behype Parka FADE-2 mit wärmender Kapuze

Klasse Winterjacke

Hallo, vor 30min ist die Jacke angekommen. Bin 180cm, 75 kg. Größe L passt perfekt sieht ganz klasse aus und hält warm. Es sind jetzt Minus 7 Crad, habe ein TShirt und 2 Pullover an...südländische Gene. Muß sagen, ein Pullover reicht völlig aus, komme jetzt langsam mit 2 Pullover ins schwitzen. Super Qualität, sehr chick. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne Jacke für junge Männer

Mein Sohn seht auf schwarz und weiße Sachen. schon beim Anprobieren habe mein Sohn mitbekommen das die Jacke sehr Warm hält er ist 1.70cm groß und hat die größe M bestellt und sie Passt wie angegossen.

Ging zurück

zu schwer, eng, nicht wie abgebildet, mein Mann hat gedacht wär für mich, da ich auch eine Jacke bestellt hatte

Sehr angenehm zu tragen

Passt super, hält warm, sieht gut aus. Alles in allem ein toller Wintermantel. Super Qualität was man auch am Gewicht merkt.

Die Jacke ist gut.

Mein Kind hat es gefallen, und sitzt gut, kann nur weiter empfehlen.

Super Qualität und super Service

Die Jacke habe zur meinem Cousin bestellt und passt perfekt. Die Qualität ist auch top.

Sehr schön tolle Jacke ich empfehle es weiter

Sehr schön tolle Jacke ich empfehle es weiter, Farbe sehr schön Kapuze toll

Tolle Jacke

Super verarbeitet, schaut super aus, Gr passt auch wunderbar.

Super Qualität. Größen wie beschrieben

Habe die Jacke meinem Sohn geschenkt und er ist sehr zufrieden. Jacke ist sehr schwer , fühlt sich sehr Wertig und gut verarbeitet an. Größe M passt wie angegossen! Er ist 1,76 cm groß und wiegt ca 75 Kilo. Versand wie immer sehr flott. Danke ans Otto & Hermes Team

Tolle jacke

Was soll ich sagen eine schöne Jacke besser wie gedacht. Aber ich habe xl wie bestellt aber zuklein deswegen immer eine Nr größer nehmen

Super Qualität

Mein Sohn hat sich über die Jacke sehr gefreut. Ganz tolle Qualität, schön verarbeitet und sehr warm. Das einzige was ich bemängeln muss ist der Reißverschluss mit zwei Zippern. Man muss sich richtig Mühe geben den Reißverschluss in die beiden Zipper reinzubekommen. Aber sonst top Jacke. Danke.

Stoff sehr gewöhnungsbedürftig

Finde den Stoff den man dazu bekommt für 200Euro für die Qualität echt nicht gerecht.

Toller Parka,

aber etwas zu klein. Eine Nr. größer ist er leider nicht mehr lieferbar! Allerdings hat man gesehen, dass der Artikel bereits mehrfach zurück geschickt wurde. Die Plastiktüte, in der er verpackt war, war schon mehrfach eingerissen und mit einigen Klebestreifen versehen. So sollten die Kleidungsstücke eigentlich nicht an einen neuen Kunden verschickt werden, oder. Ich muss ihn nun leider wieder in dieser Tüte zurückschicken und mit weiteren Klebestreifen versehen. Schade, dass er größer nicht mehr nachbestellt werden kann.

Tolle Jacke

Eine sehr schicke Winterjacke. Sie edel aus und passt super. Einsichten Schwachstelle sind die Innentaschen. Der Stoff ist zu dünn und geht schnell kaputt. Z.b, wenn mann nen Schlüssel in die Jackentasche steckt, entstehen schnell Löcher. Trozdem ist die Jacke toll und ich empfehle sie weiter.

Megaaa Jacke

Die Jacke sieht Mega aus. Ist eine schöne Dicke WinterJacke. Leider musste ich sie zurück schicken. Musste eine Nummer grösser bestellen. Geiles Teil

schöne Jacke

Schwere und hochwertige Jacke Jedoch geht sie zurück weil die Farbe nicht gefällt, habe diese Jacke nun in einer anderen Farbe bestellt

Sieht billig aus

Absolut nicht zu empfehlen. Angezogen total billige Optik. Schade

Für mich diese Parka war nicht soo gut ...

Für mich diese Parka war nicht soo gut geschlafen wie in der Fotos ist

Optisch Hamma aber

Leider ist es nicht gut verarbeitet!!! Die erste hatte am Arm sich das Leder gleich gelöst! Sofort Retourniert. Bei der neuen Bestellung war es ok aber dafür sind die Knöpfe nicht gut genäht und Reißveschluss auch Kaputt gegangen da es billiges Material ist. Sonst sieht die Jacke Top aus!! Nur für die Qualität ist der Preis zu Hoch!

Super Jacke

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild meinem Mann steht sie sehr gut &‘ er ist sehr zufrieden ( hält auch warm ) allerdings nur 4 Sterne da einige Taschen nur eine ertappe sind .. ( die 2 vorderen taschen sind nur seitlich nutzbar und nicht von oben .. der knopf täuscht ) hoffe man versteht was damit gemeint ist 😃

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zu eng

Ich trage generell L Kleidung, allerdings fällt diese Jacke viel zu eng aus, das bedeutet zurücksenden und eine Nr größer bestellen. Dennoch eine sehr schöne Jacke.

Toller Parka

Der Parka ist für die Kalten Wintermonate genau dass richtige! Kann es weiterempfehlen!

Mega Parker

Wer nicht einfach nur einen schlichten schwarzen, blauen oder grünen Parker sucht ist hier genau richtig. Super stylisch ohne zu aufgemotzt zu wirken. Das Fell kann man glücklicherweise abnehmen und der Parker bleibt trotzdem super warm und angenehm. Die Verarbeitung ist top. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön Jacke

Hallo, die Jacke/Parka Kamm schnell an. Hat gut gepasst. Ich habe die schon seit paar Monaten, zwischen durch haben wir schon kalte Tage gehabt, die ist auf jeden Fall schön warm, bin ich echt zufrieden!!! Kann ich nur wirklich weiter empfehlen!

Definitiv zu empfehlen

Mein Mann hat sich die Winterjacke bestellt. Erst war ich skeptisch aber um ehrlich zu sein ist sie 1000 mal besser als erwartet. Sie hält schön warm und die Größe passt auch (er hat seine normale Größe bestellt

Absolut stylischer Wintermantel

Mein Teeniesohn ist begeistert!!!! Normalerweise sehr sehr schwer etwas zu finden was ihm gefällt. Er liebt ihn und zieht endlich wieder eine Jacke an, wenn er rausgeht. Und seine Kumpels wollten alle schon wissen wo dieser herkommt.. ich bin begeistert!

👌👍👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍