Tamaris Rollkragenpullover im Streifendesign

Gekauft für meine Freundin, probiert von meiner Freundin. Was soll Ich sagen, Ihr gefällt er und Ich find Sie auch chic im Pullover :) Die Verarbeitung ist gut, die erste Wäsche hat auch keine Veränderungen vorgebracht. Kann man weiter empfehlen.

Hübsche Farben

Leider so etwas von schlecht zusammen genäht,dass man nur Staunen kann über die Arbeit der Qualitaetskontrolle

Einfach super

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es daher nur weiterempfehlen.

Ein Jungmacher

Ein toller Pullover. Schöne frische Farbe und guter Sitz. Ich trage ihn zu Jeans und bin am überlegen, ob ich nicht noch eine andere Farbe bestelle. Bestellt Größe 42 in Rot gestreift ( Konfektionsgröße 42 ) Klare Kaufempfehlung.

Bequem und schick

Schöner und bequemer Pullover. Die Qualität wirkt auch sehr gut.

Trage täglich 🤩

Ich liebe es, sowie bei den anderen 3 Rollis , hat die gleiche Effekt bei mir, anziehen und wohlfühlen. Und passt zum bluejeans oder blasse farb Akzent. Alles ist perfekt. Von meine Seite, mach eigene Meinung, es lohnt sich. 😁

Sehr schlechte Qualität!!!

So schön wie der Rollkragenpullover auch aussieht, so schlecht ist auch die Qualität…nach dem Waschen lösen sich die Nähte auf und da es sich um Strickware handelt, laufen auch die Maschen. Eine Reparatur ist sehr aufwendig und mit hohen Kosten verbunden, lässt man sie von einem Profi machen. Bisher wurde ich von Tamaris- Produkten noch nicht enttäuscht, habe allerdings auch nur Schuhe gekauft und diese waren von sehr guter Qualität, bei Bekleidung scheint dies nicht der Fall zu sein. Von Otto hatte man mir einen Preisnachlass von 5,00 € angeboten, dieser war aus meiner Sicht nicht angemessen hoch, der Pullover geht Retoure!!! Leider hat man hier keine Möglichkeit, Fotos hochzuladen…so könnten andere Kundinnen sich auch ein Bild davon machen.

Wie gewünscht

Der Rollkragenpullover liegt wie gewünscht schön eng an. Auch beim waschen gibt es keine Probleme.

Ein toller Pullover. Schöne frische Farbe ...

Ein toller Pullover. Schöne frische Farbe und guter Sitz.

Anschmiegsames Material, sehr schönes Muster.

Sehr gutes Material, anschmiegsam, guter Schnitt, schöne Farbe & Muster. Pflegeleicht. Sehr gut.

Nicht figurbetont

Insgesamt ein schöner Pullover, nur leider bei meiner Größe etwas zu schlapprig. Könnte, wie eigentlich angegeben war, figurbetonter sein

ALLES TOP!!

Bei diesem Artikel stimmt einfach ALLES: Qualität, Verarbeitung und die Größe

Wie abgebildet. Schön figurbetont.

Löst sich komplett auf

Grundsätzlich ein schöner Rolli. Einmal gewaschen und schon beim ersten Tragen löste sich das Tamarisemblem ab. Desweiteren hatte ich gleichzeitig plötzlich ein Loch unter der Achsel, wobei sich der Ärmel entlang der Naht vollständig abgelöst hat. Alles in allem extrem schlecht verarbeitet, vor allem für den Preis. Schade, schicke ihn heute zurück.

Pullover

Qualität wunderbar! Pullover farblich perfekt. Ärmel nicht zu lang. Größe 38 wirkt eher wie 36. wer es nicht eng mag eine Größe größer nehmen!

Passt genau,sieht genauso aus wie auf der Abbildung

Rollkragenpullover

Geschacksfrage, der Pullover hat mir nicht gefallen sieht in echt anders aus ,als auf der Abbildung

Klasse Rolli

Diesen Rolli wollte ich schon länger habe auf Angebot gewartet und das Warten hat sich gelohnt.Sieht schick aus,auch die Knöpfe schmücken den Pulli ,schöne kleiner Akzent der den Rolli verschönert

ein sehr schöner Pullover !

Der Pullover sieht getragen toll aus und ist auch pflegeleicht ! ( ich habe ihn schon gewaschen )

Toller Pullover

Material sehr angenehm, tolle Farbe,

Schöner Pullover, aber....

Material etwas locker. Weiß nicht, wie er dann nach mehrmaligen Waschen aussieht. In Gr.34 sind die Ärmel viel zu lang.

Schön,

Der Pullover ist eigentlich sehr schön. Ein bis 2 Nummern größer bestellen, wer es nicht so eng mag. Ich hätte den Pullover gerne behalten, allerdings hatte ich mit dem für mich zu engen Rollkragen Probleme. Daher leider zurück! Sehr schade!

Sehr schicker Pullover

Da ich bei den anderen Bewertungen gelesen habe, dass der Pullover eng ausfällt, habe ich Größe 40 bestellt. Sitzt perfekt und sieht wie schon öfter erwähnt schick aus. Sehr angenehm auf der Haut. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen 👍

Schickes Teil

Paßt perfekt. Bin klein und die Ärmel sind wie so oft etwas etwas zu lang. Kann man bei diesem Pullover aber Problemlos nach innen falten. Ansonsten sitzt der Pullover sehr gut und ist auch nach der Wäsche so schön wie vorher.

Wunderschööööööööön

Ein super toller Pullover. Trage ihn rauf und runter. Schöne tolle Farbzusammenstellung. Ich liebe schwarz-camelfarben. Größe stimmt. Qualität ist perfekt. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.