zum Artikel

Kundenbewertungen für
BaByliss Multifunktionstrimmer MT725E MEN, für Bart, Augenbrauen, Nasen- & Ohrenhaar

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Habe mir den Rasierer gekauft der Akku muss ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Rasierer gekauft der Akku muss lange Laden hält gerade mal fünfundzwanzig Minuten bin enttäuscht

Selbst für Bart nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst für Bart nicht gut

Top Trimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1A im Schnitt und die Gründlichkeit ist Top, mein alter Trimmer kann da nicht mithalten. Top Gerät!

Ein super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese gerate sehr gut, preis super! . Lieferung sehr schnell, ich werde weiter empfehlen.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel für meinen Vater bestellt und er ist von der Maschine begeistert.

Super handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön kann man gut benutzen............................................

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön handlich der Preis ist okay

Klein aber parktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist klein und praktisch, ich denke, dassdies preis ein bischen hoch ist.

Zo laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1