Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(111)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich dieses schöne luftige Kleid zurücksenden, da ich durch die Falten am Kleid irgendwie schwanger ausssah. Die Farbe blau ist sehr schön, dass Material sehr leicht und knitterfrei.
von einer Kundin aus Pforzheim am 14.02.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Jerseykleid schmeichelt meiner Figur. Es fällt schön. Flattert nicht direkt -bei leichtem Wind - hoch. Angenehmer Stoff. Ideal für die warmen Temperaturen. Leicht Waschbar. Größe passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 21.06.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für den Sommer. Fällt aber knapp aus. Ich schwanke zwischen 2 Gr. 34 und 36. Hier habe ich Gr. 36 genommen, sonst ist alles super.
von einer Kundin aus Preussisch Oldendorf am 16.03.2024
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Allrounder
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sommerkleid. Größe passt wie ausgewählt. Muster in echt schöner als auf Bild. Bei Gr. 1.60 etwas länger als auf Bild, aber dadurch so, wie gewollt. Material und Farben top.
von einer Kundin aus Neufahrn am 08.08.2022
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe nicht so schön wie abgebildet. Bei größeren Busen und etwas Bauch schrecklich. Ausschnitt sehr viel tiefer als abgebildet. Bauch zeichnet sich riesig und kugelrund ab.
eine Kundenbewertung aus Marktredwitz am 27.06.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Niedliches Sommerkleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht nicht nur beschwingt aus, es ist auch auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Gute Passform und ein hübschen Dekolleté. Ich habe es mir sofort auch
eine Kundenbewertung aus Norderstedt am 12.08.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau wie abgebildet, perfekte Größe aber ohne Gürtel würde ich es nicht tragen. Schaut dann doch altbacken aus.
eine Kundenbewertung aus Lanitz-Hassel-Tal am 07.07.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid auf dem Bild besser als im Original
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat mir auf dem Bild sofort gefallen. Super schnelle Lieferung, danke. Größe und Passform waren nicht so toll, deshalb ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Bad Schandau am 18.08.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlichtes, aber schönes Sommerkleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein einfaches schlichtes aber trotzdem schönes Sommerkleif. leichter, dünner Stoff, wie es in meinen Augen, im Hochsommer sein sollte.
eine Kundenbewertung aus Feldberg Seenlandschaft am 19.06.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super für den Preis!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weich fließendes Kleid mit tollem Ausschnitt. Könnte nur etwas länger sein , für mich leider zu kurz. Schade, ging zurück!
eine Kundenbewertung aus Langenfeld am 04.07.2021
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnitt nicht so gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschnitten wie zu sehen: Taille direkt unterm Busen, was ab Körbchengröße C nicht so schick ist. Daher Retour.
eine Kundenbewertung aus Bad Vilbel am 03.08.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
echt schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist genau so wie es mir vorgestellt habe! Echt angenehm zu tragen. Würde ich nochmal bestellen.
Super!!!
eine Kundenbewertung aus Hassmoor am 08.07.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
trägt auf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht unbedingt für kleine Frauen geeignet, trägt etwas auf. Material aber gut und der Stoff fällt gut.
von einer Kundin aus Weitnau am 24.07.2022
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist angenehm zu tragen. Paßform ist perfekt und sieht toll aus.
Die Farben sind sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Bad Rodach am 11.07.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist superschön - tolle Passform , schmeichelt der Figur und angenehmer Stoff.
eine Kundenbewertung aus Wahrsow am 26.06.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Altmodisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sah in diesem Kleid aus, wie schwanger. Das Muster sah sehr altmodisch aus.
eine Kundenbewertung aus Fraureuth am 31.07.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und Qualität. Macht was her. Sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 29.06.2021
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt und toller Stoff
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,82m groß und trage 40/42 Konfektionsgröße.
Das Kleid passt sehr gut, endet über dem Knie, genau dort wo es bei mir soll.
Ich denke aber, das Frauen mit Bauch dieses Kleid nicht tragen sollten, da es dann aufträgt. Letztendlich liegt das aber im Auge des Betrachters.
Ich freue mich ein weiteres Sommerkleid von Vivance zu besitzen. Klare Kaufempfehlung!
von Susanne H. aus Lostau am 06.07.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir gut
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versteckt kleine Wampe sehr geschickt, dabei sieht man nicht schwanger aus.V-Ausschnitt ist nicht zu tief, Länge bei 158 cm Größe- bis zu Kniemitte...Angenehmes Material, nicht zu dick...Mit 20% Rabatt kann ich vom Herzen empfehlen.
von einer Kundin aus Hemer am 14.05.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tragbares Sommerkleid
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits das gleiche Kleid mit anderem Druck. Gute Passform, da es leicht kaschiert. Bei 1,60 m und 60 kg passt Größe 38 perfekt. Man kann es im Alltag zu jeder Gelegenheit tragen und ist gut angezogen.
eine Kundenbewertung aus Lengenfeld am 11.08.2022
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist superschön - tolle Passform
von einer Kundin aus Simmern am 27.06.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid, fällt sehr schön
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gr. 40 bei 160 cm, 63 kg. Angenehm zu tragen, fällt sehr schön.
Vielleicht hätte auch Gr. 38 gereicht, denn durch das Bindeband wird die seitliche Naht etwas nach hinten gezogen. Der Bauch wird kaschiert, da es unter der Brust weiter wird, könnte aber auch als schwanger interpretiert werden..
Den Ausschnitt finde ich als zu tief -grenzwertig fürs Büro-. Da ich aber ein Sommerkleid brauchte, habe ich es behalten.
von einem Kunden aus Pinneberg am 14.06.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid toller Stoff
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid….Material fühlt sich gut an und fällt auch toll …für meinen Geschmack hätte es im Taillenbereich etwas enger sein können , wg. der seitlichen Ansicht aber habe es trotzdem behalten :)
eine Kundenbewertung aus Delmenhorst am 10.07.2021
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßes, leichtes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid kam, sah und siegte. Passform und Schnitt, Farbe und Qualität, alles prima. Ich hatte es als Alternative bestellt, nun bin ich so begeistert, dass ich dieses Kleid behalte.
von Ute K. aus Angelburg am 26.06.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja W. aus Kassel am 27.06.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid für den Sommer
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Stück für den Sommer. Musste aber leider zurück, weil es bei mir die Knie bedeckt und ich es schöner finde, wenn das Kleid knapp darüber endet. Bin 1,70 m groß. Bei 1,75 m wäre es perfekt.
eine Kundenbewertung aus Gronau am 27.06.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das richtige Kleid für warme Sommertage
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen und bleibt nach der Wäsche gut in Form
eine Kundenbewertung aus Barmstedt am 07.06.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karla L. aus Buchholz am 25.06.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu lang
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, ich hätte das Kleid gerne behalten. Leider ist es zu lang. Ich bin nur 1,58 m groß. Das Kleid geht bis über die Knie - sehr unvorteihaft.
von einer Kundin aus Rosdorf am 24.06.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin eigentlich nicht der Kleidertyp, aber dieses finde ich echt schön, angenehmer Stoff. Auch nach dem Waschen nicht verzogen...Ausschnitt ist bei mir etwas tiefer als auf dem Bild, was mich jetzt aber nicht großartig stört.
eine Kundenbewertung aus Stadtlauringen am 21.07.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO