzt sind ein Hingucker. Der V-Ausschnitt ist tief. Die Bluse ist sehr lang und passt gut zu einer Leggings. Sie kann auch mit einem Gürtel hochgeshoppt getragen werden.

Tolle Bluse

Ein Blickfang ..Super stylische Bluse mit einer Rolli Weste auch super ...Sie ist etwas länger ...

Einfach chick!

Fand sie schon auf der Internetseite sehr chick und sieht auch an mir angezogen sehr chick aus (habe eher eine frauliche Figur; also mit Kurven und Oberweite). Da sie länger geschnitten ist, kaschiert sie sehr gut die Figur und sieht zu engen Hosen sehr gut aus!

Schöne sehr lange Bluse

Die Bluse ist sehr schön, toller Druck, guter Schnitt aber mega lang. Was aus der Beschreibung und den Fotos nicht wirklich hervorgeht. Bei 1,80m ging mir die Bluse bis über die Mitte des Oberschenkel. Das war mir persönlich zu lang.