Buffalo Boxer (Packung, 3-St) für Jungen mit kontrastfarbenem Bündchen

Für coole Jungs!

Unser Sohn hat diese Unterhosen nun schon in der dritten Größe. Zwischendurch haben wir einmal andere Marken probiert, kommen aber immer wieder auf die Buffalos zurück. Sie sitzen einfach gut, nichts verrutscht - auch nicht beim Sport, nichts kneift! und sieht dazu noch cool aus. Auch wenn die Hose etwas tiefer sitzt. Prima!

Angenehm zu tragen.

Fällt prima aus! Kein drücken vom Gummibund. Einfach tol!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bequem, sieht sportlich aus. Im Hochsommer zu warm wegen des Synthetikanteils. Ich habs eine Nummer größer bestellt, damit es viele heiße Wäschen und Trockner aushält. Funktioniert.

Buffalo Boxer

Leider gingen Sie zurück vielen etwas zu klein aus ,hätte 158 gebraucht aber gab nicht 164 ist dann wieder zu Groß ; Material war ich auch nicht zufrieden deswegen 3 Sterne

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Genau wie beschrieben! Sehr zufrieden!

Tja es giibt eigentlich nicht viel zu meinen Vorbewertern hinzuzufügen. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er will jetzt nur noch diese also bestelle ich jetzt noch mal drei, also ein Set. Sie sitzen gut und sind nach dem Waschen formstabil und farbfest. Die Größe ist richtig ausgezeichne, sie sind sehr elastisch und auch die Farben sind wie auf dem Foto.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität ist sehr gut und es passt sehr gut.

Super Qualität - absolut weiterzuempfehlen!!!

Mein Sohn hat die Shorts nun ca. 6 Monate. Die Boxer werden stark beansprucht, oft gewaschen und immer im Trockner getrocknet. Die Nähte sind immernoch top, der Stoff hat keine Löcher und die Farben sind noch nicht ausgewaschen. Für diesen Preis eine SEHR gute Ware. Ich werde den Artikel nochmals erwerben.

Toller Artikel,gern wieder.

Ein toller Artikel,sehr bequem,tolle Qualität, angenehm auf der Haut. Es sieht alles aus,wie angegeben,auch sehr modern. Die Farben des Gummis könnten vielleicht eine etwas "frischer" Farbe erhalten,aber so ist es eben mal etwas anderes.Gern wieder.

Strech mit Baumwolle gute Qualität

Tolle Shorts!!

Hab die Shorts für meinen Sohn bestellt, Grösse 182, Er ist 14 Jahre normale Figur haben genau gepasst!! Er fühlt sich wohl und trägt Sie gerne, angenehme Qualität und farbiger Bund schaut toll aus. Auch nach oftmaligem waschen halten Sie die Form!

Mein Sohn liebt diese Boxershorts

Mein Sohn möchte keine anderen mehr anziehen wie diese. Laut seinen Angaben, sehr angenehm auf der Haut und super Sitz. Wascheigenschaften bisher auch wie gewünscht. Farben fällen aus wie auf dem Bild, habe auch die anderen Farben bestellt.

gute Qualität, bleibt in Form

Die Qualiät ist hochwertig, die Boxer-Shorts sitzen sehr gut. Leider ist der Preis etwas hoch. Daher ein Stern Abzug. Da die Hosen auch nach häufigem Waschen ihre Form behalten, habe ich jetzt für meinen Sohn auch die nächste Größe bestellt.

Angenehm zu tragen, super Qualität

Coole Boxer-Slips! Mein Sohn hat bisher Puma-Boxer getragen, jetzt wollte er mal ein paar andere Modelle. Er findet sie cool, die Größe passt genau, die Qualität ist sehr angenehm und die Farbauswahl in Ordnung. Er würde sie weiter empfehlen.

Sitzen gut und kneifen nicht.

Mein Sohn hat bereits die anderen in unterschiedlichen Farben und war so begeistert, dass ich ihm diese auch noch bestellt habe. Er findet sie optisch sehr schön und sie sind sitzen gut. Natürlich ist auch der Gummizug ein Hingucker.

Super material

Die Unterhosen sind von Material her Top Und sehen noch cool aus Aussage meiner Jungs Man geht halt mit der Mode mit . Ich habe sie schon öfters gekauft halt immer in anderen Größen Auch als Geschenk kamen sie gut an .

Bei Kids schaut doch gerne die Boxershort...

Bei Kids schaut doch gerne die Boxershort aus der Hose, doch leider ist das Logo Buffalo am Hinterteil nicht ordentlich zusammengenäht. Da kann es dann schon mal nur Buff oder Buf heißen. Leider nur von vorne schön anzusehen...

Fällt viel zu klein aus

Super Stoff, aber die reale Größe entspricht so gar nicht der angegebenen Größe (mind. 2 Nummern zu klein).

Viel Geld, aber gute Qualität

Der Preis ist ganz schon happig, ABER der Tragekomfort entschuldigt das, außerdem ist die Qualität wirklich gut, und nach meiner Erfahrung kann man Artikel dieser Marke waschen und waschen und waschen, die Paßform hält.

Sitzen einfach nur perfekt

Wir kaufen nur noch dieses Model. Mein Sohn hatte zwischendurch auch mal andere probiert, diese leiern jedoch schneller aus. Bei diesen hält die Form auch nach x-mal waschen. Kann die Qualität nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Qualität die auch nach 1000 Wäschen noch ihre Form behält. Wir haben die Boxer nach Größe 152 nun in Größe 164 - und wenn man 2 mal den gleichen Artikel kauft sagt das eigentlich mehr als tausend Worte!

Am Anfang begeistert

Am Anfang sehr zufrieden nach mehrmaligem waschen haben sich die Bündchen der Shorts total in sich verdreht bzw waren verzogen. Schade an sich ne bequeme Short für meinen Sohn

Laut Hersteller nur bei 40 grad waschbar....

Laut Hersteller nur bei 40 grad waschbar. Nach dem ersten waschen bei 30 plegeleicht hingen bei den nähten schon die fäden weg. Für die Qualität eindeutig zu teuer. lieber schiesser oder sanetta kaufen.

Auspachen anziehen wohl fühlen

Ich habe schon alle mögliche Shorts Bestellt und kann nur sagen diese sind die besten.Gute Qualität guter Preis.Werde immer wieder diesen Artikel kaufen wenn ich ihn brauchen sollte,für groß und klein.

Sehr gute Passform

Die Boxershorts leiern auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Die Größenangabe passt voll! Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöne, nicht so langweilige Farbkombinationen. Gerne wieder.

Habe die Boxer Shorts für meinen Sohn bestell...

Habe die Boxer Shorts für meinen Sohn bestellt und er ist begeistert. Denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern passen auch sehr gut. Auch gefallen ihm die Farben. Würde die Boxer immer wieder kaufen.

sehr schön,aber...

Sehr schöne Hosen,besonders das Buffalo label echt cool.Gibt leider einen Punktabzug,weil mein Sohn sagt,sie würden nach längerem Tragen am Gesäß etwas ausleiern und somit in die "Ritze" ziehen.

ein tolles artikel

Es ist ein sehr tolles Set.es ist sehr gemütlich und fühlt sich auf der Haut gut an.zudem gefällt mir die Qualität auch also alles in einem ein sehr schönes Set,welches ich gerne weiterempfehle.

Bequeme Boxershorts

Die bequemen Boxershorts sind absolut angenehm zu tragen. Der Bund ist nicht zu eng und sie lassen sich total gut waschen. Die Farben sehen auch nach mehrmaligen Waschen super aus.

Prima Passform - gutes Produkt.

Die Boxer-Shorts sitzen prima und sind im Dauereinsatz. Auch nach häufigem Waschen behalten die Shorts ihre Form und auch die Farbe. Nicht ganz günstig aber ansonsten ein prima Produkt.