Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Appel iPhone 📲 🏆

Das Smartphone macht „gute“ Fotos bei Tag und Nacht
Kann es nur weiterempfehlen….

Genau was man von einem iPhone erwartet

Den iPhone habe ich in Rot gekauft, 128GB SPeicherplatz. Die Kamera ist wirklich sehr gut.
Face ID funktioniert sehr schnell, allerdings nur wenn man auch wirklich auf das Display ohne Maske und ohne Kopfhörer schaut. Für mich ist es definitiv eine Empfehlung wert. Der Preis (iPhone 13 ist die aktuellste Version) fand ich sehr vernünftig.. Mir macht es auf jeden Fall Spaß und der Akku ist bisher auch gut. Den Tag über durchzuhalten ist bislang noch kein Problem für den Akku.

Super Handy

Ich hatte ein Handy mit wenig Speicher, deshalb habe ich mir ein neues mit einem größeren Speicher bestellt. Ich freue mich und finde es toll. Ich hatte immer Apple-Handy nur war es zu alt. Was leider nicht so toll ist, dass kein Stecker mehr mitgeliefert wird. Auch den musste ich bestellen. Ein Manko.

iPhone 11, 128 GB in schwarz

Ich habe das iPhone 11 seit November 2019 und war maßlos begeistert.
Der Akku hält sehr lange, dass Preisleistungsverhältnis stimmt und das Design und die Größe fand ich super!
Habe mir das über Otto das iPhone 12 bestellt, es kam und hatte einen Displayfehler. Also ging dies zurück.
Da ich mein altes iPhone 11 leider schon in andere Hände gegeben habe mit der Hoffnung und der Vorfreude auf das 12er, bin ich jetzt wieder zum 11er zurück weil es für mich einfach das bessere iPhone ist.
Bestellt am 16.12.2020 in der Farbe schwarz. Am 22.12.2020 laut meinem Konto wird es zum Versand vorbereitet.
Stand heute 05.01.2021 wird es immer noch zum Versand vorbereitet.
Ich verstehe das Feiertage und ein Jahreswechsel dazwischen liegen. Bin dennoch etwas enttäuscht von Otto das es nicht zum Versand raus geht.
Die Freunde ist dennoch sehr groß, da mich das 11er sehr begeistert hat. :)
Also klares Fazit, wer nicht das neuste Modell braucht und ein iPhone möchte das alles hat was man braucht soll zum iPhone 11 greifen!

Mega <3

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll , ich bin sowas von begeistert … ich hatte vorher das xs Max , das war mir eindeutig zu groß, also musste was anderes her . Gesagt getan , habe mich bewusst für das 11er entschieden :)
Sieht in weiß natürlich sehr edel aus , gefällt mir sehr . Passt gut in die Hosentasche . Verbindet sich sofort mit meinem iPad … ich bin wirklich rundum zufrieden

Ein super Gerät zum guten Preis.

Ich halte es stets so, dass ich immer das günstigste IPhone kaufe. Zuletzt das 7Plus, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Das IPhone 11 hat den guten Preis, ist deutlich größer als die SE-Modelle und hat die bessere Kamera als diese. Gerade der Nachtmodus und die schönen Portait-Funktionen haben mich überzeugt. Der Akku hält auch gut durch. Top.

Ein sehr Toller Artikel!!

Das Apple iPhone 11 erzielt im Vergleich mit sieben weiteren Smartphone-Kameras das Gesamtergebnis „gut (2,2)“. Die Nachtaufnahmen punkten u. a. mit hoher Bildschärfe und Kontrastreichtum. Die 50-fache Vergrößerung könnte zwar schärfer sein. Dafür sind Tageslicht-Fotos „gut“. Außerdem überzeugt das „sehr hohe“ Arbeits- und Bedientempo. Das Smartphone gehört im Foto-Härtetest insgesamt zum unteren Drittel des Spektrums.
Das Smartphone macht „gute“ Fotos bei Tag und Nacht
Die Performance ist stark

Tolles Handy zum Super Preis

Nach fünf Jahren war es mal wieder Zeit für ein neues Handy. Die Wahl fiel auf das iHome 11. zum Zeitpunkt der Bestellung im Dezember gab es noch 10% Rabatt, was das Telefon zum Schnäppchen macht. Ansonsten ein typisches iPhone. Der Akku hält lange die Bedienung ist unproblematisch. Einzig Kritikpunkt - allerdings an Apple selber: leider wird kein lade Stecker und Kopfhörer bei allen Produkten mehr standardmäßig mit geliefert

Schönes Smartphone

das Smartphone war für meine Tochter und die ist begeistert (Apple-Verrückt) ich bin lieber der Samsung-Fan ;) das Smartphone hat eine sehr schöne Farbe und macht wirklich sehr schöne Fotos/Bilder. Andere Funktionen kann ich selbst nicht beurteilen, aber meine Tochter ist mega zufrieden und glücklich.

iPhone wie immer empfehlenswert

Bin schon lange mit IPhone zufrieden.
Produkt ist Top was mich nur ärgert ist, dass das Ladekabel und Stecker nicht mehr dabei sind.

Ich habe zum ersten Mal ein iphone bestellt ...

Ich habe zum ersten Mal ein iphone bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde genommen total einfach zu bedienen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe ist klasse. Klare Kaufempfehlung.

Super ! Ausser Kamera

IOS / Apple ist einer der sichersten Betriebssysteme, gerade wenn man mit Daten arbeitet ist ein Apple Smartphone genau das richtige. Bei Android kann man einfach zu leicht auf persönliche Daten zugreifen und es ist mit allem kompatible, dadurch lassen sich auch Daten schneller austauschen. Ich nutze es schon seit einigen Jahren und bin mega zufrieden. Wird nicht warm nach einer Zeit.. Mikro klang ist super! Eintippen mega schnell.. das einzige was nicht so toll ist, ist die Kameraqualität nach einer Weile.

Ein toller Artikel , wie sind sehr zufrieden

Vorteile : sehr gut in der Handhabung , geht nicht schnell aku leer.Nachteile haben wir nicht weil wir alle IPhone haben Dankeschön nochmal für die schnelle Lieferung bis dann

Super Handy

Top!
Genau das was man von einem iPhone erwartet. Die Kamera ist wirklich sehr gut, zumindest für einen Laien wie mich.
Face ID funktioniert sehr schnell, trotz der verlangsamenden Funktion zur Kontrolle, dass man auch wirklich auf das Display schaut. Für mich ist es definitiv eine Empfehlung wert. Der Preis ist allerdings sehr hoch, aber das ist ja leider schon zur Gewohnheit geworden. Mir macht es auf jeden Fall Spaß und der Akku ist bisher auch gut. Den Tag über durchzuhalten ist bislang noch kein Problem für den Akku. Das war nicht bei allen Vorgängern so, auch nicht ganz am Anfang.

Otto Firma kriegst 0 Sterne in diesem Jahr

Ich kaufte das Handy von Otto und ich bemerkte, dass einer der Lautsprecher nicht funktioniert und ich schrieb der Firma ein Email und sie sagte mir, schicke das Handy zum Wartungszentrum und seitdem habe ich das Handy nicht bekommen und ich habe der Firma ein Email geschickt undich habe sie gefragt, ob sie mir ein anderes Handy schicken oder den Kaufvertrag kündigen kann, aber sie sagten mir, dass es nicht möglich ist und ich nur warten muss und doch bin ich mehr als einen Monat ohne Handy !!

Reicht völlig aus

Positiv ist die Akkulaufzeit die Kamera und das Handschmeichler abgerundete Design.
Außerdem ist die Performance sehr flüssig und stabil, kein Vergleich zu Android Smartphones. Positiv ist auch die lange Versorgung mit Updates.

Was etwas negativ auffällt sind die breiten Ränder und die Riesen Nodge.

Alles in allem stimmt hier die Preisleistung.

Top iPhone

Bin sehr zufrieden gestern Abend ca. 18 Uhr aufgeladen den Akku und heute morgen um ca. 06 Uhr immer noch voll aufgeladen der Akku bei 100% top nicht so wie bei Android Handys wo dann noch der Akku zu 98% geladen ist alles ohne das Internet an zu haben den das ist über Nacht aus Bei mir. Rund um sehr zufrieden mit dem Handy und bereue den Kauf nicht. Alles top.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach zu bedienen, geniale Features

Vom individuell angepassten Liefertermin bis hin zur Einrichtung des Smartphones bin ich sehr zufrieden. Der Liefertermin konnte auf meine Verfügbarkeit angepasst werden, vielen Dank dafür. Es lässt sich sehr gut bedienen und die Fotos haben eine einzigartige Qualität.

Tolles Smartphone

Ich habe mir das Iphone 11 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Pro: - der Akku hält trotz intensiver Nutzung sehr lange - die Kamera ( auch Frontkamera) ist sehr gut. Klare Fotos, alle Farben werden gut eingefangen

Erst 3 Monate alt,und smartphone reagiert nich

Das Handy wurde am 16. August zugestellt und seit heute ist das Handy nicht mehr funktionsfähig. Man kann W noch die Touch Bedienung aus üben. Wie noch reagiert das Handy auf Anrufabnahme. Da wir nicht mal eine Rechnung mit bekommen haben.
Muss ich eine Reparatur selbst bezahlen.
Im Apple Store müsste ich einige Wochen erst warten, bis ich einen Termin Bekomme.
Softwarefehler

Tolles Handy 🤩

Das iPhone 11 ist sehr schön und einfach zu bedienen! Akku hält sehr lange 😎Habe das iPhone am 26.2.21 bestellt! Lieferzeit sollte Ende März sein, was soll ich sagen Otto hat es früher geliefert am 06.03.21 😍 ihr seid Top 👍liebes Otto Team 👏Einmal iPhone 📱 immer iPhone 😉😊

Enttäuscht

Nach Jahrelange Samsung Kundin bin ich mal auf Apple umgestiegen und sehr bereut, versteh diesen Hype um Apple nicht, selbst die Kamera von der alle schwärmen hat kaum Einstellungen, werde das nächste mal wieder auf Samsung umsteigen, die Apps muss man fast alle bezahlen, wenig kostenlos bei Apple, wirklich schrecklich alles an dem Handy.

Von Samsung zum iPhone

Ich habe mich tatsächlich überwinden können und habe mich getraut von Samsung zum iPhone zu wechseln. Ich habe es nicht bereut! Der Akku ist top und die Bedienung unheimlich einfach und sehr verständlich.
Leider muss man aber sagen, dass die Kamera absolut nicht mit der von Samsung mithalten kann. Das ist das Einzige, was mich doch stört.

Gutes Smartphone

Bewährtes Apple-Gerät! Es muss nicht immer das neueste Modell sein, denn das 11er kann das Allermeiste auch leisten und reicht dem, der nicht mit dem neuesten Modell Status beweisen will. Super Prozessor, klasse Kamera, alle Apps starten schnell. Mir reicht das.

Apple Flagship

Das Handy ist genial für den Preis. Als das neue iPhone 12 schon gekommen ist, ist das Handy hier eine günstige Alternative. Blitzschnelle Interface und tolles Kamera!

Amir

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin voll und ganz damit zufrieden.

Ein schönes Telefon mit einer guten Größe. Der Akku ist auch ok. Ein tolles Gerät, da ich noch die alte Form des iPhones bevorzuge. Das Telefon läuft schnell und flüssig und auch die Kamera ist zufriedenstellend.

Macht Spaß

Ein nettes Spielzeug :-)
Super Qualität, wie man sie vom Hause Apple aus kennt. Es gibt nichts zu bemängeln, außer dass es keine Home-Taste mehr gibt, aber das ist Gewohnheit. Akku hält lange (noch)

Liebe mein neues Handy

Ich bin schon seit Jahren i phone Fan. Und wieder bin ich so zufrieden damit. Leider hat die Lieferung länger als gedacht gedauert. Doch es ist da und ich bin sehr zufrieden.

perfekt!

Ich benutze seit Jahren nur Apple, dieses mal hab ich es als Geschenk für meine 87 Jährige Oma gekauft :) Jaaa- meine Oma ist ein Technik Freak und Whatsapp Junkie :D Das Telefon ist leicht zu bedienen, schöne Farben, ein gutes Display usw.. usw... ich kann es nur empfehlen..