zum Artikel

Kundenbewertungen für
BaByliss Multifunktionstrimmer MT726E MEN, 8in1 Titanium Multigrooming Set für Gesicht&Körper

4.0 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schmal dennoch tut es seine Arbeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein tolles Produkt für ein kleinen Preis, empfehle ich gerne weiter. Die Handhabung ist ganz easy und das sauber machen ebenso. Es ist zwar schmal, doch nimmt weniger Platz in den Schränken.

Rasiert völlig in Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll mit den verschiedenen Aufsätzen denke ich für jede haar länge was dabei sowie auch Bärte zu frisieren und rasieren mit etwas Übung kann man zum frisör für Herren werden 😆

Toller Rassierer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist das der beste bisher, den ich hatte. Vor allem die zahlreichen Aufsätze sind sehr gut

Ist in Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat viel Zubehör, funktioniert super . Empfehle ich weiter. Preis-Leistung ist gut.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter,ich bin begeistert,funktioniert sehr gut

Sehr Gesicht Rasierer , das ich jedem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gesicht Rasierer , das ich jedem empfehlen kann

Gutes Preis Leistungsverhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trimmer soll super sein, laut meines Friseurs. Leider habe ich den falschen bestellt. Er ist nur für Bart und Body, ich brauche ihn für Haare.

Entspricht nicht meine Erwartungen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erfüllt die Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch, handlich und leicht zu reinigen. Aufsätze etwas gewöhnungsbedürftig zum An-und Abbauen. Zuverlässige Akkulaufzeit und gute Ladezeit. Eine praktische Tasche zum Verpacken wäre wünschenswert.

Praktisches Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trimmer ist handlich und durch die vielen Zubehörteile universell einsetzbar.

Keine Ahnung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, konnte den Multifunktionstrimmer leider nicht ausprobieren, war ein Aufkleber drauf wenn man ihn benutzt muss man ihn auch bezahlen. Deshalb keine Bewertung

Kein gutes Ergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis man das gewünschte Ergebnis hat, muss man leider oft über die gleiche Stelle rasieren, dass reizt ziemlich die Haut!

Klein , aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein , liegt gut in der Hand ( sagt mein Mann) Preisleistung sehr zufriedenstellend!
1/ 1