behype Langarmshirt ADVENTURE mit modischer Stickerei

Bequemes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist in der Farbe "blau" toll ausgefallen und sehr bequem. Bei leichtem Bauchansatz passt die Größe "L" perfekt. - Ich hoffe, dass das nach dem 1. Waschen auch noch so sein wird.

Sieht es sehr schick aus.

Ich wurde positiv überrascht. Das Shirt sitzt sehr gut Auf jeden Fall sieht es sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Tolles Shirt, tolle Farbe und passt sehr gut. Trage normal L diesen Artikel in XL gekauft und er passt pefekt.

BilligArtikel

Das Shirt machte online einen optisch schönen Eindruck und das war auch der Grund warum ich es für meinen Mann bestellt hatte. Bereits beim Auspacken machte es den Eindruck als wenn es vom Polen oder TschechenMarkt sei. Als ich komplett auspackte und das Etikett sah, bestätigte sich mein Verdacht. Auf dem Etikett war ein grünes Preisschild mit anderer Währung aufgeklebt. So kannte ich es von den oben erwähnten Märkten. Des Weiteren war auf dem Shirt ein Schuhsohlenabdruck. Es muss jemand auf das Shirt getreten sein und dann wurde es fein ordentlich in die Tüte verpackt. Auch der Aufdruck auf dem Shirt machen einen billigen Eindruck. Und sowas wird über OTTO verkauft ?! Wenn man dann den Absender googelt, dann bekommt man die Bestätigung, was man von vornherein vermutet hat. Lasst die Hände davon ! Das Shirt ging sofort Retoure !

Wunderbar.. Passt perfekt

PrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaa

Sieht besser aus als Verarbeitet wurde

Das Shirt schaut sehr gut aus und passt auch sehr gut. Nach einmal tragen fangen die Nähte an sich aufzulösen, bei genauer Betrachtung sieht man wie schlecht und unsauber das Shirt verarbeitet wurde. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Ist okay

Also habe eine Nummer größer genommen. Das sollte man auch.Ein Stern 🌟weniger weil mein als zweites gesagt hat er ist dünner wie erwartet. Als erstes sagte er schön ist er.

Nach einmal waschen auf 30 Grad eingelaufen.

Passt nicht mehr. Arme und in der Länge eingelaufen. Schade. Dafür zahlt man so viel Geld,

Cooles Langarmshirt

Ein wirklich cooles Shirt, mein Mann trägt die Shirt von behype sehr gern und wir haben davon schon mehrere bestellt. Allerdings sollte eine Nummer größer bestellt werden, da der Artikel kleiner ausfällt. Die Qualität ist super und auch nach dem Waschen bleibt die Form und die Farben enthalten.

Super Shirt.

Ein tolles Shirt. Passt super und die Qualität ist auch toll. Preis-Leistung stimmt.

Gefällt gut

Material sehr angenehm, größe passt genau, war schnell da

Tolles Longshirt

Diese Longshirt sieht gut angezogen aus, mein Mann 183cm, Bäuchlein passt es gut in Normalgröße, 1x größer unnötig! Die Qualität ist toll, die Farben auch, jedoch färben es sehr aus, der weiße Shirteinsatz war trotz Handwäsche nicht mehr reinweis, dies wäre jedoch bei spätere Maschinenwäsche auch passiert.

Die Passform ist absolut und die Qualität sehr schön meinen Mann gefällt der pullover sehr gut

Bitter Erfahrung

Das Hemdchen sieht gut aus! Aber nachdem ich es gewachsen habe hat sich das braune Logo verfährt und habe es nicht mehr sauber bekommen! Die Ärmel werden immer länger das hat schon beim ersten Mal Tragen genervt. Schade dass es so gut aussieht und nicht der Qualität entsprechend ist ☹️

Wunderschönes

Langarmshirt in einer schönen Farbe...

Umsonst bestellt

Das Shirt machte qualitativ einen guten Eindruck, aber leider nicht gepasst. Falls das Shirt in Asien produziert wurde, sollte man wenigstens die Kleidergröße des Durchschnittseuropäer verwenden. Die Größe war meines Erachtens mindestens 2 Nummern kleiner. Deshalb keine gute Bewertung🤔

eigentlich ein schönes Shirt

Habe das Shirt in 4 XL bestellt, obwohl ich eigentlich 3 XL trage. Die Größe von 4 XL entspricht eher einer 3 XL. Die Stoffqualität und Verarbeitung ist in Ordnung. Einzig das weiße Stoffdreieck oben am Kragen könnte etwas größer sein, so dass es etwas mehr Abstand zum Hals hat.

Schönes Langarmshirt

Es hat eine gute Qualität. Wir haben schon mehrere Langarmshirts dieser Firma gekauft, immer wieder. Die Größe passt und ist angenehm auf der Haut.

gute Qualität

Schnelle Lieferung, sowie eine gute Qualität und er passt wie Maßgeschneidert

Super Shirt

Schönes Shirt, sehr angenehm zu tragen . Auch nach der Wäsche noch in Form und der Druck ist auch nach mehreren Wäschen noch da. Material ist schön weich, ein tolles Shirt mit absoluter Kaufempfehlung.

Größe nicht entsprechend

Am Körper zu eng und die Ärmel zu lang. Insgesamt das Gefühl das sich nur die Ärmellänge ändert bei den Größen.

Schönes Shirt, Qualität ist OK

Weisse Shirts sind zeitlos und deswegen mein Favorit. Die Passform in L bei meiner Größe von 180cm und 85kg ist etwas eng, besser XL nehmen. Die Qualität passt soweit, die Verarbeitung an den Nähten könnte besser sein,

Dieses Shirt ist perfekt, sieht sehr schön aus. Auch die Qualität ist sehr gut, hat sich nach mehrmaligen waschen nicht verzogen. Die Größe passt auch perfekt / mein Mann ist 1,73 und 78kg, habe Größe M bestellt.

Hochwertiger Pullover

Sieht super schick aus

Super Teil ,aber leider eine Nummer zu ...

Super Teil ,aber leider eine Nummer zu klein, wollte größer bestellen,aber Otto schreibt,des passt schon?Reine Baumwolle !! Einmal waschen und die Ärmel waren zu kurz 😏

Tolles Shirt zum kleinen Preis.

Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke gekauft. Der Stoff ist angenehm zu tragen, die Passform ist gut, der Preis ist super... Mein Mann trägt sie sehr gern!

Schöner weicher Stoff, Größe entspricht den Angaben!

Tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt gefällt meinem Mann sehr gut. Es ist total angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Passt super zur Jeans oder auch zur Stoffhose.