Melrose V-Ausschnitt-Pullover mit Ärmeln aus Spitze

Sehr schöner Pullover

Sieht sehr schick aus. Mein Mann findet den Pulli Sexy. Er geht beim Waschen nicht ein. Der Stoff kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Ich habe mir lange angeschaut bis ich ihn gekauft habe. Und denke, ich habe zu lange gewartet. Ich trage den Pulli sehr gerne

Schöner eleganter Pullover

Ein sehr schöner und vielseitiger Pullover, den man zum Ausgehen aber auch alltags tragen kann. Das Material ist sehr angenehm und die Größe fällt passgenau aus. Die Ärmel sind schön gemacht aber nicht sehr blickdicht, daher habe ich das alternativ bestellte Modell mit blickdichten Ärmeln lieber behalten.

Super schick

Material ist angenehm, die Spitze an den Ärmel könnte etwas weicher sein vielleicht nach dem waschen… sonst Größe passt perfekt, Länge auch top. Bin 176 da sind Ärmel oder insgesamt die Länge manchmal zu kurz hier nicht genau richtig.

Schicker ausgehfeiner Pullover

Das Material ist sehr hautfreundlich u. leicht u. doch für den Winter geeignet. Die Ärmel wirken sehr exquisit und ausssergewöhnlich. Ich habe sie noch selbst mit Schmucksteinen verziert. Jetzt sieht der Pullover absolut edel aus. Vielen Dank.

Sehr sehr schön ...

Sehr sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pullover

Heute angekommen super schöner Pullover klasse Qualität bin total verliebt,wird 100% mein Lieblingsteil klare Kaufempfehlung

Der Pullover ist sehr schön

Sehr schönes Oberteil

Sieht Chic aus und ist bequem..! Werde immer angesprochen wenn ich es an habe!! Kaufempfehlung

Schön

Schöner Pullover mit Spitzenärmel die schön luftig sind, mir war der Pulli aber dann doch zu eng, deshalb zurück geschickt.

Schöne Pulli

Pulli sieht gut aus und Größe passt genau. Ein Stern abgezogen weil die Bündchen an den Ärmeln ein bißchen zu weit sind, ansonsten okey.

Sehr schönes Shirt

Schönes Shirt, aber mir stand es einfach nicht, und ich fande es sehr klein, Gr. 34 oder 36 da war kein unterschied.

Pullover

Sehr gute Qualität, gr.44 Passt perfekt..trage große 46 normal

Der Pullover ist ein echter Hingucker Trägt ...

Der Pullover ist ein echter Hingucker Trägt sich angenehm auf der Haut

Ein wunderschöner Pulli

Wow , einfach perfekt, sitzt sehr schön

Toller Pullover

Sieht sehr schön aus und passt im Alltag oder zum Essen ausgehen...

Schöner Pullover

Pullover fällt grössenmässig aus und trägt sich sehr angenehm.

Perfekter Artikel

Habe Größe 36 bei 1.73 m. Passt perfekt und ist angenehm vom Stoff und Ärmellänge auch passend. Auch nach dem Waschen noch formschön …

Sehr schick

Ein super schicker Pullover, der sehr edel und elegant aussieht. Hingucker sind natürlich die Ärmel. Die Größe fällt normal aus, und das Material ist angenehm. Finde den Preis etwas teuer für so einen Pullover. Aber ok, man kauft so etwas nicht jeden Tag.

Schön

Ich mag es, ich denke, ich kann es Klassik oder elegant tragen . Sieht aus schick.

Für die Feiertage super passend

Edles Shirt

Sehr gute Qualität, Passform normal, ich habe es in Größe 36 bestellt, und es passt perfekt. Passt zu festlichen Gelegenheiten und leger zur Jeans.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔

Super schön

Ich liebe diesen Pullover. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Ärmel aus Spitze machen den Pullover zu etwas ganz besonderem. Ich mag die Marke Melrose ungemein.

Ein schöner Pullover mit tollen Ärmeln. In meiner Größe ist er mir jedoch zu anliegend und versuche mein Glück eine Größe größer.

Toller Pullover

sieht gut aus , sogar für einen festlichen Anlass, aber leider habe ich ihn noch nicht getragen gesehen