zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Fußkette, mit kleinen Plättchen, Fußkettchen-Armband, Fußketten Set

4.0 von 5
(38)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Von der Optik ein wunderschönes Fußkettchen. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik ein wunderschönes Fußkettchen. Leider ist es nach 3 Wochen angelaufen. Schade

Am ersten Tag noch ganz schick, aber danach ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am ersten Tag noch ganz schick, aber danach wird es Tag für Tag dunkler. Nach einer Woche schon komplett schwarz.

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fusskettchen ist sehr schön!!! Auch super verarbeitet,sieht am Fussgelenk ganz toll aus!!! Kann ich nur empfehlen

leider beim ersten Tragen angelaufen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mein Bein nach dem ersten Tragen grün. Schlechte Qualität

außergewöhnliche Fußkette

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super am Knöchel aus. Etwas anderes Design. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schöne, filigrane Fußkette

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Fußkette, die sehr fein und filigran aussieht, da passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Fußkettchen. Sieht genauso aus wie auf dem Foto ganz schick. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Natürlich ist es kein echtes Silber aber ich glaube für einen oder zwei Sommer ist das ein fairer Preis.

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Elegantes Fußkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußkette sieht sehr schön am Fuß aus. Die kleinen Plättchen schimmer leicht, jenachdem wie das Licht darauf fällt.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mehrere geholt leider meisten eng gegt gerade ins letzte Loch für stärkere Knöchel schwer .. trotz schlank hat manche Frau auch starke Knöchel, verbesserungswürdig, von 5/ nur 1eine genug Luft....

Schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schick,auf den ersten Blick. Leider hat sich aber das Fußkettchen sowie auch mein Bein an der Stelle, grün verfärbt. Was am Anfang schön glänzend aussah,hielt leider nicht lange.

Schade 😪

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Fußkette beschädigt an😖trotzdem hauch sie behandelt, es ist Saison ware

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Fusskette. Auffällig, aber trotzdem dezent. Ist allerdings eher was für schmale Fussfesseln. Eine Verlängerung wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Hält nicht 😪

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält leider nicht lang 😪😪

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßes Fusskettchen! Elegant und verspielt!

Verspricht mehr als es hält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht so toll , sieht wunderschön aus , ist leider nach kurzem tragen schon kaputt. Schade keine 3 Wochen gehalten

Fusskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fusskette ist ein Blickfang...schon das zweite Mal bestellt...einmal verschenkt und jetzt für mich ...

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Fußkettchen für einen guten Preis

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es ok. Ich hoffe,dass es nicht "schwarz"wird und lange so schön gläbzt.

Süße Fußkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chic, wirkt (bis dato) stabil und wird an sonnigen Tagen sehr gerne von mir getragen.

Zart und hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus. sehr zart mit den Blättchen und schimmert dadurch auch so toll. BEHALTEN!!

Material wirkt billig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material hat mir gar nicht gefallen. Werde mich doch für echt Silber beim fußkettchen entscheiden.

Sehr schönes Fußkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fußkettchen

Tolle Fußkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht sehr edel aus und macht einen schlanken Fuß.

Kättchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design sieht toll an Fuß aus zu empfehlen

Schöne Kette aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette. Leider kommen auch hier nach ein paar Wochen Tragen unschöne Verfärbungen.

Niedliches Kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Bin mit allem rundum zufrieden und würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen

Wunderschöne Fußkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Fußkette.. Leider ist sie max. 28cm lang und nix für dickere Beine..

Süß 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer Hingucker. Trage sehr gern im Sommer Fußkettchen. Diese sind perfekt.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, sehr schöne und wertvolle , Kann nur empfehlen
1/ 2