mit trendigem Animal-Print und gestreiften Bündchen
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(136)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(103)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Elegantes Blusenshirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein elegantes Blusenshirt, für das ich mich schweren Herzens in Braun entschieden habe. Die wunderbaren Naturfarben egal braun oder schwarz… werden durch die Bündchen zusätzlich aufgewertet. Die Größe entspricht den Angaben, und das Material fühlt sich äußerst angenehm auf der Haut an. Selbst nach dem Waschen bleibt das Shirt in perfekter Form!
von einer Kundin aus Isny am 19.01.2025
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt,kann ich empfehlen.Lieferung sehr schnell und der Preis super für die Qualität.
von Annette L. aus Lutherstadt Eisleben am 27.01.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
geht so
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt war nicht meins zu düner Stoff und am Hals zu hoch und mit Gummi zusammen gezogen
von einer Kundin aus Angermuende am 07.12.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Blusenshirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Blusenshirt, sieht aus, wie auf dem Foto und läßt sich super tragen. Auch nach dem waschen alles ok. Passform größengerecht. Ärmel bei mir immer etwas zu lang, aber ich schoppe sie hoch. Ich würde es wieder kaufen.
von einer Kundin aus Buehl am 08.12.2023
Größe: 44 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein neues Lieblingsshirt! Die Größe fällt wie angegeben aus und das Material trägt sich sehr angenehm. Das Muster sieht schick aus und besonders die Bündchen werten das Shirt auf. Auch nach der Wäsche ist es noch in Form!
von einer Kundin aus Porta Westfalica am 11.02.2022
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübsches Modell
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nette Details machen die bluse besonders - Kräuselung am Hals, Bündchen, für kleine Leute wie mich etwas lang - setze schmales Gürtelchen zum Hochshoppen ein.
Material wärmt natürlich nicht.
von Sonja K. aus Suedharz am 18.10.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schön
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Größe ist 38 und es passt die 38
Stoff schön, Farbe schön, ich liebe Leo und mit den Armabschlüssen und der Kragenlösung ein sehr schönes Kombi-Teil zu allen Hosen und Röcken
von einer Kundin aus Chemnitz am 24.10.2022
Größe: 38 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hab ich mittlerweile in beiden Farben, es ist sehr bequem und hat eine super Passform, die Größe passt perfekt und die Qualität ist auch super, empfehlenswert…!
von einer Kundin aus Ingolstadt am 01.11.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
CASUSL Shirt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Animal Print Langarm Shirt, sehr angenehm auf der Haut zu tragen, auch den Hals Abschnitt finde ich sehr angenehm zu tragen, Kann ich wärmstens weiter empfehlen
von Gaby E. aus Muenster am 06.06.2022
Größe: 34 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet. Trägt sich wunderbar. Die Größe passt wie bestellt, überdeckt die Problemzone n und reicht über dem Po. Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Hennigsdorf am 27.05.2023
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Langarmshirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Langarmshirt ist aus angenehmen weichem Stoff und für mich ein super angenehmes Tragegefühl. Gut zu einer schwarzen wie weißen Hose zu kombinieren .
eine Kundenbewertung aus Bad Freienwalde am 31.08.2021
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lockeres Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein locker fallendes Shirt. Fällt größer aus . Die Bündchen passen irgendwie gar nicht zum Style . Deshalb Retour.
von einem Kunden aus Unterwellenborn am 11.10.2024
Größe: 44 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt in meiner normalen Größe, ausgefallen mit den Bündchen. Der Kragen kratzt am Hals
von einer Kundin aus Berlin am 28.04.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt mit elegantem Muster. Geht als Bluse durch, die durch die farbigen Bündchen eine sportliche Note bekommt. Angenehm zu tragen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.11.2021
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt wie angegossen,es ist bequem und der Stoff ist Super angenehm.Das warten hat sich gelohnt.
von einer Kundin aus Dreieich am 12.03.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stoff, allerdings zu eng am Hals
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff und schickes Muster, leider zu eng an den Ärmelbündchen und der Smokausschnitt am Hals ist unangenehm.
von einer Kundin aus Muenchen am 01.04.2023
Größe: 34 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Shirt.Stoff und Muster gut. Der Schnitt ist nur viel zu breit und kastig..also fällt zu gross aus.deswegen zurück.
von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg am 13.09.2022
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig schickes Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wartezeit hat sich gelohnt. Schönes Material , der Kragen sieht gut aus ebenso der Abschluß der Ärmel .
eine Kundenbewertung aus Golchen am 20.11.2021
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pulli. Fällt vielleicht ein bisschen groß aus. Würde eine Nummer kleine bestellen. Schön Stoff.
von einer Kundin aus Langenlonsheim am 13.03.2022
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine tolle bluse,sehr angenehm zu tragen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
material gut zu tragen.
von Dieter P. aus Zossen am 27.01.2023
Größe: 46 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marijanna P. aus Roethenbach am 18.01.2023
Größe: 46 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt gross aus!
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dem Blusenshirt.Mein neues Business-Lieblingsteil. Der farbige Ärmelsaum, der gesmokte Kragen sowie das Muster insgesamt lassen das Shirt frisch und modern aussehen!Preis-Leistung passt ebenfalls!Achtung: Fällt gross aus...besser eine Grösse kleiner bestellen!
von Nicole F. aus Plauen am 10.12.2021
Größe: 34 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegantes Blusenshirt
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität,Stoff fließend, . Es trägt sich angenehm weich auf der Haut. Die Bluse lässt sich super zur Jeans, schwarzen Hose und/auch Rock kombinieren. Der Leoprint macht was her!. Schönes Teil. Ich trage Kleidergröße 36/38. Es fällt eine Nummer größer aus und ich habe es mir in Gr. 34 bestellt. Ich freue mich es bald zu tragen.
von einer Kundin aus Heiligenhaus am 29.12.2021
Größe: 34 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Herbstshirt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt mit hippem Muster und weichem Stoff. Gut für die Übergangszeit. Musste es leider zurückschicken. Es war am Bauch zu eng, weil ich es nach den Bewertungen eine Nummer kleiner, als bei mir normal, bestellt hatte. Fällt aber normal aus und soll ja nicht am Bauch kleben, sondern leger kaschieren. Bestelle es wohl nochmal eine Nummer größer, weil es einen so schönen Leoparden Muster Druck hat. Schade, hätte es gleich in meiner üblichen Größe bestellen sollen.
von einer Kundin aus Hamburg am 29.10.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt entspricht genau meinen Vorstellungen. Tolles Shirt gute Qualität super Stoff. Super Druck mal was ganz anderes. Sieht einfach mega aus.
eine Kundenbewertung aus Kappeln am 11.09.2021
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne leichte Schlupfbluse
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schlupfbluse ist sehr schön, wer es lieber enger mag, sollte eine Gr. kleiner bestellen.
Diese Bluse fällt schön fließend; und auch der Ärmelabschluss gibt einen sportlichen touch. Leider ist die Bluse mir zu lang - ich bin bloss 1,58 m groß und die Bluse fällt weit über dem Po. Ich habe trotdem die Bluse behalten und lasse es vom Schneider kürzen.
von einer Kundin aus Gonbach am 05.02.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes trendiges Shirt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ein Lieblingsteil werden können , leide waren die Arme zu lang.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 19.09.2021
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Oberteil
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig tolles Shirt, tolle Qualität, Muster wie auch Schnitt!
von Simone W. aus Siegen am 29.03.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Größe kleiner passt...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... zumindesst mir! Kann ansonsten nichts anderes tun, als mich den vielen fünf-Sterne Bewertungen anzuschließen. Sehr angenehmes Material, toller Schnitt und die Streifen am Armbündchen machen dieses Sirt in animal print zu etwas 'Besnderem. Trage normal Größe 42, bei diesem Shirt hat mir 40 gereicht
von einer Kundin aus Muenchen am 30.09.2022
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz-grau-weiß-rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht meins
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mustermix der Bluse hat mir gut gefallen . Das gekräuselte Halsbündchen ist für mich leider nicht vorteilhaft. Sie fällt groß und lang aus und wirkt dann nicht mehr so gut, wenn man sie nicht in eine Hose stecken kann , sondern sie einfach nur drüber tragen möchte.
von einer Kundin aus Bielefeld am 27.03.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: hellbraun-braun-schwarz-sand-weiß-rot Verkäufer: OTTO