BaByliss Multifunktionstrimmer MT726E MEN, 8in1 Titanium Multigrooming Set für Gesicht&Körper

Schmal dennoch tut es seine Arbeit

Es ist ein tolles Produkt für ein kleinen Preis, empfehle ich gerne weiter. Die Handhabung ist ganz easy und das sauber machen ebenso. Es ist zwar schmal, doch nimmt weniger Platz in den Schränken.

Rasiert völlig in Ordnung

Tut was es soll mit den verschiedenen Aufsätzen denke ich für jede haar länge was dabei sowie auch Bärte zu frisieren und rasieren mit etwas Übung kann man zum frisör für Herren werden 😆

Toller Rassierer

Für mich ist das der beste bisher, den ich hatte. Vor allem die zahlreichen Aufsätze sind sehr gut

Ist in Ordnung

Hat viel Zubehör, funktioniert super . Empfehle ich weiter. Preis-Leistung ist gut.

Toller artikel

Ich empfehle weiter,ich bin begeistert,funktioniert sehr gut

Sehr Gesicht Rasierer , das ich jedem ...

Sehr Gesicht Rasierer , das ich jedem empfehlen kann

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Trimmer soll super sein, laut meines Friseurs. Leider habe ich den falschen bestellt. Er ist nur für Bart und Body, ich brauche ihn für Haare.

Entspricht nicht meine Erwartungen

Erfüllt die Erwartungen

Praktisch, handlich und leicht zu reinigen. Aufsätze etwas gewöhnungsbedürftig zum An-und Abbauen. Zuverlässige Akkulaufzeit und gute Ladezeit. Eine praktische Tasche zum Verpacken wäre wünschenswert.

Praktisches Gerät

Der Trimmer ist handlich und durch die vielen Zubehörteile universell einsetzbar.

Keine Ahnung

Hallo, konnte den Multifunktionstrimmer leider nicht ausprobieren, war ein Aufkleber drauf wenn man ihn benutzt muss man ihn auch bezahlen. Deshalb keine Bewertung

Kein gutes Ergebnis

Bis man das gewünschte Ergebnis hat, muss man leider oft über die gleiche Stelle rasieren, dass reizt ziemlich die Haut!

Klein , aber fein

Klein aber fein , liegt gut in der Hand ( sagt mein Mann) Preisleistung sehr zufriedenstellend!